AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Muss man hier Zynismus extra kennzeichnen?
Offenbar kann man Satire nicht mehr von Realität unterscheiden und Zynismus ist die Folge davon. Mir kommt vor, als ob ich in einer dystopischen Welt lebe.
mal genau hinhören, was da gemixt werden soll :D
https://t.me/pegidaoriginal/5090
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Totaler LockDown bis mindestens 10. Januar? Ich dachte der Drops ist mit 14 Tage Quarantäne gelutscht?
Der Einzelhandel ist noch nicht ganz plattgemacht. Wir faffen daff.
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Was die können, lönnen wir schon lange?
...
Bei uns machen Hipster seit einer Woche alle paar Tage auch Musik im Innenhof unserer Anlage. Heute standen die allerdings nur bei Kerzenschein draußen. Corona ist nachbarschaftsstärkend!
Zitat:
Zitat von
marion
Funktioniert nicht bei mir.
Sprach nicht Strobl neulich von „Zwangseinweisung“ für Quarantänebrecher? í ¾í´£
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
"Richtig ignorieren" tut es Turkmenistan. Wurde doch hier wiederholt breitgetreten. Dass man nach Angabe der Westpresse sogar verhaftet werden kann, wenn man das Wort Corona selbst im Privatgespräch erwähnt. Dass alle Hinweise auf Corona aus Broschüren des Gesundheitsdienstes entfernt wurden....
Richtig tut es die Diktatur Turkmenistan. http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Coronavirus: Why has Turkmenistan reported no cases ...
Logisch dass das Querulanten breittreten. :haha:
Solchen Quatsch lese ich für gewöhnlich nicht.
...
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Sprach nicht Strobl neulich von „Zwangseinweisung“ für Quarantänebrecher? ������
das funktioniert mit ein paar 10000en, aber nicht mit zig Millionen
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bei uns machen Hipster seit einer Woche alle paar Tage auch Musik im Innenhof unserer Anlage. Heute standen die allerdings nur bei Kerzenschein draußen. Corona ist nachbarschaftsstärkend!
Drinnen ist s nicht so kalt.
Am besten wäre wohl das kostenlose Skype für Computer geeignet.
"...Im privaten Umfeld hat sich neben WhatsApp-Videoanrufen Skype mittlerweile als Favorit der meisten Nutzer herausgestellt. Das Microsoft-Tool ist schon seit Jahren die Nummer 1, was Videotelefonie betrifft, und bietet Gruppentelefonate für bis zu 50 Teilnehmer sowie beliebig große Gruppenchats. Auch das Senden von Dateien und Teilen des Bildschirms ist kein Problem mehr..."
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Muss man hier Zynismus extra kennzeichnen?
Ist wohl besser. Hier sind nicht nur Durchblicker unterwegs.