AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann geht es den alten, weissen Männern an den Kragen.
Wer sich das Grab selbst schaufelt, kann sich auch selbst reinlegen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Kenne ich als ehemaliger Wahlhelfer genauso. Sogar bei Kommunalwahlen in Kuhkäffern kann es vorkommen, dass Probleme auftreten, die dazu führen, dass man am Wahlabend nicht fertig wird.
Wenn der Radier-Gummi fehlt?:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Cool, interessant. Erzähl mal kurz wie das ist. Du musst Dich in ein Wählerverzeichnis proaktiv eintragen lassen, und dann wird Dir Dein Wahlbüro zugewiesen, oder? Musst Du da dann Deinen Ausweis vorzeigen oder bekommt man vorher einen Wahlschein? Sind die Stimmzettel in allen Bundesstaaten gleich?
Der Prozess zum Eintrag ins Wahlregister ging direkt auf meine Einbürgerung zurück. Man hat mir auch gleichen eine Runde als Geschworener aufgedrückt. Bei der Wahl musste ich meinen Ausweis vorzeigen, aber der Wahlhelfer kannte mich eh, denn er lebt in meiner Nachbarschaft. Die Stimmzettel unterscheiden sich sogar nach Wahlbezirk. So habe ich auch gleichzeitig den Sheriff und den Leichenbeschauer der Stadt mitgewählt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sowas gab es noch nicht mal in Weißrussland. :D
Nichts ist unmöööööglich. Und ganz einfach:
Trump hatte ja seinen Wählern befohlen nicht per Briefwahl zu wählen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Bestimmt haben sie Antifanten aus Europa eingeflogen. Gestern war mehr los am Himmel als sonst.
Es ist Einreise Sperre, für Europa in die USA auch in 20 andere Länder: Wenn Du in die USA, must erst einmal 2 Wochen in Quarantäne in Mexiko z. B. dann kommst Du leichter rein. Kenne einen Arzt, der ist jetzt 6 Wochen weg, auch seine Frau weiß nicht, wann er zurück kommen kann, denn umgekehrt ist es auch schwierig. Angela Merkel, UvL sind beleidigt, weil Trump, sie nicht einmal über die Einreise Sperren informierte, Ebenso nicht über den US Truppen Anzug aus Afghanistan. Dann brach die Panik aus in Berln, denn Investments in Afrika, China brachen zusammen. Schlechte Zeiten, für AntiFA Volksdeppen auch für C. Rakete und andere Leute auf Drogen und Sex Tour
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch, weiß ich.
Aber 90% (ja von den Registrierten) glaube ich nicht, auch bei so einer Wahl. Dieses Volk ist nicht so stramm beim wählen, zumal in manchen Bundesstaaten berücksichtigt werden muss, dass sie wegen Corona die Wahlunterlagen einfach zugesendet bekamen. Ich gebe zu, da habe ich keine Lust zu schauen, wie das in jedem Staat einzeln geregelt ist. Aber wenn fast 100% der registrierten Wähler wählen gehen, ist das nicht normal. Und alle für Biden, darum geht es ja. Die haben nebenbei umgerechnet, es gab ja eine Störung.
Nachdem es lange 49,X % vs 49,Y% stand, ist nach der Störung auf einmal 70% Biden in Führung. Wozu auch die 140.000 Stimmen zählen. Du kannst das gerne glauben. Ich tue es nicht. Magst du auch beim Rest recht behalten.
Hallo. Jemand zu Hause? Die knapp 140.000 waren ein Tippfehler!
Die wurden längst auf die knapp 14.000 korrigiert, die es wirklich waren.
Da hat jemand beim Eintragen einen Fehler begangen.
Das habe ich schon mal gesagt. Also hör auf, den Schwachsinn zu glauben.
Die Graphen und Bildchen dazu sind seit Stunden nicht mehr aktuell.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Kenne ich als ehemaliger Wahlhelfer genauso. Sogar bei Kommunalwahlen in Kuhkäffern kann es vorkommen, dass Probleme auftreten, die dazu führen, dass man am Wahlabend nicht fertig wird.
Bedingt durch die Pandemie haben die USA bei den derzeitigen Wahlen
wesentlich weniger Wahlhelfer und eine veraenderte Altersstruktur bei
den Wahlhelfern. Das verlaengert nicht nur die Auszaehlzeiten sondern
beguenstigt Manipulationen.
Zitat:
US-PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL
USA: Wie COVID-19 einen Mangel an Wahlhelfern schuf
Bei der US-Präsidentschaftswahl vor vier Jahren halfen fast eine Million Freiwillige. Viele von ihnen stehen wegen der Corona-Pandemie diesmal nicht zur Verfügung. Eine
neue Generation muss ran.
https://www.dw.com/de/usa-wie-covid-...huf/a-55459058
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist doch eine Ente. "Globalistische Konzerne befürchten, der Sozialismus würde ausbrechen, wenn die Globalisten wieder die Macht erlangen". Die zocken moderat auf Biden. 6% auf Google kann auch dem Fake News Beschuss geschuldet sein.
Sozialismus stört höchstens die Hand voll libertärer Spinner bei Big Tech, nicht die Bosse und schon gar nicht die kiffenden Mitarbeiter dort.
Zitat:
Zitat von
herberger
Warum war sich Trump schon lange vor den Wahlen so sicher das beschissen wird? Ist die Antwort das ist halt typisch Trump, oder hatte er konkrete Informationen oder auch Wissen?
Ist doch ganz einfach: Der Mann ist während seiner Amtszeit permanent angegangen worden und man hat ihn durch alle möglichen Mittel versucht aus dem Amt zu drängen, so dass es recht natürlich ist Misstrauen zu entwickeln. Trump hat sich diesen Schuh nicht selbst angezogen. Auf keinen US-Präsidenten hat es je eine derartige Hexenjagd gegeben wie auf Trump. So wie gegen ihn gearbeitet wurde, wäre es nicht verwunderlich, wenn man versucht seine Wiederwahl auch mit allen Mitteln zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
herberger
Warum war sich Trump schon lange vor den Wahlen so sicher das beschissen wird? Ist die Antwort das ist halt typisch Trump, oder hatte er konkrete Informationen oder auch Wissen?
Noch einfacher:
Trump hat es geplant, dazu hat er seine Wäler aufgefordert nicht per Brief zu wählen.