AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung
Zitat:
Zitat von
Blaz
Irgendwie besteht die Glotze zu einem Großteil nur noch daraus.
Jetzt regt man sich auf das in den Nationalparks hauptsächlich Weiße zu sehen sind, die erste Minute im Video hat mir schon gereicht :umkipp:
Vermutet wird aufgrund der früheren Rassentrennung, haben Nicht-Weiße Angst in den Wald zu gehen :umkipp:
http://youtu.be/7ANDvKPaPac
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Jetzt regt man sich auf das in den Nationalparks hauptsächlich Weiße zu sehen sind, die erste Minute im Video hat mir schon gereicht :umkipp:
Vermutet wird aufgrund der früheren Rassentrennung, haben Nicht-Weiße Angst in den Wald zu gehen :umkipp:
Ich "gönne" das dem Amis. Hebt gegenüber uns seit Jahrzehnten den moralischen Zeigefinger - hatte aber bis vor einiger Zeit noch eine strikte Rassentrennung. Doppelzüngiger geht wohl nicht. Also sollen die das auch ausbaden.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Liegt an den ganzen Deutschen am Grand Canyon. (Okay, das ist nur zu 50% ein Witz. :D ) Komisch, meine indischen Freunde haben das Problem nicht, dass diese junge Frau ansprach. Besonders in Kalifornien habe ich jede Menge Asiaten und Latinos gesehen. Es stimmt jedoch schon, dass in abgelegenen Nationalparks hauptsächlich Weisse und ausländische Touristen zu finden sind.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Liegt an den ganzen Deutschen am Grand Canyon. (Okay, das ist nur zu 50% ein Witz. :D ) Komisch, meine indischen Freunde haben das Problem nicht, dass diese junge Frau ansprach. Besonders in Kalifornien habe ich jede Menge Asiaten und Latinos gesehen. Es stimmt jedoch schon, dass in abgelegenen Nationalparks hauptsächlich Weisse und ausländische Touristen zu finden sind.
In den Nationalparks in Kenia, Tansania, Botswana, Namibia und Südafrika sind auch fast nur weiße Touristen unterwegs.:sark::sark:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Liegt an den ganzen Deutschen am Grand Canyon. (Okay, das ist nur zu 50% ein Witz. :D )
Ich kenne auch einen der ist von Altona an den Grand Canyon gezogen :D
Aha? Bestimmt wurde die führende Rolle der Juden beim internationalen Sklavenhandel dem Zuschauer vor Augen geführt, um ihn aufzuklären, wie?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich kenne auch einen der ist von Altona an den Grand Canyon gezogen :D
Meine Frau und ich waren dort auf dem Campingplatz, und es liefen ein paar Whitetails durch die Gegend. Für Amerikaner ist das normal, denn diese Tiere sind nicht so scheu wie deutsche Rehe. Eine Frau sprach meine Frau aufgrund des Anblickes freudig erregt auf Deutsch an, worauf meine Frau auch auf Deutsch antwortete. Das schien völlig normal zu sein, und bedurfte auch keiner weiteren Nachfrage.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Aha? Bestimmt wurde die führende Rolle der Juden beim internationalen Sklavenhandel dem Zuschauer vor Augen geführt, um ihn aufzuklären, wie?
Immerhin wurde ausführlich darüber berichtet, daß schwarze Stämme andere schwächere Stämme bereitwillig als Handelsware anboten.ARTE ist noch nicht komplett politisch korrekt...liegt aber eher an den Franzosen.:fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Als ob!
Über Weiße rechte bewaffnete Milizen die in den Wäldern der USA Bürgerkrieg spielten wurde schon sehr oft hier im TV berichtet. Aber bis gestern habe ich es nicht gewusst das es auch Schwarze bewaffnete Milizen gibt. Jedenfalls nach meiner Erinnerung wurde im deutschen TV noch nie darüber berichtet.