AW: Deutsche raus – Illegale rein
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Können ja sich locker Wohnungen für 1000€ aufwärts mieten, uns geht es doch eh so gut und wir sind reich wie nie. :D
Dann lernen sie wenigstens den verantwortungsbewussten Umgang mit Geld, nech. :D Oder sollen mehr arbeiten gehen. Man muss ja nicht sofort schwarz sehen. :D
Mit den fünfzig Euro Abfindung würde ich vor dem Auszug noch schnell in die nächste Tierhandlung marschieren. Die Herren Asylbetrüger sollen
sich doch wie zuhause fühlen....
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Können ja sich locker Wohnungen für 1000€ aufwärts mieten, uns geht es doch eh so gut und wir sind reich wie nie. :D
Wer es sich leisten kann, zu studieren, muss ja reiche Eltern oder selbst mehr als genug Kohle haben- denken wohl zumindest unsere Politiker, auch wenn sie so tun, als ob Bildung bei uns nicht vom Geldbeutel der Eltern oder der eigenen , finanziellen Situation abhängig wäre !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Da hat es ja die Richtigen getroffen. Kein Mitleid. Studenten sind zu 95% linksverdrehte Gestalten.
Das ist zumindest die allgemeine Vorstellung von Leuten, die noch nie eine Uni von innen gesehen haben. Die Realität schaut anders aus.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das ist zumindest die allgemeine Vorstellung von Leuten, die noch nie eine Uni von innen gesehen haben. Die Realität schaut anders aus.
Ich war bis zum März an einer Universität immatrikuliert und mein Freundeskreis besteht fast nur aus Studenten. Ich weiß durchaus wie es da zugeht.
Also Wahrsager solltest du nicht werden.
Ich denke allerdings auch wie Krabat.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gestern teilte die Staatsregierung des Freistaates Sachsen dem Görlitzer Oberbürgermeister Siegfried Deinege (parteilos) mit, dass das Studentenwohnheim am Hirschwinkel nun als Erstaufnahmeeinrichtung für „Flüchtlinge“ genutzt würde und man den dort wohnenden Studenten mit 30.6. gekündigt habe. Die Wohneinheiten sind mit Kabel-TV und Internetanschluss ausgestattet, die Miete für die Studenten betrug rund 200 Euro. Den Betroffenen, nun wohnungslosen Studierenden bot man eine Abfindung von 50 Euro an, damit ist nicht einmal ein Umzug finanzierbar...
weiter:http://www.pi-news.net/2015/06/goerl...illegale-rein/
----------
Wird in Zukunft wohl noch ein Massenphänomen werden: Deutsche raus - Fremde rein?
Ein Leser schreibt: Die Alten raus aus den Seniorenheimen?
Unfassbar. Dazu kommt, dass sich gerade in diesem Abschnitt des Semesters sehr viele Studenten mitten in der Prüfungsphase befinden. Mich wundert, wie sowas rechtlich standhalten soll..
Bei uns gab es reichlich konservative Studenten sowie scheitelgeleckte Typen, die schon auf der Abifeier in feinem Zwirn und teuren Lackschuhen aufgetreten sein dürften.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich war bis zum März an einer Universität immatrikuliert und mein Freundeskreis besteht fast nur aus Studenten. Ich weiß durchaus wie es da zugeht.
Also Wahrsager solltest du nicht werden.
Was hast Du denn studiert, Sozialwissenschaften?