AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ja der Mann war wirklich sehr gut
Aber wurde ganz schnell mit Geschwafel versenkt. Kein einziger Gutmensch-Wohlfühl-LED Konsument hat das geschnallt, sondern sich süffisant, seinem Rotwein genähert und sich selber eingebetet, alles wird gut...
Aber andererseits, ohne Deutsche oder Europäische Hilfe, würden sie immer noch in ihrem kollektivem Kommunismus dahinsiechen. Das nur nebenbei. Aber, wenn man die Menschen kennt oder kennengelernt hat, der weiss, das die selben Menschen heute nur noch dem schnöden Mammon hinterherlaufen, weil ihnen irgendwer eingepredigt hat, sie könnten sonst den Zug der Zeit verpassen? Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie rasen derart schnell durch die Gegend, das sie gar nicht mehr mitbekommen, das das ein rasen ohne Ziel ist. Man kann ja gar nicht mehr so schnell stehen bleiben um die Zeit zu geniessen, ständig wird man fortgerissen, von Dingen, die eigentlich überhaupt nicht wichtig sind. Aber das wird erzeugt, damit die tumbe Masse nicht ans Nachdenken kommt. Den Erklärbären würde doch dann die Spucke wegbleiben, wenn sich die Fragen häufen. Ich habe meinen Kindern immer gesagt, es gibt keine dummen Fragen. Fragt und hinterfragt so lange ihr noch nicht McDoff befootet wurdet. Fragt, es gibt immer eine richtige Antwort. Wer nicht fragt, bleibt dumm.
War mal zu Besuch, bei einem befreundeten Betriebsleiter. Der zeigte mir dann so seine Herde. Da sachte der, siehste den? Guck mal wie der hier rumrennt, da können sich manche deutschen Schleicher ne Scheibe von abschneiden. Klar sag ich, der hat ja auch kurze Beine und muss zwei Schritte für einen Deutschen Schritt machen, Das sieht dann unheimlich anstrengend und wuselig aus, bringt aber nix, weil Leistung zählt. Muss allerdings dazu sagen, er ist Kaufmannn und kann sonst nichts. Das ist dann schwierig, aber so Leute muss man kennen um zu verstehen...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Aber wurde ganz schnell mit Geschwafel versenkt. Kein einziger Gutmensch-Wohlfühl-LED Konsument hat das geschnallt, sondern sich süffisant, seinem Rotwein genähert und sich selber eingebetet, alles wird gut...
Aber andererseits, ohne Deutsche oder Europäische Hilfe, würden sie immer noch in ihrem kollektivem Kommunismus dahinsiechen. Das nur nebenbei. Aber, wenn man die Menschen kennt oder kennengelernt hat, der weiss, das die selben Menschen heute nur noch dem schnöden Mammon hinterherlaufen, weil ihnen irgendwer eingepredigt hat, sie könnten sonst den Zug der Zeit verpassen? Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie rasen derart schnell durch die Gegend, das sie gar nicht mehr mitbekommen, das das ein rasen ohne Ziel ist. Man kann ja gar nicht mehr so schnell stehen bleiben um die Zeit zu geniessen, ständig wird man fortgerissen, von Dingen, die eigentlich überhaupt nicht wichtig sind. Aber das wird erzeugt, damit die tumbe Masse nicht ans Nachdenken kommt. Den Erklärbären würde doch dann die Spucke wegbleiben, wenn sich die Fragen häufen. Ich habe meinen Kindern immer gesagt, es gibt keine dummen Fragen. Fragt und hinterfragt so lange ihr noch nicht McDoff befootet wurdet. Fragt, es gibt immer eine richtige Antwort. Wer nicht fragt, bleibt dumm.
ok ich versuche es noch mal und nehme Dich vom Ignore runter :) jeder hat eine zweite Chance verdient.;)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
???
Selbst wenn er wollte könnte er nichts gegen Merkel machen, dann wäre seine Karriere beendet und so viel Rückrat hat er nicht. Könnte aber auch sein, daß auch er ein Deutschenvernichter ist, aus Überzeugung.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ws für ein häßlicher Gnom auf dem Bild.
Aber wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ihr Schicksal wir nicht gut enden.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du darfst das schreiben.
In meinem Fall ist das ein "Rechtschreibflame", der zur Strangbannung führt.
Oder so.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ws für ein häßlicher Gnom auf dem Bild.
Aber wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ihr Schicksal wir nicht gut enden.
Das wäre zu begrüßen
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Selbst wenn er wollte könnte er nichts gegen Merkel machen, dann wäre seine Karriere beendet und so viel Rückrat hat er nicht.
Vielleicht sollest du noch mal diesen Beitrag lesen:
http://www.politikforen.net/showthre...57#post8435757
Maasmännchen hat sich also wieder bis auf die Knochen blamiert:
Zitat:
"Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD) war Sonntagabend zu Gast in der Talkshow "Anne Will". Das Thema der Sendung lautete "Flüchtlingsdrama vor dem Gipfel - Ist Europa noch zu retten?" Das Netz amüsiert sich nun vor allem über die ersten Minuten der Sendung. Jedes Mal, wenn Maas sprach, hörte man eine Person im Publikum laut klatschen. Moderatorin Anne Will klärte auf: "Begrüßen wir auch noch mal den Sprecher von Herrn Maas, der hier immer am lautesten klatscht. Herzlich Willkommen an Sie."
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...D=ansmsnnews11
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zu sagen, daß er tatsächlich als Einziger klatschte - und zwar so laut, als würde er Holzlatten gegeneinanderschlagen - hat sich die Tante nicht getraut.