AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Spoiler-Alert!
Zitat:
Zitat von
Arthas
Dieses Propagandaschundwerk ist nun auch auf YouTube verfügbar. Disliken nicht vergessen!
https://www.youtube.com/watch?v=SW4OWZ3w5_0
Der Mörder war übrigens - wie vorhergesagt - einer der pösen Kameraden, gar Martin Sellner (ähm pardon, hier heißt er ja Felix Raue) persönlich.
An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:
Zitat:
Fernsehfilm Deutschland 2020Im Göttinger Stadtwald wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Identität der Toten setzt das Team um Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz unter großen Druck: Marie Jäger, eine kluge und attraktive Jura-Studentin, war mit ihrem erfolgreichen Blog "National feminin" ein Star der jungen, rechten Szene und Aushängeschild der "Jungen Bewegung". In den sozialen Netzwerken beginnt eine unkontrollierbare Stimmungsmache gegen die Polizei, gegen den Staat, gegen die Demokratie. Wurde Marie von einem unbekannten Stalker getötet, war es eine politisch motivierte Tat – oder hat der Mord doch etwas mit ihrem engsten Freundeskreis zu tun?
Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Rhino
Spoiler-Alert!
An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
das ist genau der Name, der mir auch eingefallen ist, nachdem ich mal für 10 Minuten reingeschaltet hatte.
Ich habe mir die Kacke nicht angetan. Habe ich auch erst von erfahren, als ich hier die Kommentare gelesen habe. In der Glotze gucke ich eh längst nur noch jeweils paar Minuten, Und bestimmte Sender bringen durchgehend Kacke, die mich direkt nur aufregt.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Spoiler-Alert!
An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
Stimmt durchaus. Die plumpe Holzhammerpropaganda der BRD ist schon sagenhaft dämlich und bewirkt sogar eher das Gegenteil dessen, was man eigentlich damit erreichen will, wie ich ja auch schon mal bei einem früheren Schundwerk des Zwangsgebührenfernsehens angemerkt habe. Hollywood stellt sich da um Welten klüger an.
Dennoch, oder vielleicht auch gerade deshalb, ist es auf metapolitischer Ebene wichtig, in den Kommentarspalten und Bewertungen die deutende Oberhand zu behalten, Empörung zu erzeugen und diesen Dreck als das dastehen zu lassen was er ist. Nur so kann das zunächst als subjektiv erachtete Individualempfinden als objektives Massenempfinden offengelegt und somit Druck in der Öffentlichkeit sowie Selbstvergewisserung im regimekritischen Lager aufgebaut werden. Und bisher sieht es übrigens ganz gut aus. Die Dislikes und negativen Kommentare überwiegen bereits mehr als deutlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer schaut sich denn solche kommunistische Umerziehungs-Scheiße an?!
Und die Quotennegerin darf natürlich nicht fehlen!
#
Achja: Den letzten Tatort habe ich Ende des letzten Jahrhunderts gesehen.....
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wer schaut sich denn solche kommunistische Umerziehungs-Scheiße an?!
Eins steht heute schon fest:
Maria Furtwängler und Herbert Burda werden als "Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht des 21. Jh." in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
solg
Eins steht heute schon fest:
Maria Furtwängler und Herbert Burda werden als "Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht des 21. Jh." in die Geschichte eingehen.
Hubert ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hubert ? :hmm:
Stimmt! Wie konnte ich nur...
Aber Herbert, Hubert, Helmut, Homer... Jacke wie Hose, sind doch eh alles Kommunisten. :D
Zitat:
Zitat von
solg
Stimmt! Wie konnte ich nur...
Aber Herbert, Hubert, Helmut, Homer... Jacke wie Hose, sind doch eh alles Kommunisten. :D
Stinkstiefel, die Dir nicht wohlgesonnen sind, suchen gezielt nach solchen Verwechslungen. :gib5:
Besonders gerne suchen sie nach Bernd und Björn...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stinkstiefel, die Dir nicht wohlgesonnen sind, suchen gezielt nach solchen Verwechslungen. :gib5:
Besonders gerne suchen sie nach Bernd und Björn...
Du, ich hab hier schon "Lothar de Maiziere" geschrieben, obwohl ich den Thomas meinte... ja, auch ich werde langsam alt.