AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe andere Probleme, als mich mit einem winzigen Judenstaat im nirgendwo zu beschäftigen, der noch dazu eine Wüste ist.
Habt ihr keine anderen Probleme? Ich verstehe jedenfalls das Problem nicht.
Warum diskutiert ihr nicht über die Republik Togo?
Die Araber verlieren halt mit jedem Krieg, den sie anzetteln, noch mehr Land.
Hätten sie den Teilungsplan 1947 einfach akzeptiert..
Sie sollten es aber verstehen wollen, Sie wollen ja auch IHRE Meinung kundtun und das Thema diskutieren.
MIR ist es nicht egal ob vor der Haustür Europas ein krimineller Staat durch die Weltterroristen USA am Leben gehalten wird und dabei die ganze Region, die einst über Jahrtausende die kulturelle Führung der Menschheit bildete, während in den deutschen Gebieten NICHTS davon erkennbar war, alle paar Jahre wieder zerstört wird, und sich nicht entwickeln kann.
Ich möchte Ruhe in dieser Gegend, und nicht täglich erleben, dass von Deutschland täglich Waffen zum töten der heimischen Semiten (Araber) an Israel geschickt werden, und dann so tun, als sei Deutschland nicht verantwortlich.
DAS ist abscheulichste Barbarei, wie die Welt sie von den Angelsachsen kennt.
Zitat:
Zitat von
Drache
Laut Gesetz sind sämtliche NATO-Staaten verpflichtet, dann einzugreifen, wenn ein NATO-Staat durch einen Nicht-NATO-Staat angegriffe wird.
Da gibt es aber ein kleines aber feines Aber beim Artikel 5: Sie sind zwar verpflichtet Beistand zu leisten, in welcher Form entscheiden die Mitglieder aber selbst. Was effektiv ja heißt, dass UKUSA den Rest zwingt Maßnahmen zu ergreifen. Der Rest kann das umgekehrt aber nicht, als Kolonien von UKUSA.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten es aber verstehen wollen, Sie wollen ja auch IHRE Meinung kundtun und das Thema diskutieren.
MIR ist es nicht egal ob vor der Haustür Europas ein krimineller Staat durch die Weltterroristen USA am Leben gehalten wird und dabei die ganze Region, die einst über Jahrtausende die kulturelle Führung der Menschheit bildete, während in den deutschen Gebieten NICHTS davon erkennbar war, alle paar Jahre wieder zerstört wird, und sich nicht entwickeln kann.
Ich möchte Ruhe in dieser Gegend, und nicht täglich erleben, dass von Deutschland täglich Waffen zum töten der heimischen Semiten (Araber) an Israel geschickt werden, und dann so tun, als sei Deutschland nicht verantwortlich.
DAS ist abscheulichste Barbarei, wie die Welt sie von den Angelsachsen kennt.
Häh, was? Bildung, Kultur?
Das war unter den Ptolemäern so. Das waren Griechen!
Bis die Islamisten die Bibliothek von Alexandria verbrannt haben.
Seitdem ist da nichts mehr, mit Bildung und Kultur.
Was haben uns die Libanesen hierher geschickt? Mafia-Clans, die hier einbrechen, rauben und morden.
Was haben uns die Marokkaner, Syrer, Tunesier geschickt? Einen Haufen Straftäter und Vergewaltiger.
Und ich glaube, dass den Juden seit dem 07.10. alles egal ist, weil mit den Kuffnucken sowieso kein Frieden möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Häh, was? Bildung, Kultur?
Das war unter den Ptolemäern so. Das waren Griechen!
Bis die Islamisten die Bibliothek von Alexandria verbrannt haben.
Seitdem ist da nichts mehr, mit Bildung und Kultur.
Was haben uns die Libanesen hierher geschickt? Mafia-Clans, die hier einbrechen, rauben und morden.
Was haben uns die Marokkaner, Syrer, Tunesier geschickt? Einen Haufen Straftäter und Vergewaltiger.
Und ich glaube, dass den Juden seit dem 07.10. alles egal ist, weil mit den Kuffnucken sowieso kein Frieden möglich ist.
Ich habe keine Lust mehr, es bringt nichts.
Delphi sagt, dass die Saat (Saatgut) auch auch fruchtbarem Boden fallen sollte.
Ich entschuldige mich dass ich Sie etwas aufrütteln wollte.
Nasrallah
Erst die Pager, jetzt vermtl. Nasrallah.Die Hisbollah hat wenig Glück in den letzten Wochen. Die Pager Geschichte ist ein eindeutiges Versagen der Sicherheitsorgane. Nasrallah
muss gewusst haben das es Bomben und Raketen gibt auf denen sein Name steht.
Schließlich wurden so einige Hisbollah und Hamas Führungskräfte "gestorben". Unter anderem mitten in Teheran. Dadurch war klar wenn Israels pol. Führung meint Nasrallah würde
mehr Schaden als nutzen wird er "gestorben". So weit ich es von hier aus beurteilen kann und ich mich dafür interessiere hat N. seine Sache gut & klug gemacht.
Die Hisbollah wird durch massenhafte (schwere) Verletzungen von Führungskräften und den vermtl. Tod von Nasrollah, eine Reorganisation brauchen.
Das schwächt die Hh. wegen suchen von neuen Führungskräften, Einarbeitungszeit, Zusammenarbeit mit anderen.
@Schlummi
Die Jodelnesier sind auch nicht ohne. Den Landklau im Westjordanland kann man nur religiös und "proaktiv" erklären.
Motto: Wenn WIR es nicht machen, machen SIE es.
Der Angriff heute auf das Hisbollahhauptquartier, die Jodel können mit ihren Raketen einfach umgehen und treffen was, die geschenkten Hyperschaller bei den Musels sind doch Perlen vor die Säue, so ein Ding kostet um die 10 Millionen Dollar und dann steckt es in der Negevwüste.
Der Jemen soll das P-800 Onyx System bereits bekommen haben.
Die Hisbollah soll auch welche besitzen.
https://en.wikipedia.org/wiki/P-800_Oniks
Die US Kriegsschiffe sollten sich von den Küsten des Jemens fernhalten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man kann schon was draus machen, ein Mahmud Ahmadineschād hat sein Amt schon genutzt!
Ahmedinedschad fand ich von allen iranischen Staatsführern immer noch am besten.
Der hatte irgendwas smartes an sich, was die typischen Windelkopfträger allesamt nicht haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Von den Windelköpfen sieht einer aus, wie der andere :kahn:
Das stimmt,
ich kann die auch nie unterscheiden,
lohnt sich ja auch nicht,
die werden jeweils zeitnah ausgewechselt?!!??
;)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Angriff heute auf das Hisbollahhauptquartier, die Jodel können mit ihren Raketen einfach umgehen und treffen was, die geschenkten Hyperschaller bei den Musels sind doch Perlen vor die Säue, so ein Ding kostet um die 10 Millionen Dollar und dann steckt es in der Negevwüste.
Aber die Richtung der Raketen stimmte.
https://up.picr.de/48722904jq.jpg