AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was soll denn dieses Gesieze? Glaubst du, du kannst mich beeindrucken, mit deiner schwuchteligen, albernen Art?
Das sind alles Hinterwäldler, darum geht es. Fanatisch-religiöse Hinterwäldler. Die ganze Region ist Steinzeit, fürn Arsch.
Quatschen Sie nicht so blöd, Sie Analphabet.
Diese "Hinterwäldler" werden von den Angelsachsen, Deutschland ist ein Teil davon, seit Jahrzehnten vernichtet, deren Infrastruktur zerstört, und Sie beschweren Sie noch dass ab und an jemand ausrastet.
Zeigen Sie Charakter und stehen dazu, dass die deutsche Regierung seit Jahrzehnten Waffen an Israel liefert, welches die heimischen Semiten schleichend ausrottet.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt weißt du, warum der neue iranische Präsident vom Westen so gelobt wurde!
Der hat doch nichts zu melden, der Obermullah hat das Sagen, aber scheinbar ist sogar dem die Sache zu heiß.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Quatschen Sie nicht so blöd, Sie Analphabet.
Diese "Hinterwäldler" werden von den Angelsachsen, Deutschland ist ein Teil davon, seit Jahrzehnten vernichtet, deren Infrastruktur zerstört, und Sie beschweren Sie noch dass ab und an jemand ausrastet.
Zeigen Sie Charakter und stehen dazu, dass die deutsche Regierung seit Jahrzehnten Waffen an Israel liefert, die die heimischen Semiten schleichend ausrottet.
Kommen wir einmal zu den Fakten:
Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, und es interessiert mich auch nicht.
So viel ich weiß, war Israel einmal ein winziger Staat, dem aber von Ägypten, Syrien, Libanon, Jordanien und Irak der Krieg erklärt wurde.
Leider bekamen sie in diesem Krieg tierisch auf die Birnen, weil sie halt nichts können.
Wer nichts kann, sollte nicht ständig angreifen.
So kam es dann eben zu weiteren Gebietsverlusten.
https://bilder.deutschlandfunk.de/d1...-1280xauto.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kommen wir einmal zu den Fakten:
Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, und es interessiert mich auch nicht.
So viel ich weiß, war Israel einmal ein winziger Staat, dem aber von Ägypten, Syrien, Libanon, Jordanien und Irak der Krieg erklärt wurde.
Leider bekamen sie in diesem Krieg tierisch auf die Birnen, weil sie halt nichts können.
Wer nichts kann, sollte nicht ständig angreifen.
So kam es dann eben zu weiteren Gebietsverlusten.
Erzählen Sie nicht solchen Mist.
Dieser "Staat" Israel wurde den dort lebenden Menschen aufgezwungen.
Keiner in der Region will diese kriminellen Elemente in seiner Nähe haben, keine Nation, auch die Türken nicht, die Griechen nicht, die Ägypter nicht, KEINER.
Die kommen aus Deutschland, Polen, Russland, etc. und HIER gehören sie mit ihrer Kriminalität auch hin.
Die Staatsgrenzen wurden durch Europäer gezogen, gewaltsam.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der hat doch nichts zu melden, der Obermullah hat das Sagen, aber scheinbar ist sogar dem die Sache zu heiß.
Man kann schon was draus machen, ein Mahmud Ahmadineschād hat sein Amt schon genutzt!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Betrifft: "Windelköpfe"
Ich bitte im Vorfeld um Verzeihung im sokratischen Sinne, aber SIE werden von keinem Menschen gezwungen, sich so zu bekleiden, wie SIE es nicht wollen.
Was haben Sie für eine faschistoid-diktatorische Gesinnung anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich zu kleiden haben und sie auch noch zu beleidigen?
Das ist keine Haltung Europas, keine der europäischen Werte.
Richtig.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erzählen Sie nicht solchen Mist.
Dieser "Staat" Israel wurde den dort lebenden Menschen aufgezwungen.
Keiner in der Region will diese kriminellen Elemente in seiner Nähe haben, keine Nation, auch die Türken nicht, die Griechen nicht, die Ägypter nicht, KEINER.
Die Staatsgrenzen wurden durch Europäer gezogen.
Ich habe andere Probleme, als mich mit einem winzigen Judenstaat im nirgendwo zu beschäftigen, der noch dazu eine Wüste ist.
Habt ihr keine anderen Probleme? Ich verstehe jedenfalls das Problem nicht.
Warum diskutiert ihr nicht über die Republik Togo?
Die Araber verlieren halt mit jedem Krieg, den sie anzetteln, noch mehr Land.
Hätten sie den Teilungsplan 1947 einfach akzeptiert..
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wo ist eigentlich die Unterstützung des Iran für die Hisbollah, für Landunterstützung mit Bodentruppen ist der Iran etwas weit weg, aber müsste dessen Luftwaffe jetzt nicht Angriffe gegen Israel fliegen?
Wie soll denn das gehen? Mal abgesehen von der Entfernung: die werden von von den überflogenen Staaten vorher abgeschossen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig.
Bekleidungsfronten... Weisse Gewänder gegen schwarze Uniformen... Soso...:D