AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Man muss nur lesen können, was der User: @amandment geschrieben hat. Ich habe diese Passage oben etwas hervorgehoben. Impflicht hat mit Zwangsimpfung rein gar nichts zu tun. Soll ich noch weiter ausführen, oder genügt das?
Ja ja bei Zwangsimpfung holt dich die Polizei, worin ist real der Unterschied ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Facepalm, musste ich echt googeln :) , nun bringen deutsche Deutschfremdsprachler(siehe Beitrag) auch noch Pseudoenglisch.
Hilfe.
Wenn Klopperhorst das kann steht mir das auch zur
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn Klopperhorst das kann steht mir das auch zur
Ja, mach, mir bereitet solche Blödheit leider körperlichen Schmerz.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jeder Angestellter in sensiblen Bereichen, wo eine Imfpflicht geboten war, konnte frei wählen, ob er / sie geimpft werden möchte. Zwangsgeimpft wurde niemand. Der Jobverlust war unter Umständen natürlich gegeben, wenn sich der Angestellter gegen eine Impfung entschied.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Haarspalter- oder Wortklauberei von dement. Entweder konnst ungeimpft Zuhause bleiben und verrecken oder einkaufen und am öffentlichen Leben teilnehmen mit geimpft.
Mein damaliger Cheffe bestand auf Impfung oder "bleib weg". Wegen Kontrollwahn kein Home-Office möglich.
Zitat:
Zitat von
PHM
Jeder Angestellter in sensiblen Bereiche, wo eine Imfpflicht geboten war, konnte wählen, ob er / sie geimpft werden möchte. Zwangsgeimpft wurde niemand. Der Jobverlust war unter Umständen natürlich gegeben.
Das sichere Einkommen ist für viele unabdingbar. Wenn jemand seine Lebensgrundlage - ein Einkommen - wegen einer falschen Meinung verliert, muss man von staatlich verordneten Zwang schreiben, oder auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sichere Einkommen ist für viele unabdingbar. Wenn jemand seine Lebensgrundlage - ein Einkommen - wegen einer falschen Meinung verliert, muss man von staatlich verordneten Zwang schreiben, oder auch nicht.
Eine "Jobgarantie" gibt es nirgends. Wenn der Angestellter die vorgegeben Kriterien des Arbeitgebers nicht erfüllen möchte, muss er entweder selber die Konsequenzen ziehen, oder der Arbeitgeber wird dazu genötigt das Arbeitsverhältnis zu beenden.
Zitat:
Zitat von
PHM
Man muss nur lesen können, was der User: @amandment geschrieben hat. Ich habe diese Passage oben etwas hervorgehoben. Impflicht hat mit Zwangsimpfung rein gar nichts zu tun. Soll ich noch weiter ausführen, oder genügt das?
Natürlich ist es zumindest ein indirekter Zwang,oder zahlst du gerne ein Strafgeld oder gehste gern in ein Gefängnis wenn du dich NICHT impfen lässt?
Zitat:
Zitat von
PHM
Eine "Jobgarantie" gibt es nirgends. Wenn der Angestellter die vorgegeben Kriterien des Arbeitgebers nicht erfüllen möchte, muss er entweder selber die Konsequenzen ziehen, oder der Arbeitgeber wird dazu genötigt das Arbeitsverhältnis zu beenden.
Sauber formuliert! Das muss man jetzt nur noch aus russischer Sicht betrachten, das mit der Jobgarantie und den Konsequenzen.
Zitat:
Selbständiger Entschließungsantrag
Antrag der Abgeordneten Herbert Kickl, Kolleginnen und Kollegen betreffend Verbot von Covid-19-Zwangstestungen und Zwangsimpfungen
https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/A/1091