AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
In der Westukraine gibt es schon Zusammenstöße zwischen regulären ukrainischen Soldaten und SS-Galizien:
:D
https://vk.com/video-134310637_456269223
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn DAS Krieg und Demokratie ist bin ich mit dabei...:D
Zitat:
Zitat von
navy
:cool: Nettes Foto.
Ein früherer und mittlerweile verstorbener Geschäftspartner von mir war in den 2000ern in der UA geschäftlich unterwegs und hatte dort Kontakte zur UA-Mafia. Er kannte auch den Zuhälter der P.P. die Prostituierten "lieferte". P.P. musste immer erheblich nachbezahlen, weil die Huren nach P.P. traumatisiert waren. Angeblich wurde auf die Frauen abgeseilt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein deutscher Kanzler von Format hätte sich sowas nicht aufzwingen lassen. Aber mit Kohl konnten sie es machen. Der war ja selber ganz verträumt naiv scharf auf die Weichwährung in spe.
Der Saumagen hatte von Wirtschaft auch keine Ahnung.
Was im Kleinen mit der DDR-Industrie geschah, als ihr eine übermäßig starke Währung verpasst wurde, das geschah im Großen mit der Euro-Einführung in Südeuropa. Wettbewerbsunfähige Länder, die zu hohe Preise mittels Dauertransfers aus Deutschland subventionieren müssen.
Der Euro war und ist ein gigantisches Verbrechen, dessen Tragweite nur wenigen klar ist.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
......
Der Euro war und ist ein gigantisches Verbrechen, dessen Tragweite nur wenigen klar ist.
---
So ist es! und jetzt ist Alles im Arsch. ich habe schon vor Corona hier auch gepostet, das Niemand mehr was im Balkan was von Deutschland, der EU hält. Die Preise in Kroatien, sind wohl auch ein Schock, für die Kroaten, wie sich seit 1.1.2023 entwickelt hat
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Und wieso kam es zu so einer dramatischen Situation? Könnte das mit Eigenschaften des Regimes zu tun haben das am zusammenbrechen war?
Planwirtschaft bringt Wohlstand
Ich rede von den Menschen und was mit denen passierte. Du scheinst genauso verblödet wie die US-Guys zu sein, die jubelten sie hätten den kalten Krieg "gewonnen". Aber du bist so ein Affenhirn, der nicht begreift, dass die wirklichen Probleme der Menschheit und des Planeten nicht daraus bestehen sich gegenseitig abzumurksen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Abhängigkeit von digitaler Infrastruktur und digitaler Willkür.
Ich sehe nur Hartgeld als Geld an.
---
Du wärest demnach kein Mann des nächsten Jahrhunderts? Auf sicher wird es dann kein Hartgeld mehr geben...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Staat der uns millionenfach mit Migranten zuscheißt obwohl es schon eine Wohnungsnot gibt, ein Staat der das Geld mit vollen Händen rauswirft und anderen Staaten schenkt ich könnte noch endlos weiterfahren so einen Staat muss ich komplett ablehnen, komplett. Ein Staat der uns zwangsimpfen wollte bei neu wäre ihnen das gelungen. Schade dass ich nicht als Schweizer geboren bin dann müsste ich mich nicht mit der Frage beschäftigen wie viel Waffen wir der Ukraine schicken.
Niemand wurde zwangsgeimpft! Weltweit nicht!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Saumagen hatte von Wirtschaft auch keine Ahnung.
Was im Kleinen mit der DDR-Industrie geschah, als ihr eine übermäßig starke Währung verpasst wurde, das geschah im Großen mit der Euro-Einführung in Südeuropa. Wettbewerbsunfähige Länder, die zu hohe Preise mittels Dauertransfers aus Deutschland subventionieren müssen.
---
Da war der Direktor der DDR staatsbank noch schlauer als Kohl
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wurde zwangsgeimpft! Weltweit nicht!
Das glaube ich nicht wie willst du das bei 190 Ländern wissen
Des weiteren ohne die Stimmen der AFD hätte es nicht verhindert werden können.