AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
ich befinde genau das Gegenteil, beachtlich Viele sind trotz vielfältiger Informationsquellen auf den Unsinn reingefallen oder haben sich erpressen lassen, du schreibst ja selber: gefährlich finde ich die Spritze nicht, willst aber nicht dazu gezwungen werden, irgendwie beisst sich das :)
Für das Ausmaß an Erpressung ist die Impfquote recht niedrig. Das hätte ich so nicht erwartet.
Aber ich persönlich gehe tatsächlich nicht von einer übergroßen Gefahr durch die Impfung aus. Dazu kenne ich zuviele, die hinterher keine Probleme hatten- jedenfalls bis jetzt. Natürlich gibt es Fälle von Schädigungen und ich bin mir sicher, dass die Impfmafia die als akzeptable Kollateralschäden betrachtet, solange sie nicht selbst dafür bezahlen muss. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich solche Entscheidungen nicht solchen korrupten Politschranzen überlassen möchte. Naja und ich kaufe halt keine neuen Technologien, nur weil mir die jemand als besonders toll bewirbt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Da scheinen die Sachsen die intelligentesten zu sein - mit 65,4% Impfungen. Die Bremer mit 90,4% Grundimmunisierung sind dem Schwindel so richtig auf dem Leim gegangen. Sachsen sind eben sehr feinfühlig bezüglich Obrigkeitsreklame, und Bremer glauben Politikern noch alles.
Ja, an dieser Stelle bin ich mal etwas traurig darüber, dass wir hier nur die viertletzte Position innehaben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da scheinen die Sachsen die intelligentesten zu sein - mit 65,4% Impfungen. Die Bremer mit 90,4% Grundimmunisierung sind dem Schwindel so richtig auf dem Leim gegangen. Sachsen sind eben sehr feinfühlig bezüglich Obrigkeitsreklame, und Bremer glauben Politikern noch alles.
deshalb haben die jetzt ein Inszidenz von 1200
https://www.gesundheit.bremen.de/cor...llzahlen-37649
letzten Freitag waren die noch bei 1800
wir sind grad mal 1000
https://experience.arcgis.com/experi...0/page/page_0/
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für das Ausmaß an Erpressung ist die Impfquote recht niedrig. Das hätte ich so nicht erwartet.
Aber ich persönlich gehe tatsächlich nicht von einer übergroßen Gefahr durch die Impfung aus. Dazu kenne ich zuviele, die hinterher keine Probleme hatten- jedenfalls bis jetzt. Natürlich gibt es Fälle von Schädigungen und ich bin mir sicher, dass die Impfmafia die als akzeptable Kollateralschäden betrachtet, solange sie nicht selbst dafür bezahlen muss. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich solche Entscheidungen nicht solchen korrupten Politschranzen überlassen möchte. Naja und ich kaufe halt keine neuen Technologien, nur weil mir die jemand als besonders toll bewirbt.
Übergroße Gefahr ? nur wenn man Pech hat. An die Langzeitwirkung denke ich eher. Beide Gründe schrecken mich ab.
z Zt habe ich ein Problem, dass ein Akku brannte im Haus.
Alle Akkus vorerst abgeschaltet von der firma in Leipzig ( Senec ) seit Wochen schon
Genauso gehört es sich bei Impftoten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ktv = konst total vergessen
der ist überm zenit der gute mann das kannst glauben. hab grad vorher gesehen, wie er heute vormittag im bundestag mit händen und füßen gerudert hat, der ist nur noch zum lachen, sunst nix.
ktv eben.
ich habe nur den ersten link kopiert, such mal nach die akte lauterbach, da findest du iks links über den gauner.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Übergroße Gefahr ? nur wenn man Pech hat. An die Langzeitwirkung denke ich eher. Beide Gründe schrecken mich ab.
Mich schreckte die Erpressung ab.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich war neugierig was herauskam bei den beiden Umfragen , mit Wahrheit hätte ich da nicht gerechnet !
Im Himmel scheint auch Jahrmarkt zu sein , erst Sturm und Hagel und jetzt Blitz und Donner , die drehen auch ab da oben !
Schönen Gruss an den deinigen , super geschrieben !
Und nun kannst du ja auch beruhigt fliegen , das freut mich für dich !
Die feiern oben mit uns mit!
Ich war vor 2 Stunden bei uns im Rathaus meinen neuen Reisepass abholen. Nach 2 Monaten
3G ist seit Montag freier Zugang, aber mit Maske.
Auf dem Weg zu Fuß nach dorthin hat mich der Wind fast umgehauen. Kalt ist es aber nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
Sie boostern sich gerade mit der einzigen auf Dauer funktionierenden Methode: Dem Durchlaufen der Krankheit. Wenn dann noch Medikamente verschrieben werden, Ivermectin etc., ist das garkein Problem, und gegen eine Superinfektion gibts ja auch was.
Zitat:
Zitat von
Maitre
das große Feldexperiment hat gerade erst begonnen, die nächsten 10 Jahre werden spannend
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe nur den ersten link kopiert, such mal nach die akte lauterbach, da findest du iks links über den gauner.
ja, es ist ein fass ohne boden, absolut bodenlos. welch ein staat ist es, in dem so einer noch was werden, machen kann?