AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Frau ist eine gekaufte dummer Gender Forscherin, besser Märchen Erzählerin, hat nur am Computer modelliert Gefahren entdeckt und erfunden nach Bestellung. email schickte ich Ihr, das ihre Quellen Müll sind, schon vor Wochen: Regierungs Gequacke, mit der neuen Gefahr, ohne Wissenschaftliche Grundlage.
Frage nach "Wisschenschaftlichen Protokolle" konnte weder das RKI, usw.. nicht einmal bestätigen. Sowas hat man nicht. Beim Stammtisch, gibts mehr Wissenschaft, weil man wenigsten diskutiert
Eigenes Institut, weil man auf Knopfdruck "Bestellte Wissenschaft" liefert.
Vertriebsleiter für gefälschte Produkte und Marketing wie bei dem Flop mit der Corona App
Im Dienste der dümmsten Mafia in der Welt, denn Jens Spahn Banden machen das jetzt 10 Monate, Milliarden von überteuerten und gefälschten Masken einkaufen und dann mit Markus Söder: Vertriebs Verordnungen zur Volks 'Erpressung zu verkünden. Verantwortlich sind Angela Merkel, Markus Söder, Horst Seehofer
Jens Spahn ist nur ein Transatlantischer Versuch, einen Schwuchtel Deppen zufinden, als Kanzler, deshalb war Greenwell in Deutschland
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0-20-13-13.png
Aktualisiert: 09.02.202110:56
Mangelhaftes Produkt
Masken-Rückruf in Deutschland: Gesundheitsministerium warnt - Mundschutz begünstigt Corona-Infektion
An vielen Orten in Deutschland gilt eine FFP2-Masken-Pflicht. Jetzt warnt das Gesundheitsministerium vor der Nutzung von bestimmten Masken. Mängel können nicht ausgeschlossen werden.
https://www.merkur.de/verbraucher/ru...-90196788.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo es gerade um Zerlegen geht , allerdings nicht Kraftwerk !
Das Bayer Werk in Wuppertal ist doch entkernt , schreibst du jedenfalls , will ich auch nicht anzweifeln !
Wieso redet dann unsere Kanzlerrette und deren Anhang davon das das Bayer Werk in Wuppertal bei der Impfstoffabfüllung /Herstellung helfen kann den momentanen Engpaß bei der Impfstoffbeschaffung zu überbrücken ?
Mit einem entkernten Werk geht das wohl schlecht !
Ist doch nur ein Teilbereich, nicht das ganze Werk. Davon abgesehen hat Bayer mehrere Werke.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Schlange stehen ist im Kommunismus doch ganz normal.
Und wenn jemand verblödet ist, dann sind es diese dummen Spiesser, die ernsthaft glauben, der Staat hätte auch nur das geringste Interesse daran, die Bevölkerung zu schützen.
Wenn es diese blöden Spiesser nicht gäbe, gäbe es kein Corona (das gibt es auch so nicht, aber der Staat könnte nicht mit solchen Lügen arbeiten), keinen Lockdown und viele andere Probleme auch nicht.
Bloß haben wir in Europa keinen Kommunismus, zumindest nicht in der EU.
Und wenn es diese "blöden Spiesser" nicht gäbe, hätten wir trotzdem Corona (oder wie immer man es nennen will). Tatsache ist nun mal, daß es ein Virus gibt, das grippeähnliche Symptome verursacht, hauptsächlich die Lunge befällt und wesentlich ansteckender als jedes bisher bekannte Grippevirus ist. Fakt ist auch, daß die Grippeimpfung keinen, bzw. nur unzureichenden Schutz vor Covid-19 bietet. Sie kann nur das Risiko einer Ansteckung etwas verringern, aber sonst auch schon nichts.
Für wesentlich verblödeter halte ich jene Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger, die Bill Gates, "den Juden" oder sonstwem die Schuld geben, bzw. überhaupt in Abrede stellen, daß es das Virus gibt. Schwachsinnige, die den Kopf in den (sprichwörtlichen) Sand stecken und links und rechts, vorn und hinten nichts sehen wollen.
Man kann durchaus anderer Meinung sein, was die Maßnahmen der Regierungen anlangt, schließlich bin auch ich der Meinung, daß ein Lockdown keine geeignete Maßnahme ist. Aber nichts zu tun, ist sicher auch keine Option, zumal der wirtschaftliche Schaden über Jahre hinweg durch zahlreiche Mutationen wohl schlimmer, als jener durch den Lockdown wäre.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
B
Für wesentlich verblödeter halte ich jene Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger, die Bill Gates, "den Juden" oder sonstwem die Schuld geben, bzw. überhaupt in Abrede stellen, daß es das Virus gibt. Schwachsinnige, die den Kopf in den (sprichwörtlichen) Sand stecken und links und rechts, vorn und hinten nichts sehen wollen.
Man kann durchaus anderer Meinung sein, was die Maßnahmen der Regierungen anlangt, schließlich bin auch ich der Meinung, daß ein Lockdown keine geeignete Maßnahme ist. Aber nichts zu tun, ist sicher auch keine Option, zumal der wirtschaftliche Schaden über Jahre hinweg wohl schlimmer, als jener durch den Lockdown wäre.
rot: Kannst du mir einen User dieses Forums nennen, der dies behauptet hätte:?
Zitat:
Zitat von
marion
rot: Kannst du mir einen User dieses Forums nennen, der dies behauptet hätte:?
Erstens habe ich nirgends geschrieben, daß die User hier im Forum das in Abrede stellen (Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt auch noch Menschen außerhalb dieses Forums!)und zweitens glaube ich mich zu erinnern, daß ich es auch hier schon gelesen habe. Ich kann's natürlich nicht beschwören. Aber auch das Posting von Testosteronum geht zumindest sehr in diese Richtung. Denn wie soll ich seine Aussage "Wenn es diese blöden Spiesser nicht gäbe, gäbe es kein Corona (das gibt es auch so nicht, aber der Staat könnte nicht mit solchen Lügen arbeiten), ....." denn sonst interpretieren, als daß er es als durch die "blöden Spiesser" erfunden ansieht?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Und wenn es diese "blöden Spiesser" nicht gäbe, hätten wir trotzdem Corona (oder wie immer man es nennen will). Tatsache ist nun mal, daß es ein Virus gibt, das grippeähnliche Symptome verursacht, hauptsächlich die Lunge befällt und wesentlich ansteckender als jedes bisher bekannte Grippevirus ist. Fakt ist auch, daß die Grippeimpfung keinen, bzw. nur unzureichenden Schutz vor Covid-19 bietet. Sie kann nur das Risiko einer Ansteckung etwas verringern, aber sonst auch schon nichts..
Fakt ist, dass wir in einem Staat leben, in dem es möglich ist, dass Terroristen, die einen Mord begangen haben, mit Bewährungsstrafen und sogar Freisprüchen davonkommen.
Fakt ist also, dass der Staat einen Scheissdreck auf den Schutz der Bevölkerung gibt.
Fakt ist demzufolge, dass der Lockdown andere Gründe haben muss. Auf jeden Fall nicht, um die Bevölkerung vor irgendwas zu schützen.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Es gibt keinen "allgemeinen Wunsch" nach ZeroCovid. ...
Den Wunsch haben die Menschen natürlich, es gibt sogar 2 Initiativen dazu, aber das ist unrealistisch, es gibt auch kein Zero Grippe.
„No Covid“ vs. „Zero Covid“: Das steckt hinter den Strategien – und so realistisch sind sie
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12911623.html
Zitat:
Das ist eine Lüge wie Corona selbst.
Corona (Covid-19) ist keine Lüge sondern eine weltweite Epidemie.
...Übrigens gibt es auch ein Zuviel an Testosteron beim Mann, meistens im Rahmen von Doping beim Kraft- und Leistungssport. Komplikationen sind dabei u. a. Veränderungen des Blutes, Haut- und Haarveränderungen sowie Unfruchtbarkeit....
https://endokrinemedizin.de/hormonst...en-des-mannes/
Was passiert wenn man zu viel Testosteron hat?
Ist zu viel Testosteron vorhanden, wirkt sich das negativ auf die Talgproduktion aus: Es entsteht mehr Talg in den Hautdrüsen. Diese verstopfen und bilden einen Nährboden für Bakterien, wodurch kleine Entzündungen bzw. Pickel entstehen. (google)
Sind bei dir schon die Drüsen verstopft :?
...
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Bloß haben wir in Europa keinen Kommunismus, zumindest nicht in der EU.
.......................
Die EU ist noch Schlimmer, wie Kommunismus: Nennen wir es Boni-Kommunismus, wo die Dümmsten Posten erhalten, weil man Super Geld stehlen kann, wie mit einer Betriebsanleitung. Das EU Volk wird mit Gehirnwasch Programmen, einfach für blöde verkaut. Hier gut erklärt und Wissenschaftlich bewiesen
Die twitter, facebook, smartphone verblödeten Politiker, auch die Jugend, kann man leicht manipulieren, wo ich im März schon schrieb, das Gehirnwasch Programme, von Jens Spahn u.a. über PR Agenturen finanzieren, überall laufen
https://www.youtube.com/watch?v=I40g6U3K7hc
Eine Regierung die PR Propaganda Firmen und Medien bezahlt, das hatte man für den "Totalen Krieg" mit Josef Goeppel schon mal. Ein Markenzeichen für simblen Betrug
Allgemein
Baden-Würtemberg: Klage gegen Corona-Ausgangssperren erfolgreich
8. Februar 2021
In Baden-Württemberg wurde jetzt dem Eilantrag einer Frau stattgegeben, die gegen die nächtliche Ausgangssperre geklagt hatte. Nach dem Urteil steht fest, dass die Ausgangsbeschränkungen...
Fazit: Im Mafia Stile, gibts halt eine Neue Verordnung mit Ausgangsbeschränkungen
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Fakt ist, dass wir in einem Staat leben, in dem es möglich ist, dass Terroristen, die einen Mord begangen haben, mit Bewährungsstrafen und sogar Freisprüchen davonkommen.
Fakt ist also, dass der Staat einen Scheissdreck auf den Schutz der Bevölkerung gibt.
Fakt ist demzufolge, dass der Lockdown andere Gründe haben muss. Auf jeden Fall nicht, um die Bevölkerung vor irgendwas zu schützen.
Zeile 1 und 2 sind tatsächlich Fakt. Zeile 3 ist eine Vermutung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Corona (Covid-19) ist keine Lüge sondern eine weltweite Epidemie....
Und nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen.