AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also das ist mir noch nie aufgefallen. Allerdings wäre das bei einer Bierbestellung auch eine sehr eigenartige Frage
Im Hotel bin ich notgedrungen immer Wassertrinker.
Da heißt es immer "medium oder spritzig".
Grausig.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Im Hotel bin ich notgedrungen immer Wassertrinker.
Da heißt es immer "medium oder spritzig".
Grausig.
Wolle.
Naja, das ist mir noch nie passiert. Wasser im Hotel bestellen meine ich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, da paßt der dünne Schlauch noch dazwischen.
Aber bringst mich auf eine Idee: Messgeräte mit Bluetooth bzw. WLAN koppeln und die Werte gleich aufs Wischtelefon :D
Ich habe keine Ahnung wie das alles zusammenhängt, benötigt man dazu nicht eine App??
So wie für die Corina-Erkennung
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich habe keine Ahnung wie das alles zusammenhängt, benötigt man dazu nicht eine App??
So wie für die Corina-Erkennung
Nur theoretisch. Die Corona App haben die Idioten sowieso alle drauf und die ist leicht zu knacken. Quellcode ist offen.
Und auf freies WLAN stürzen sich die 1/4 Affen wie ausgehungerte Katzen auf Hackfleisch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur theoretisch. Die Corona App haben die Idioten sowieso alle drauf und die ist leicht zu knacken. Quellcode ist offen.
Und auf freies WLAN stürzen sich die 1/4 Affen wie ausgehungerte Katzen auf Hackfleisch
Die Kätzchen wären sicher sehr enttäuscht es gibt jetzt doch veganes Hack.
1/4 Affen ? ich kenne nur 1/2 Affen
Zitat:
Zitat von
kiwi
Die Kätzchen wären sicher sehr enttäuscht es gibt jetzt doch veganes Hack.
Die fressen dann den, der es da hingestellt hat :)
Veganes Hack, was ein Schwachsinn. Wenn mein örtlicher Metzger mich jemals danach fragt, hat er einen Kunden weniger
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die fressen dann den, der es da hingestellt hat :)
Veganes Hack, was ein Schwachsinn. Wenn mein örtlicher Metzger mich jemals danach fragt, hat er einen Kunden weniger
mache doch Hack aus ihm dann bist Du sicher kein Veganes erwischt zu haben
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gute Idee! Fettgehalt stimmt auch :)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hilft nix. Für die ist Kohlensäure pöhse wegen saurem Regen und Waldsterben und so. Weil, das ist schließlich Säure. Und das hat was zu tun mit dem noch pöhseren CO2. Oder so.
Bei mir triggert das inzwischen Kopfschmerzen, insofern enthalte ich mich inzwischen solcher schwachsinnigen Unterhaltungen.
Je mehr CO2 in der Luft ist, desto weniger Wasser benötigen Pflanzen, weil sie mehr Spaltöffnungen schließen können , wenn es nötig ist.
Die Pflanze "atmet" weniger Wasser aus. Genau deshalb wurde die Subsahara und vor allem die Subtropen in den letzten 30 Jahren grüner.
Außerdem erhöhen sich die Ernteerträge.
Auf die Idee zu kommen , das CO2 irgendwie schädlich sei, können nur vollkommen verkommene, gekaufte Typen kommen.
Die Wissenschaft ist zu einem Strichersystem verkommen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Millionärstöchterchen kriegen aus den eigenen Reihen Gegenwind, super!
:happy::happy::happy:
Vom Aktivisten zum Kritiker„Fridays“-Aussteiger beklagt: „Haben ihre privilegierte Blase nie verlassen“
Rund um die Erde wollten Klimaschützer am Freitag auf die Straße gehen. Die Bewegung „Fridays for Future“ hatte trotz der Corona-Krise dazu aufgerufen. Kaum ein gutes Haar an der Bewegung lässt Clemens Traub. Der 23-Jährige hat sich von einem Fridays-Aktivisten zu einem selbsternannten „Kritiker“ entwickelt.
Er hat nun eine „Streitschrift“ über die Bewegung veröffentlicht und sagte in einem „Welt“-Interview: „Wer – wie viele Aktivisten bei Fridays for Future – so behütet groß wird, hat kaum Einblicke in das Leben, das Millionen Menschen in unserem Land führen.“ Das Verständnis für die Lebensrealität der Menschen sei aber sehr wichtig, „um den Menschen einfühlsam entgegenzutreten und nicht immer nur mit dem erhobenen Zeigefinger“.
Autoritärer Kampf gegen den Rest der Menschheit
Weiter sagte Traub, viele seiner Mitstreiter seien davon überzeugt, „die einzige Wahrheit gepachtet zu haben“. Und weiter: „Das Denken konzentrierte sich zunehmend auf ein Schwarz gegen Weiß, Gut gegen Böse. Irgendwann fühlte sich der Klimaprotest an wie ein totaler, autoritärer Kampf gegen den Rest der Menschheit.“
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12474342.html