AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Wenn man die dümmlichen Absonderungen dieser linksgrünen Gehirngestörten sich so zu Gemüte führt, dann führt das zur Erkenntnis, daß das Land der Dichter und Denker untergegangen ist.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kann ich bestätigen. Die meinten, CO2 sei das pöhse Zeuch, was im "Sauren Regen" drinne sei. Was soll man da noch antworten?
Keine Ahnung. Aber ich bin sicher, dass die Biologie-/Physik-/Chemielehrer dieser Leute im Grab so schnell rotieren, dass man einen Generator anschließen und eine Kleinstadt mit Strom versorgen könnte.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wenn man die dümmlichen Absonderungen dieser linksgrünen Gehirngestörten sich so zu Gemüte führt, dann führt das zur Erkenntnis, daß das Land der Dichter und Denker untergegangen ist.
Also wäre es dir lieber, die verpacken ihre Koboldweisheiten in gut klingende Stabreime?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kann ich bestätigen. Die meinten, CO2 sei das pöhse Zeuch, was im "Sauren Regen" drinne sei. Was soll man da noch antworten?
Daß CO2 das böse Zeug ist, was in Cola und Sprudel drin ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hilft nix. Für die ist Kohlensäure pöhse wegen saurem Regen und Waldsterben und so. Weil, das ist schließlich Säure. Und das hat was zu tun mit dem noch pöhseren CO2. Oder so.
Bei mir triggert das inzwischen Kopfschmerzen, insofern enthalte ich mich inzwischen solcher schwachsinnigen Unterhaltungen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht zu vergessen: Das Zeug muss auch dem Bier beigemischt werden. Schales Bier ist ekelhaft!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hilft nix. Für die ist Kohlensäure pöhse wegen saurem Regen und Waldsterben und so. Weil, das ist schließlich Säure. Und das hat was zu tun mit dem noch pöhseren CO2. Oder so.
Bei mir triggert das inzwischen Kopfschmerzen, insofern enthalte ich mich inzwischen solcher schwachsinnigen Unterhaltungen.
Doch, das hilft. Sie werden verdursten.
Oder sie bekommen einen Kurzschluß im Schrumpfhirn, daß sie bei jedem Schluck Limo CO2 "verbrauchen"
In den Selbstmord treibst Du sie mit einem CO2-Meßgerät vor der Nase
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht zu vergessen: Das Zeug muss auch dem Bier beigemischt werden. Schales Bier ist ekelhaft!
Wir vernichten es im Auftrag der Umwelt :prost:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Keine Ahnung. Aber ich bin sicher, dass die Biologie-/Physik-/Chemielehrer dieser Leute im Grab so schnell rotieren, dass man einen Generator anschließen und eine Kleinstadt mit Strom versorgen könnte.
Da muß ich stets daran denken, daß solche Leute wählen dürfen... und so enträtselt sich für mich zum Teil zumindest die Frage, wieso 90% für "weiter so!" stimmen.
Der mündige Bunzelbürger, wie er leibt und lebt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir vernichten es im Auftrag der Umwelt :prost:
Mein Reden. Saufen für den Regenwald!
Skål :prost: