Blechteile ,u.a. Sargbeschläge, vermute ich mal mal, wir können die schon mal für unsere Kiste zum EK bestellen ;)
Druckbare Version
also ich habe nur laster mit tarndingens gesehen in dem filmchen.
und ich habe schon mal geschrieben, vielleicht transportierten die auch nur heiße luft?
keiner und niemand, kennst du die?
keiner hats gemacht, niemand hats gesehen, aber viele "glauben" an das, weils im tv kommt, dann wirds ja schon stimmen, gelle? :))
https://www.rnd.de/politik/asylantra...YPQZWCRQY.htmlZitat:
EU will in Corona-Krise Asylanträge per Mail ermöglichen
- Die EU-Kommission spricht sich europaweit für Asylanträge per Mail oder Post aus.
- Auch in der Corona-Krise müssten Asylanten “im größtmöglichen Maße” weiter Zugang zu Asylverfahren haben und ihre grundlegenden Rechte gewahrt werden.
- Abschiebungen sollen zugleich weiter stattfinden.
Soweit, so doppelt plus ungut. Bemerkenswert finde ich besonders diesen Absatz:
Zitat:
Corona-Krise könne Neuansiedlungen drängender machen
Die EU-Kommission ermuntert die EU-Staaten darüber hinaus, geplante Neuansiedlungen so weit als möglich durchzuführen. Für Neuansiedlungen, bei denen schutzbedürftige Menschen direkt aus Drittländern in die EU kommen, gelten die wegen der Corona-Pandemie erlassenen Einreisebeschränkungen nicht. Gerade die Corona-Krise könne Neuansiedlungen noch drängender machen.
Umgekehrt sollen die EU-Staaten abgelehnte Asylbewerber im Rahmen des Möglichen weiterhin abschieben oder dies zumindest vorbereiten. Die Verpflichtung der Heimatstaaten zur Wiederaufnahme bestehe grundsätzlich fort. Noch mehr als sonst müsse jedoch auf freiwillige Rückkehr gesetzt werden.
Manche Leute, gerade Akademiker, die so ein bisschen Diktatur/Shithole-Erfahrung haben, neigen - glaube ich - manchmal dazu, "Demokratien" und Völker, die in "Demokratien" leben, zu überschätzen. Oder zu idealisieren. Hat auch mal der Hamed Abdel-Samad gesagt, dass er, als er nahc Deutschland kam, diese idealisierte Sicht auf Deutschland hatte, in dem alle Deutschen diese philosophischen Freidenker sind, die den ganzen Tag nur Kant lesen und Beethoven hören und für die Demokratie demonstrieren usw. Die nehmen Deutschland zuerst über ihren Bildungshintergrund war - lernen vielleicht mit Hilfe irgendwelcher deutscher Dichter Deutsch - und dann kommt die Berufserfahrung in einem hochspezialisierten Feld wie eben der Epidemologie hinzu. Da entsteht dann vielleicht so ein idealisiertes Bild, das nicht der traurigen Realität entspricht.
jetzt fangen sie anscheinend an, sich gegenseitig zu zerfleischen:
https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...9734.bild.html
aha. Wer auch blöd, den Impfstoff zu verkaufen, wenn eh schon alle immun sind. Blöderweise basiert ja das Prinzip des Impfens genau auf der Annahme einer "künstlich herbeigeführten Immunität". Ein ziemlicher Hühnerhaufen die WHO.Zitat:
NIEMAND IST SICH SICHER“
WHO bezweifelt Immunität nach Corona-Infektion
... und widerspricht dem RKI
Ist man nach überstandener Corona-Infektion immun – oder nicht? Bei einer Pressekonferenz in Genf am vergangenen Freitag dämpfte der Nothilfedirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Mike Ryan nun die Hoffnungen, dass eine durchgestandene Infektion mit dem Virus auch einen Schutz bedeutet – und widerspricht damit unter anderem der Einschätzung des Robert-Koch-Instituts (RKI).
„Niemand ist sich sicher, ob jemand mit Antikörpern gegen die Krankheit geschützt ist“, sagte Ryan. Aktuell würden die eingehenden Informationen darauf hindeuten, dass nur ein geringer Teil der Bevölkerung überhaupt Antikörper gegen das Coronavirus ausgebildet habe, so Ryan weiter. „Es könnte die Erwartungen gegeben haben, dass Herdenimmunität bereits erreicht sein könnte und und ein Großteil der Menschen bereits Antikörper entwickelt haben könnten. Die allgemeinen Fakten deuten dagegen.“
Wollte Lindner nicht letzte Woche noch , dass Deutschland die fehlenden WHO - Beiträge der USA überweist?
Die ganzen "Flatten the Curve" - Spinner haben natürlich auch ein riesiges Problem, wenn es keine Immunisierung mehr gibt.
Tja schön blöd, da hat man sich ganz schön reingeritten in die Bredouille mit der glorreichen Idee einer "Kontaktsperre"
Nein so etwas, falsche Testergebnisse?Zitat:
Auch Prof. Klaus-Dieter Zastrow, Chefarzt des Hygieneinstituts Berlin, geht von einer Immunität nach Infektion aus: „Ja, man ist nach einer Infektion immun. Aber ob es fürs ganze Leben ist oder ob die Immunisierung wieder endet, kann im Moment noch nicht gesagt werden.“
Fälle in Südkorea sorgten für Aufsehen
Erst Anfang des Monats steckten sich 91 südkoreanische Patienten nach vermeintlicher Heilung erneut mit dem Virus an und warfen die Frage auf, ob genesene Patienten wirklich vor dem Virus geschützt sind. Britische Forscher vermuteten allerdings als Grund falsche Testergebnisse und keine erneute Ansteckung.
Darf denn das sein?
Hat der "Faktenchecker von Correctiv" uns nicht erklärt, so etwas darf es gar nicht geben? Weil der Erfinder des Testes dies so festgelegt hat?
Nö, ich lasse mich überhaupt nicht manipulieren. Ich benutze meinen Verstand.
Es kann ja sein, dass jährlich "nur" zwei Leute, die sich nicht gegen das FSME-Virus impfen ließen, an dem Zeug starben. Aber ich möchte keiner der beiden sein. Ich habe mir im Laufe der Jahre bei der Gartenarbeit schon einige Zecken eingefangen - aber glücklicherweise schnell bemerkt und sie sofort entfernt.
Jaja, ich weiss, die Sache mit der Wahrscheinlichkeit und dem Lotto. Aber trotzdem holt fast in jeder Woche ein Spieler einen Sechser.
Mit der Gesundheit möchte ich nicht zocken. Da verlasse ich mich lieber auf die medizinische Wissenschaft....
In den USA werden bei sehr vielen, vielleicht sogar der Mehrheit der zusätzlichen Psychopharmakakonsumenten, auch die vernichteten Existenzen und damit verbundenen Existenzängste der Grund sein. Die großzügigen Zahlungen mit 600$ extra/Woche auf die bestehenden Arbeitslosengeldansprüche laufen ja Ende Juli aus. Und auch das reguläre Arbeitslosengeld gibt es, soweit ich informiert bin, nur ca. 6 Monate. Danach kommen dann wohl nur noch foodstamps und Obdachlosenasyl, wenn man die Miete nicht mehr zahlen kann.
In Deutschland dürfte der zusätzlicher Psychopharmakaabsatz hingegen bislang nahezu ausschließlich durch die pananoiden Phobiker zustandekommen. Noch gibt es hier verhältnismäßig wenige Menschen, die erkennen, welche langfristigen Folgen der Wahnsinn auf ihre Existenzsicherheit und ihren Lebensstandard und somit letzten Endes auch auf ihre Lebenserwartung haben wird. Auch unter denen, die gar nicht von der Hysterie erfasst sind, herrscht gegenüber dem Shutdown der Wirtschaft ja überwiegend Gleichgültigkeit und der Glaube, daß es nur ein unbekannte kleine anonyme Selbstständige erwischt.
Und diejenigen, die es hierzulande voll erwischt hat, gehen nicht auf die Straße, weil sie sehen, daß sie eine Minderheit sind und die überwältigende Mehrheit ihrer Landsleute sich über bezahlten Extraurlaub und gedruckte oder über zukünftige Abgabenerhöhungen finanzierte Staatskohle freut und auf sie scheisst.
Seit 1980 gab es pro Jahr mindestens über 9000 ausgeführte Suizide, wobei es 2017 mit 9241 die wenigstens Suizide gab. Also jedes Jahr gibt es mehr Suizide als 2017/2018 Grippetote. Dann werden wir in den nächsten zwei Jahren sicherlich wieder mehr Suizide erleben und den Rekord von 18711 Suiziden locker knacken.
Und wieder hat es einen Top - Promi erwischt!
Den weltberühmten Politiker Reggie Bagala, Mitglied eines Provinzparlamentes in Louisianna.
Er war erst 54 Jahr alt und wie man auf dem Foto leicht erkennen kann kerngesund vor seinem Corona - Tod!
https://www.fox8live.com/resizer/Me4...HS3BTUOXI.jfif