AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Apollo-News ist selbst eine "blutgeifernde Meute"... Die Meldung ist natürlich gelogen. Vorstellbar ist allein ein "Aussetzen" der Einstufung bis zur endgültigen Gerichtsentscheidung, aber keine "Rücknahme". Aber selbst dieses Aussetzen glaube ich nicht. Wir werden sehr bald überall lesen können, was wirklich ist, nicht nur in rechtsextremen Lügenmedien.
leider hat Apollo News zu wenige Podcasts, dass ich darüber etwas sagen könnte
es wird eh Zeit, für sowas wie eine GEZ für alternative Medien
dass da jeder für sich für Spendengelder wirbt, ist irgendwie kacke
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Saggl
seit 2 Tagen ist Nancy Geschichte und Dobrindt hat das Sagen
komisch, wenn das alles nichts miteinander zu tun hätte
Nancy triggert die naviisten bis heute.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Apollo-News ist selbst eine "blutgeifernde Meute"... Die Meldung ist natürlich gelogen. Vorstellbar ist allein ein "Aussetzen" der Einstufung bis zur endgültigen Gerichtsentscheidung, aber keine "Rücknahme". Aber selbst dieses Aussetzen glaube ich nicht. Wir werden sehr bald überall lesen können, was wirklich ist, nicht nur in rechtsextremen Lügenmedien.
Vielleicht hat auch die Anweisung aus den USA dazu beigetragen, dass man mit dem Verfassungsschutz nicht mehr zusammenarbeiten werde, die ihre eigenen Leute bespitzeln und als gesichert Rechtsextrem einstufen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Union ist nunmal Volkspartei...mit Herrn Spahn normalisiert sie sich nach rechts...mit Herrn Frei Richtung LINKE...wo ist das Problem...!?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nancy triggert die naviisten bis heute.
Dobrindt hat völlig zurecht Sorge vor der AfD
die AfD ist inzwischen zu einer ernsthaften Bedrohung der CSU Vormacht in Bayern aufgestiegen
auch in Bayern könnte die AfD demnächst in den Umfragen vor der CSU stehen, falls die CSU jetzt nicht liefern sollte
und er weiß auch ganz genau, wie die Basis ein AfD Verbotsverfahren quittieren würde
nämlich ungefähr so, wie JD Vance das von DC aus kommentiert
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich glaube nicht, dass es so lange [bis 2029] dauert.
...dein Wort in Gottes Ohr!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bitte. T-online laesst du sicher als Quelle gelten.
https://www.t-online.de/nachrichten/...eufig-aus.html
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich glaube nicht, dass es so lange [bis 2029] dauert.
... und ich hoffe es nicht ! :D
Ich erwarte in spätestens zwei Jahren eine ernsthafte Regierungskrise ,-
die zu vorgezogenen Neuwahlen führt ,-
oder einen klüger gewordenen Merz ,- der sich der AfD annähert !
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha::vogel: