AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube Trumps einzige Chance ist, dass er noch Nevada holt.
Donald Trump ist ein Gewinnertyp. Ausserdem haben die Genossen der Geheimdienste aus der
Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea dafuer Vorsorge
getroffen falls Donald Trump mit seiner Klage scheitert und die Stimmen doch alle ausgezaehlt
werden. Einige der Geheimdienstmitarbeiter sind schon so lange in den USA taetig, das sie als
Wahlhelfer eingesetzt werden. Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un wollen unbedingt das
die USA mindesten 4 weitere Jahre von dem Vollidioten Donald Trump regiert werden.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Biden wird wohl bald von Harris abgelöst werden. Der Mann ist ja fast schon ein Pflegefall.
Dann geht es den alten, weissen Männern an den Kragen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde das alles wenig mystisch. In Dtl. werden bei Kommunalwahlen eben auch zuerst die Wahlzettel, dann die Briefwahlzettel ausgezählt. Im März in Bayern haben wir Montag Vormittag noch gezählt.
Kenne ich als ehemaliger Wahlhelfer genauso. Sogar bei Kommunalwahlen in Kuhkäffern kann es vorkommen, dass Probleme auftreten, die dazu führen, dass man am Wahlabend nicht fertig wird.
Zitat:
...BIG Tech zeigt ihm auch schon das er verloren hat.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Big Tech lässt ihn persönlich auflaufen mit diversen "Löschungen". Das meinte ich und nicht was anderes.
Heute 2% Plus beim DOW. Aha, alles "Löschungen". :haha:
Zitat:
Zitat von
herberger
Warum war sich Trump schon lange vor den Wahlen so sicher das beschissen wird? Ist die Antwort das ist halt typisch Trump, oder hatte er konkrete Informationen oder auch Wissen?
Der bedient mit dem blöden Geschmarre seine Zielgruppe und baut mit Ausreden seiner Niederlage vor.
Alles unsäglich durchschaubar.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das ist doch keine 90% Wahlbeteiligung.
Von den Wahlberechtigten hat sich eine Summe X registriert.
Davon wiederum haben 90% gewählt.
Aber ich hätte keine Ahnung. Du bist ganz schön hohl. :D
Es gibt bei den Amis keine automatische Registrierung wie bei uns.
Das muss man selbst machen.
Wer keinen Bock zu wählen hat, registriert sich nicht.
Wer wählen will, muss sich registrieren.
Demzufolge kann man wohl annehmen, dass wer sich registriert, auch wählen will.
Seit 11 Jahren hier angemeldet aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber die Klappe offen.
Doch, weiß ich.
Aber 90% (ja von den Registrierten) glaube ich nicht, auch bei so einer Wahl. Dieses Volk ist nicht so stramm beim wählen, zumal in manchen Bundesstaaten berücksichtigt werden muss, dass sie wegen Corona die Wahlunterlagen einfach zugesendet bekamen. Ich gebe zu, da habe ich keine Lust zu schauen, wie das in jedem Staat einzeln geregelt ist. Aber wenn fast 100% der registrierten Wähler wählen gehen, ist das nicht normal. Und alle für Biden, darum geht es ja. Die haben nebenbei umgerechnet, es gab ja eine Störung.
Nachdem es lange 49,X % vs 49,Y% stand, ist nach der Störung auf einmal 70% Biden in Führung. Wozu auch die 140.000 Stimmen zählen. Du kannst das gerne glauben. Ich tue es nicht. Magst du auch beim Rest recht behalten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute 2% Plus beim DOW. Aha, alles Löschungen. :haha:
Was hat das mit dem Dow oder NASDAQ zu tun? Du redest wirres Zeug. .
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Der bedient mit dem blöden Geschmarre seine Zielgruppe und baut mit Ausreden seiner Niederlage vor.
Alles unsäglich durchschaubar.
Will halt mit einer schönen Verschwörungstheorie abtreten.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Viele in Washington sind doch froh, inklusive Republikanern, das der dann weg ist. Der alte Polit-Betrieb will wieder Normalität. Trumps Anhänger würden sagen, dass der Swamp wieder zur Ruhe kommen möchte.
Er sollte sich lieber um seine Begnadigung sorgen ...
Geil, endlich werden wieder ein paar Hochzeitsfeiern niedergebombt.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Ruy
Big Tech lässt ihn persönlich auflaufen mit diversen "Löschungen". Das meinte ich und nicht was anderes.
Das ist doch eine Ente. "Globalistische Konzerne befürchten, der Sozialismus würde ausbrechen, wenn die Globalisten wieder die Macht erlangen". Die zocken moderat auf Biden. 6% auf Google kann auch dem Fake News Beschuss geschuldet sein.