AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

Crash der Tecwerte ist da
Wie erwartet und von mir hier immer wieder angekündigt. Nasdaq bricht dramatisch ein und zieht natürlich auch den Rest ein bisschen mit.
Zm -9 %
NVDA-7
TSLA -8 (nach minus 10 gestern schon)
usw.
 QQQ- 5%
XLK - 5,6%
SPY -3%
Und ich hätte heute morgen nach fast den Tesla PUT gekauft.  Hab mich dann doch nicht getraut. Vor 10 Jahren hätte ich das noch locker mit großer Size gemacht. Mit dem Alter wird man vorsichtiger. Sehr schade.
:hd:

Ich hatte heute morgen noch bei 52,81€ meine BASF Anteile abgestoßen, bevor die Börsen abgeschmiert sind. 
Selbst der Konsumgüter Gigant Reckitt Benckiser(Sakrotan, Calgon, Durex) ist heute mit Minus 5% ordentlich gedropt. 
Generell laufen Konsumgüter Aktien Super Scheisse, obwohl sie während der Pandamie als Einzige gut profitiert haben.

Zitat:

Zitat von 
derNeue

Crash der Tecwerte ist da
Wie erwartet und von mir hier immer wieder angekündigt. Nasdaq bricht dramatisch ein und zieht natürlich auch den Rest ein bisschen mit.
Zm -9 %
NVDA-7
TSLA -8 (nach minus 10 gestern schon)
usw.
 QQQ- 5%
XLK - 5,6%
SPY -3%
Und ich hätte heute morgen nach fast den Tesla PUT gekauft.  Hab mich dann doch nicht getraut. Vor 10 Jahren hätte ich das noch locker mit großer Size gemacht. Mit dem Alter wird man vorsichtiger. Sehr schade.
:hd:

ja amazon und microsoft auch runter,
aber ist das nicht ab und zu mal normal ?
sonst würde doch keiner mehr einsteigen

Zitat:

Zitat von 
Sörensen

Ich hatte heute morgen noch bei 52,81€ meine BASF Anteile abgestoßen, bevor die Börsen abgeschmiert sind. 
Selbst der Konsumgüter Gigant Reckitt Benckiser(Sakrotan, Calgon, Durex) ist heute mit Minus 5% ordentlich gedropt. 
Generell laufen Konsumgüter Aktien Super Scheisse, obwohl sie während der Pandamie als Einzige gut profitiert haben.

BASF hättest Du nicht verkaufen müssen, die stecken das locker weg. Ich habe gar nichts verkauft und mein Depot ist heute im Plus.

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

ja amazon und microsoft auch runter,
aber ist das nicht ab und zu mal normal ?
sonst würde doch keiner mehr einsteigen

Klar ist das normal.  Bei den FAANGs wird das allerdings crashartige Ausmaße annehmen. Ob jetzt oder in einem halben Jahr weiß keiner.

Zitat:

Zitat von 
derNeue

Klar ist das normal.  Bei den FAANGs wird das allerdings crashartige Ausmaße annehmen. Ob jetzt oder in einem halben Jahr weiß keiner.

amazon ist eine Geldmaschine,
auch wenn selbst Bezos das Ende von amazon vorausgesagt,
Microsoft ebenso,
ich vermute das selbst eine totale Vernichtung des amerikanischen Kontinents das nicht aufhalten würde,
das Geschäftsmodel dieser beiden ist bereits weltweit vernetzt bis in ein Mad Max Szenario hinein 
es wird eine Mad Max Zeit geben,
die amazon-Lager sind dann neben Benzin die Quelle der Macht 
oder so ähnlich, neben Wasser natürlich, das immer knapper werden wird auf der Erde wenn die Sonne sich aufblähen wird,
ich glaube deshalb wurden die Hoverdam-Angels geschaffen, um daran zu erinnern wie wichtig Wasser ist,
unser Wasser :drinks::big boss:
und um die Toten zu ehren die bei dem Projekt draufgegangen sind
http://s2.dmcdn.net/v/B4tN51Lsr7KoG3c2a/x1080

Tesla
Short von heute morgen eingetütet. 60% Gewinn in 7 Stunden. (war jetzt nicht der ganz große Hebel).
Nasdaq Crash geht weiter.

Zitat:

Zitat von 
derNeue

Tesla
Short von heute morgen eingetütet. 60% Gewinn in 7 Stunden. (war jetzt nicht der ganz große Hebel).
Nasdaq Crash geht weiter.

Willst Du uns eigentlich für dumm verkaufen? 
Was sollen diese ständigen rückblickenden, angeblichen Gewinnbekundungen? 
Wenn, dass schreib, was Du kaufst oder verkaufst.
Rückblickend kann jeder alles behaupten...

Genug Lügen und persönliche Beleidigungen. derNeue ist ab sofort draußen.

Heute massiv Zukäufe getätigt, um Verluste aufzufangen. 
AbbottLabs für 87,67€
Reckitt Benckiser für 80,84€ 
Apple für 99,04€
Microsoft für 176,94€
Bei den 4 hatte ich nämlich zuvor ziemlich teuer größere Positionen aufgebaut.
AbbottLabs 96,10€
Reckit Benckiser 86,56€
Apple 107,23€
Microsoft 187,54€