AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Voll krank sowas. MAn denkt irgendwie müsste im Jahre 2014 sowas ausgestorben sein, aber nein. ich frage mich wie Menschen sich zu sowas hin verleiten können. Irgendwie wundert es mich aber dennoch nicht, wenn man den Leuten den Sozialdarwinismus einimpft.
Zitat:
Zitat von
Bari
Allerdings bekäme der Westen dann ein ziemliches Rechtfertigungsproblem. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Deutschen, Franzosen usw scharf darauf sind, wegen einer möglichen Abspaltung der Ostukraine oder der Krim sich Russlands Atomsprengköpfe in den Garten regnen zu lassen. So weit ginge die Leibe zum Russenärgern dann doch nicht, hoffe ich.
Die Gefahr liegt in dem Wort "Eskalation":
Ostukraine macht eine Volksbefragung und spaltet sich gemäß Selbstbestimmungsrecht ab (Anfänge gibt es bereits).
Dann gibt es evtl. die Gefahr einer Eskalation:
Truppen aus Westukraine marschieren ein
Ostukraine bittet Rußland um militärische Hilfe
Westukraine bittet EU/USA/NATO um militärische Hilfe
Stellvertreterkrieg
Krieg greift über auf weitere Länder
Atomkrieg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dieser Aufsatz hat doch mit Journalismus nichts zu tun, das ist billigste Flugblatt-Polemik.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also wenn ich das бий жид (die letzten Zusatzzeichen nach жид kann ich nicht schreiben, heißt aber eh Jude) in den Übersetzer eingebe, kommt da in englisch, französisch und deutsch: schlagen, besiegen, zuschlagen. Aber nicht töten. Also das bezweifle ich deswegen, dass das töten heißt. Ich benutze nur einen gurgel Übersetzer, ein ukrainisches Wörterbuch online finde ich auf die schnelle nicht. Wo ist das verb mal in einem Wörterbuch auf ukrainisch gezeigt?
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Voll krank sowas. MAn denkt irgendwie müsste im Jahre 2014 sowas ausgestorben sein, aber nein. ich frage mich wie Menschen sich zu sowas hin verleiten können. Irgendwie wundert es mich aber dennoch nicht, wenn man den Leuten den Sozialdarwinismus einimpft.
Sozialdarwinismus?
Da geht es um Ausbeutung des Volkes durch jüdische Multimilliardäre wie zB Tim-o-schenk-die Kuh.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Das hat damit zu tun, dass Chabad Lubavich Dich als Nichtjuden als von Jahwe erschaffenen Sklave zu Diensten der Juden sehen. So heißt es in den Schriften von Chabad, dass der Körper eines Juden eine völlig andere Qualität hat als der eines Nichtjuden. Auch stamme die Seele des Juden aus einer guten, göttlichen Sphäre, die des Nichtjuden aus einer Sphäre des Unheils, des Satanischen.
Das kann schon provozieren, vor allem, wenn diese Ethnie dann sich im Geschäftsleben des Gastlandes durch Übervorteilung und Netzwerkertum profiliert. Nicht jeder heißt solche Rassoreligiösen Suprematisten in seinem Land willkommen und küsst ihnen noch die Hand. Da haben einige keinen Bock zu. Aus Stolz und Ehrgefühl.
Zitat:
Zitat von
Bari
Also wenn ich das бий жид (die letzten Zusatzzeichen nach жид kann ich nicht schreiben, heißt aber eh Jude) in den Übersetzer eingebe, kommt da in englisch, französisch und deutsch: schlagen, besiegen, zuschlagen. Aber nicht töten. Also das bezweifle ich deswegen, dass das töten heißt. Ich benutze nur einen gurgel Übersetzer, ein ukrainisches Wörterbuch online finde ich auf die schnelle nicht. Wo ist das verb mal in einem Wörterbuch auf ukrainisch gezeigt?
Egal. Töten ist nur ein Teil von besiegen usw., andere Teile sind Synagogen anzünden, Geschäfte plündern, Zwangsenteignung, Vertreibung, KL ....
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Ukraine ist schon lange ein Fass ohne Boden, Sanierung wie bei GR wohl nicht möglich.
Es geht um Beitritt zu EU und NATO, also die weitere Einkreisung Rußlands durch die USA.
Ja, es geht gegen Putin! Der Kalte Krieg ist wieder da! Und das unter dem "toleranten" und Friedenpreisträger Obama.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Gefahr liegt in dem Wort "Eskalation":
Ostukraine macht eine Volksbefragung und spaltet sich gemäß Selbstbestimmungsrecht ab (Anfänge gibt es bereits).
Dann gibt es evtl. die Gefahr einer Eskalation:
Truppen aus Westukraine marschieren ein
Ostukraine bittet Rußland um militärische Hilfe
Westukraine bittet EU/USA/NATO um militärische Hilfe
Stellvertreterkrieg
Atomkrieg
Ich staune, wie dizipliniert sich Putin und Medwejew noch zurückhalten. Das war eindeutig ein Staatsstreich*) in der Ukraine, ausgeführt mit Hilfe des CIA und der EU! Aber die Russen haben alle 4 Asse im Spiel, die sie jederzeit ausspielen können. Jetzt warten sie erst einmal ab, was für ein Regime in der Ukraine von der NWO installiert werden wird......
#
*)Früher sagte man dazu: "Konterrevolution"
Zitat:
[...........]Stellvertreterkrieg
Atomkrieg
Einen Atomkrieg gibt es nicht mehr. So erwachsen sind die Menschen inzwischen schon geworden, zu sehen, dass es in einem Atomkrieg keinen Sieger gibt - und die Folgen für die gesamte Welt (die an diesem Kampf nicht beteiligt ist) katastrophal sind.
Warten wir die nächsten Wochen ab.......
Zitat:
Zitat von
Bari
Das hat damit zu tun, dass Chabad Lubavich Dich als Nichtjuden als von Jahwe erschaffenen Sklave zu Diensten der Juden sehen. So heißt es in den Schriften von Chabad, dass der Körper eines Juden eine völlig andere Qualität hat als der eines Nichtjuden. Auch stamme die Seele des Juden aus einer guten, göttlichen Sphäre, die des Nichtjuden aus einer Sphäre des Unheils, des Satanischen.
Das kann schon provozieren, vor allem, wenn diese Ethnie dann sich im Geschäftsleben* des Gastlandes durch Übervorteilung und Netzwerkertum profiliert. Nicht jeder heißt solche Rassoreligiösen Suprematisten in seinem Land willkommen und küsst ihnen noch die Hand. Da haben einige keinen Bock zu. Aus Stolz und Ehrgefühl.
*nicht zu vergessen die Ausraubung durch das Zinseszins-System.