AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Laufen hier Juden rum, die so kriminell sind, wie die Musel ?
Whitecollar crime :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Whitecollar crime :D
Personen, die mit dem Begriff White Collar in Verbindung gebracht werden, sind Mitarbeiter eines Unternehmens, die eine Bürotätigkeit ausführen, die nicht mit körperlicher Arbeit verbunden ist.
Du meinst bestimmt White coulor
Zitat:
Zitat von
Panther
Erster Bericht über Angriff auf US-Kriegsschiff im Nahen Osten.
Einem ersten Bericht zufolge wurde das Treibstoffversorgungsschiff Big Horn angegriffen und beschädigt.
Dieses Schiff ist in der Region zusammen mit der Flugzeugträgergruppe USS Abraham Lincoln im Einsatz.
Zitat:
Zitat von
Götz
Das riecht verdächtig nach der Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin...
Der Angriff kam wohl aus dem Jemen. Ist der größenwahnsinnig? Hat der überhaupt eine vernünftige Luftabwehr gegen US-Bomber usw.?
An den Jemen wagen sich die USA heran, der hat keine Atomwaffen und ist nicht mit CN und RU verbündet.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Personen, die mit dem Begriff White Collar in Verbindung gebracht werden, sind Mitarbeiter:innen eines Unternehmens, die eine Bürotätigkeit ausführen, die nicht mit körperlicher Arbeit verbunden ist.
Du meinst bestimmt White coulor
Man kann ihnen ja alles vorwerfen, aber keine körperliche Arbeit. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Angriff kam wohl aus dem Jemen. Ist der größenwahnsinnig? Hat der überhaupt eine vernünftige Luftabwehr gegen US-Bomber usw.?
An den Jemen wagen sich die USA heran, der hat keine Atomwaffen und ist nicht mit CN und RU verbündet.
Der scheiss Yemen hat nix zu fressen. Aber Raketen verschicken wie andere Leute Postkarten. Die gehen mir tierisch auf die Eier!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man kann ihnen ja alles vorwerfen, aber keine körperliche Arbeit. :D
Also alle in den Steinbruch. Die fallen abend totmüde auf die Matratze und denken an nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, so ist das mit euch Selektionisten, im Allgemeinen den Staatsfunk verteufeln, wenn es aber in den Kram paßt, wird er als Quelle genannt.
Wäre es dir lieber dass ich arabische statt israelische Quellen zitiere? Welche Quellen passen dir überhaupt? Es ist wie ich schrieb, für dich ist der Jud heilig. Alles was dagegen spricht, muss verteufelt werden und seien es jüdische Quellen die von der Verbrechen deiner gelobten IDF schreiben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre es dir lieber dass ich arabische statt israelische Quellen zitiere? Welche Quellen passen dir überhaupt? Es ist wie ich schrieb, für dich ist der Jud heilig. Alles was dagegen spricht, muss verteufelt werden und seien es jüdische Quellen die von der Verbrechen deiner gelobten IDF schreiben.
Wer ohne Sünde es werfe den ersten Stein, warum begreifen das sowenige ? :?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was hat das damit zu tun, dass du offenbar gerne Millionen Jodels herholen willst? BtW wo sind denn die Positivbeispiele? Mir fallen auch bei längerem Nachdenken keine ein.
Goy Würfelqualle würde sich wundern, wenn die Jodels ihn aus seiner Heimat jagen und sich sein Eigentum aneignen würden,
und dann einen eigenen Staat errichten würden.
Da würde sich unserer Judenliebhaber aber wundern, dass keine Gegenliebe entgegenkommt. Dieses hündische Verhalten erzeugt nur noch mehr Verachtung und noch mehr Ansprüche.
Bisher hat jeder Staat und jedes Volk schwer büßen müssen und Lehrgeld zahlen müssen, dieses Völkchen die Erlaubnis zu geben, sich bei ihm einzunisten.
Nicht grundlos gab es 1030 Vertreibungen. Pogrome nicht eingerechnet. Damit haben sie mit den Zigeunern vieles gemeinsam. Auch so ein "lustiges" Völkchen aus einem Drecksloch entstiegen.
Antiziganismus entsteht ja auch grundlos. Die Zigeuner sind wesentlich rustikaler bei ihrem Vorgehen als Juden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Geh mir nicht auf den Nerv du geisteskrankes Etwas.
Aber schön, neben Melde-Mayer nun noch Melde-Tosh.
Euch zwei hätten sie in der untergegangenen gebraucht, "hallo hallo ich hab was zu melden!", dazu noch Finger schnipps.
A...löcher.
Ich lasse deinen Beitrag jetzt stehen. Tosh provoziert mit seinen Israel Hass Beiträgen und muss sich nicht wundern, wenn ihm Gegenwind entgegen schlägt.