AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie keine Risiken eingehen?
Dass wer in die Gleise geschubst wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Isländisch ist eine komplexe und schwer-erlernbare Sprache, ich setze eher auf einen angelsächsischen Zufluchtsort. Nein, nicht USA.
Kanada oder Australien ???
AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mooooment. Angeblich sollen ja die Refjudschies ab November zumindest einen Teil ihres "Taschengeldes" nur mehr in Sachleistungen erhalten. Damit wären sie doch auch den Einheimischen gegenüber schlechter gestellt. Wie soll das dann funktionieren? Falls es eh nicht nur eine dümmliche Lüge der Herrschenden ist.
Ja, sollen Sie...warten wir einmal ab wie lange dies Bestand hat, wenn da einer der Betroffenen zu klagen beginnt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dass wer in die Gleise geschubst wird.
Schon klar aber ich verstehe nicht was dann so komisch war an der Reaktion? Den kleinen Arsch hätte ich was gehustet, Drecksblag elendiges!
AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Zustrom geht unvermindert weiter, jeder Tag an dem zwischen 6.000-8.000 Invasoren ins Land kommen bringt unweigerlich das Fass zum Überlaufen. Meiner Einschätzung nach ist in 4-6 Wochen Ende! Dann knallt es.
Das wird erst im Winter und danach spannend. Arabischer Frühling in .de! :D
Und "Rollback oder Untergang, 2 Szenarien" ist eh schon falsch, die Ostküstler lassen uns nur die Wahl der Art des Untergangs. Rollback würden die natürlich beantworten.
Aber wenn schon Untergang, dann stehend! Putzt schon mal Opas Andenken! :)
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Aufschub - für was?
Für Fickificki.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Eher Auenland!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon klar aber ich verstehe nicht was dann so komisch war an der Reaktion? Den kleinen Arsch hätte ich was gehustet, Drecksblag elendiges!
Die Reaktion war m E angemessen.
AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ja, sollen Sie...warten wir einmal ab wie lange dies Bestand hat, wenn da einer der Betroffenen zu klagen beginnt.
Stimmt. Freut mich übrigens, deine Entwicklung. Vor ein paar Wochen warst du ja noch durchaus gläubiger Anhänger des Systems BRD und seiner staatstragenden Partei. Aber die Realität ist eben übermächtig.:ja:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Neuseeland. Braucht man aber natürlich die Kohle dafür.