Die sind im Häuserkampf erprobt.
Druckbare Version
Steinmeier hat den Aufruf zum Voelkermord durch Timoschenko bis heute mit keinem Wort kritisiert, aber wehe, Putin haette das gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=O_qdJYRY0ZY
Der Voelkermord soll anscheinend jetzt in der Ostukraine umgesetzt werden ?
Und dann wundert sich dieser Mistkerl, dass er am Alex als Kriegstreiber bezeichnet wird ?
sachmal bin ich hier von Idioten umgeben die es nicht schaffen einfache Texte zu verstehen?
Das Referendum in der Krim und Ostukraine erfüllt die Rechtsstaatlichen Kriterien genausowenig wie die Wahlen in der DDR.
und wenn sie die rechtsstaatlichen Kriterien nicht erfüllen, dann sind sie auch nicht als Volkswille zu interpretieren
Was zur Hölle ist daran nicht zu verstehen
weiterhin zum hundertsten mal selbst wenn du eine 100% Zustimmung erhlaten würdest liegt es trotzdem in der Entschedung der Regierung diesem Referendum nachzukommen oder nicht.
Dieser Junta ist nicht im mindesten zu trauen, was soll das.
Lass deinen DDR Müll weg ich habe dir einen link eingestellt wie unfair die Oligarchenwahlen ablaufen.
Professor Schachtschneider, ich zitiere aus obiger Quelle:
"Nicht die Staaten sind souveraen, sondern die Menschen als Buerger, deren wichtigstes Recht ihre politische Freiheit ist. Daraus erwaechst das Selbstbestimmungsrecht der Voelker, deren Souveraenitaet Kern der Charta der Vereinten Nationen ist. Es schliesst das Recht zur Volks- und Staatenbildung ein, soweit diese anderen Menschen nicht die Freiheit nimmt. Die Staaten sind Organsisationen der Buergerschaften, mittels derer diese ihr gemeines Wohl, vor allem ihre Freiheit nach innen und aussen, zu verwirklichen suchen. Der Bestand der Staaten wird nicht gegen das Volk geschuetzt. Nicht Staaten sind souveraen, sondern Menschen als Buerger eines Staates."
Hier eine Übersicht zur Pressefreiheit, Vergleich zwischen den Ländern
Russland Platz 148 Deutschland Platz 14
Damit hat sich die Beweisführung erledigt.
Ähnliches gilt für Nationalismus Faschismus und unterdrückung bis hn zur ausrottung von Minderheiten
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/weltkarte/