AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Friedensschluß nach dem koreanischen Modell von 1953...sofort...!
Frontverlauf wird zur Waffenstillstandslinie...zur Grenze...!...
Funktioniert in Korea seit 70 Jahren !
ja anders wird das nix! Nur wird der Komiker aus der Ukraine da nicht mitspielen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Euro dient nur zur Ausplünderung des Deutschen Volkes (war Bedingung für die Wiedervereinigung) und wurde v.a. von Frankreich
als neue Versailler Reparationsforderung gegen Deutschland initiiert.
Jeder Deutsche mit Verstand lehnt die Weichwährung Euro ab.
Wir wollen eine starke D-Mark (Goldmark) zurück, die jedes Jahr aufwertet.
---
Ich war mal vor langer Zeit, in Hamburg bei einem Seminar von einem Finanzfachmann. Das war vor der Euro Einführung.
Er erläuterte damals schon das man den € mit dem $ zusammenlegen wird.
Deutschland hat 20 Jahre einen grossen Real Einkommensverlust und eine enorme Staatsverschuldung aufgebaut.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber Marion, nur weil du an VT glaubst müssen andere doch nicht auch daran glauben.
Seit 2008 bist du hier am rumkritzeln und glaubst immer noch nicht an alternative Theorien und nennst sie gar immer noch Verschwörungen?
Chapeau, Dummfix.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immer die gegenseitigen,pöbelhaften Posts von Ukraine-oder Rußlandfans...öde...
Frieden sofort nach dem koreanischen Modell von 1953...Die aktuelle Front wird zur Waffenstillstandslinie...und zur festen Grenze...funktioniert seit 70 Jahren.
Ja das wäre auch meine Idee um weiteres Blutvergießen zu vermeiden !
Zitat:
Zitat von
hamburger
In der Ukraine werden Kinder verkauft, ausgeschlachtet für Organhandel...auf Rechnung Selenskys. Dazu hatte ich ein Video eingestellt, dass das aufgedeckt hat
.. wo hast du den Beweis erbracht ? .. stell mal den Link rein ..
Zitat:
Zitat von
navy
Ich war mal vor langer Zeit, in Hamburg bei einem Seminar von einem Finanzfachmann. Das war vor der Euro Einführung.
Du meinst, die Amis drucken dann das EU - Geld, anstatt die EZB? Die Amis würde es freuen.
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland hat 20 Jahre einen grossen Real Einkommensverlust und eine enorme Staatsverschuldung aufgebaut.
In Moment sieht es eher nach Rubel aus.
Zitat:
Zitat von
navy
Wertloses Mickeymaus-Digitalgeld, dem keine Arbeit mehr gegenüber steht.
Währung geht nur national, so wie Grenzen und Sozialstaat nur national gehen.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für die einstigen KGB-Agenten war das Ende der SU sehr wohl eine Katastrophe, wurden sie doch zunächst mal ihrer liebgewonnenen Privilegien beraubt. Der hochwohlgeborene Präsident Putin ist noch heutzutage nicht darüber weg und verschafft seinen ehemaligen Kollegen hochdotierte Pöstchen, wo und wie immer möglich.
Blödsinniges Westlosergefasel. Sozialistischen Gruss von der GRH und ISOR.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kinder für Organhandel missbraucht und getötet Europarat besorgt über Babyhandel in der Ukraine
Die verschwundenen Kinder von Charkow
Organraub in der Ukraine
.
.. du solltest mal ganz groß und fett das Datum einfügen : 07.09.2005,
..