AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Frank
Mir geht es gut, danke. Was mich halt nervt, sind verbohrte Userinnen, die zu dumm sind den Meldeknopf zu drücken und sich dann auch noch darüber aufregen. Geh also wieder irgendwo hetzen oder lies "Bunte" und "Gala" um dich weiterhin über das echte Leben zu informieren. Oder eben alternativ: Bleib deiner Linie treu und verbarrikadier dich im Kachelmannstrang.
Ich habe sie vor ein paar Tagen mal gefragt wie sie da raus gekommen ist, also aus dem Kachelstrang. Hattet ihr sie nicht da eingeknastet? Und wenn ja, könnt ihr das nicht noch mal machen? Und dann den Schlüssel wegschmeißen, bitte.:)
War nur ein Späßchen.:schelm:
Kachelmann ist unschuldig. Das war mir von Anfang an klar.
Was für ein Weiberthema!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gute Frage.
Hat vielleicht etwas mit der paranoiden Vorstellung der eingebildeten Auserwähltheit zu tun.
Die israelische Armee kann er nicht nach Syrien schicken. Die würde innerhalb weniger Tage aufgerieben werden (denke an das israelische Fiasko im letzten Libanonfeldzug), und danach stünde Israel schutzlos da.
Danach bliebe Israel dann nur noch der Einsatz von Nuklearwaffen, was dann letztendlich auch das Ende Israels besiegeln würde.
Was blöderes hättest du garnicht verzapfen können!
Zitat:
Zitat von
Ali
Deine Vorurteile sind "FAKTEN"?...und du machst trotzdem die Augen zu?
Es lehnen sich mehr und mehr arabische Menschen gegen einen Religionsmissbrauch und Missbrauch von Macht auf...ABER DU möchtest sie ALLE über einen Kamm scheren...ich gehe jetzt ins erzkonservative und korrupte, den Islam missbrauchende Saudi Arabien, zu einer wunderschönen, gebildeten Frau, deren Botschaft ich annehme.
http://www.youtube.com/watch?v=_LYZFXOAlPk
dann bleib doch dort, wenn die so wunderschön und gebildet ist, vielleicht färbt was davon ab !!!
Zitat:
Zitat von
Frank
Mir geht es gut, danke. Was mich halt nervt, sind verbohrte Userinnen, die zu dumm sind den Meldeknopf zu drücken und sich dann auch noch darüber aufregen. Geh also wieder irgendwo hetzen oder lies "Bunte" und "Gala" um dich weiterhin über das echte Leben zu informieren. Oder eben alternativ: Bleib deiner Linie treu und verbarrikadier dich im Kachelmannstrang.
Sie will dich bereichern und deine Drittfrau sein.
Nebenher bringt sie dir bei, wie man Frauen schlägt.
Islam ist Friede, Liebe, Reichtum und Toleranz.
Zitat:
Zitat von
Frank
Ist es wirklich deine Meinung, dass ich jeden Idioten melden soll ???
Was ist, wenn mich diese Typen teilweise bis gar nicht interessieren, weil es mir einfach zu doof ist.
Fakt ist, dass DU ALS MOD offensichtlich auf so eine Petze REAGIERT hast OHNE dass ich gegen eine Forenregel verstossen habe.
Im Kachelmannstrang habe ich schon lang nichts mehr verloren, dieses überhaupt anzusprechen, während ich in vielen Strängen schreibe, zeigt deine Kleingeistigkeit.
DU willst dir nicht eingestehen, dass du mich aus dem Syrien Strang zu Unrecht verbannt hast. DAS ist verbohrt.
Zickenkram... MAAAAMAAAA....
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nach einer Edel-Küche, in welcher die zion-islamistischen Edel-Demokraten die Menschen mit allerlei Köstlichem versorgen, sieht das hier jedenfalls nicht aus:
Zitat:
Anna News mit der Kamera in einer Giftküche von Terroristen in Jobar
25. August 2013
Ein russisches Nachrichtenteam von Anna News hat mit der Kamera eine Giftküche von Terroristen besucht, die in einem Tunnel in Jobar entdeckt worden war, den die syrische Armee am Samstag von Terroristen erobert hatte. Nun ist das Video
online.
http://www.youtube.com/watch?v=-ehDWgEL-GI&feature=youtu.be
So wie es ausschaut, benutzten Terroristen in Syrien Nervengas und andere Chemikalien als Füllung für ferngezündete Sprengsätze. Die Ausrüstung der Sprengstoffküche deutet darauf hin, dass die Terroristen in Damaskus möglicherweise nicht, wie bisher angenommen, improvisierte Raketen, für ihren Giftgas-Terror verwendet haben, sondern IEDs, also ferngezündete Bomben, die am Straßenrand versteckt oder in den Boden eingegraben werden.
Jobar befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Zamalka und Erbeen, weitere Tunnel gefunden. Dort hatten Terroristen am 21. August zahlreiche Zivilisten, darunter viele Kinder, offenbar mit Giftgas ermordet,
um ihr vermutlich mit saudischer und israelischer Unterstützung begangenes Giftgasverbrechen der syrischen Armee in die Schuhe zu schieben, und damit ein offenes Eingreifen der USA in den Krieg gegen Syrien zu provozieren, was die Terroristen benötigen, um ihrer ansonsten sicherlich recht bald eintretenden vollständigen Niederlage zu entgehen. Es ist davon auszugehen, dass die Terroristen durch Tunnel die Möglichkeit haben, von Jobar aus in benachbarte Stadtviertel wie Zamalka und Erbeen zu kommen.
...
:cool:
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Der Russ kann sein Veto jetzt in den Arsch von Assad schieben.[/FONT]
[FONT="]Assad darf mit seinen Verbrechen nicht durchkommen![/FONT]
Es wäre ein zukünftiger Freibrief für andere Verbrecherstaaten wie Iran wo der Mensch auch nichts zählt!
In Anbetracht dieser großmäulig unfundierten und rein propagandistischen Überheblichkeit mit dem Ziele der totalen Kriegsherbeisehung, sei an die zahllosen Verbrechen und Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit der wirklichen und bewiesenen Verbrecherstaaten, welche sich hier und Du als Menschenretter zurechtlügen, erinnert, in welchen nicht nur der Mensch nichts zählt, sondern alle ihn schützenden Mechanismen mit Füßen, Lüge, Intrige, Folter, Mord, Völkermord, Terror und Massenvernichtungswaffen getreten werden!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Ali
Ist es wirklich deine Meinung, dass ich jeden Idioten melden soll ???
Was ist, wenn mich diese Typen teilweise bis gar nicht interessieren, weil es mir einfach zu doof ist.
Dann reg dich auch nicht auf, sondern überlies es.
Zitat:
Fakt ist, dass DU ALS MOD offensichtlich auf so eine Petze REAGIERT hast OHNE dass ich gegen eine Forenregel verstossen habe.
Unsere Forenregeln sind recht knapp gehalten. Und ja, natürlich habe ich auf eine Meldung reagiert.
Zitat:
Im Kachelmannstrang habe ich schon lang nichts mehr verloren, dieses überhaupt anzusprechen, während ich in vielen Strängen schreibe, zeigt deine Kleingeistigkeit.
DU willst dir nicht eingestehen, dass du mich aus dem Syrien Strang zu Unrecht verbannt hast. DAS ist verbohrt.
Nö. Ein wenig Freundlichkeit hätte hier womöglich helfen können, aber Giftpfeile zu schießen lässt mich eben einfach die Schotten dicht machen. Und deine Kleingeistigkeit hast Du tausende Male im besagten Strang bewiesen. Wie auch im Syrienstrang ist mir die jeweilige vertretene Position völlig egal. Wenn jedoch eine Meldung eintrudelt, dann sehe ich mir das an. Und nein, ich lese mir nicht die letzten 300 Beiträge dazu durch.
Ach ... und noch etwas: Wer hier als einzige Lebensleistung angibt, die Frau ihres Mannes zu sein, der sollte mit Worten wie "kleingeistig" zurückhaltend agieren.
Sonst noch etwas???