AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Gleichzeitig hatte ich mich auch gegen FSME impfen lassen, die Zeckensaison hat ja schon angefangen...Interessanterweise hatte ich keinerlei Beschwerden durch die Impfungen, fühlte mich fit.
Glueck gehabt. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe vom Finanzamt für die Einkommensteuer und bei der Gemeinde für die Gewerbesteuer völlig problemlos eine Tilgung bzw. Ratenzahlung bekommen. Das wäre vor einem halben Jahr auch nicht denkbar gewesen. Von der Gemeinde hat mir der Sachbearbeiter offen gesteckt, dass sie regelrecht absaufen in Stundungs- und Ratenzahlungsanträgen. Er muss diese Woche dem Bürgermeister Bericht erstatten.
Man weiß nicht, ob man sich darüber freuen soll oder sich grämen? Vor Kurzem meinte ich noch, ich würde mal meinen Enkeln vom Mauerfall als denkwürdigstem poltischen Ereignis meines Lebens berichten können. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass das später nur so eine Randglosse sein wird. Schon die Erkenntnis, dass meine Firma anscheinend vergleichbar gut dasteht, obwohl wir all diese Altlasten mitschleppen(Eigentlich sollte mich das ja freuen), macht mir üble Zukunftsahnungen... Wir werden auf jeden Fall Zeugen gewaltiger historischer Ereignisse werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was sagen unsere sozialistischen Nationalisten dazu? Ist da etwas dran?
Uniter ist diensteverseucht, von dort kommt nichts außer betreute Fakes.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:
https://www.youtube.com/watch?v=sC4EbjtBeQs
Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.
Ich finde den Sven Liebich grandios! Es ist das beste Video welches ich in diesem Jahr gesehen habe.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Quelle?
"Anstieg bei den 15-64 Jährigen" kann nicht sein, da die Corona-Toten im Schnitt 80 Jahre alt sind.
Was soll mit dieser nichtssagenden Aussage "extremer Anstieg" bewirkt werden?
Und warum sehen die Todeszahlen selbst in Italien bei Berücksichtigung der 20.000 "Corona-Toten" nicht sonderlich anders im langjährigen Vergleich aus?
---
https://www.euromomo.eu/outputs/number.html
Zitat:
Zitat von
marion
die wollen uns noch Monate mit den Social Distancing drangsalieren, lese ich grad auf Videotext, die wissen nicht, wie sie ohne geteert & gefedert zu werden aus dieser Nummer wieder rauskommen, Kretsche hat Freitag abend bei Riverboat auch jede Menge Müll gelabert
Was hat er gesagt?
Bring mal Beispiele.
Rumgestottert wie üblich?
War das der Handballer oder Politiker Kretsche?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Uniter ist diensteverseucht, von dort kommt nichts außer betreute Fakes.
Klar.
Alles Fake.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor einer Stunde auf tagesschau 24 wurde gezeigt, wie ratsam es für viele Verbraucher jetzt wäre, ihren Salat und Gemüse selber im Garten anzubauen. Genau so, wie es mir meine Mutter immer empfohlen und im selben Atemzug angedroht hatte: "Ihr kriegt noch ganz beschissene Zeiten!"
Wurde das so gesagt? Warum? Befürchtet man Engpässe?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man weiß nicht, ob man sich darüber freuen soll oder sich grämen? Vor Kurzem meinte ich noch, ich würde mal meinen Enkeln vom Mauerfall als denkwürdigstem poltischen Ereignis meines Lebens berichten können. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass das später nur so eine Randglosse sein wird. Schon die Erkenntnis, dass meine Firma anscheinend vergleichbar gut dasteht, obwohl wir all diese Altlasten mitschleppen(Eigentlich sollte mich das ja freuen), macht mir üble Zukunftsahnungen... Wir werden auf jeden Fall Zeugen gewaltiger historischer Ereignisse werden.
rot: noch
blau: auf jeden Fall ( wahrscheinlich nicht zum Guten, es sei denn die neue Jaltakonferenz der Sieger am 5. Mai bringt was Bahnbrechendes )
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
FSME-Impfung ist auch so ein Hoax. Es sterben pro Saison 2 Leute daran.
Aber die Pharma-Lobby hängt dort mächtig drin, weil es anders als Borreliose, an der viel mehr sterben und chronisch erkranken, mit einem Wirkstoff zu bekämpfen ist.
---
Man muss nicht an FSME sterben (oder nur in einzelnen Fällen), aber die Folgen sind in den meisten Fällen ziemlich dramatisch und gehen mit lebenslangen schweren körperlichen Behinderungen einher:
Fotos von verkrüppelten FSME-Opfern wird man logischerweise kaum oder gar nicht im Netz finden, aber einer unserer HPF-Kollegen schrieb schon, dass sein Bruder an FSME verstorben sei; und hier in einem der schlimmsten Zecken-Verbreitungsgebiet, Südbaden, sind zahlreiche durch FSME verkrüppelte Personen bekannt.
Also plapper doch keinen solch unbedarften Käse!
Man könnte in diesem Land wirklich nur noch verzweifeln. Selbst die simpelsten Fakten werden ignoriert oder weggelabert.