AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
In den Verschwörerkreisen der Finanzfront, geht man von einem Angriff auf Syrien aus,
dem als Antwort eine, natürlich gefakte, Cyperattacke auf Banken und Börsen folgt.
Dadurch wird also der Reset eingeleitet und man schiebt es den Museln in die Schuhe.
Wir werdens ja sehen...
MfG
H.Maier
Richtig, es geht um einen unprovozierten US-Angriff auf Syrien. Das hätte man in der Strangüberschrift berücksichtigen sollen. "Eingreifen" klingt so schön verharmlosend nach Katastrophenhelfereinsatz.
In Wahrheit aber sieht jedes Land nach dem "Eingreifen" der USA aus wie nach einem Nuklearbombenangriff. Wer hindert die Mörderbande endlich bei ihrem blutigen Handwerk?
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Die Zeit wird sie dir zeigen, sobald die Medien nicht mehr lügen müssen.
Geh doch zu deinem Prinz, es hält dich nichts auf.
Eure Vorurteile sind euer Problem, nicht meins, ich habe keine für mich zählen Fakten.
Deine Vorurteile sind "FAKTEN"?...und du machst trotzdem die Augen zu? Es lehnen sich mehr und mehr arabische Menschen gegen einen Religionsmissbrauch und Missbrauch von Macht auf...ABER DU möchtest sie ALLE über einen Kamm scheren...ich gehe jetzt ins erzkonservative und korrupte, den Islam missbrauchende Saudi Arabien, zu einer wunderschönen, gebildeten Frau, deren Botschaft ich annehme.
http://www.youtube.com/watch?v=_LYZFXOAlPk
Zitat:
Zitat von
Frank
Dich habe ich im Auge. Das muss dir reichen. Geh wieder in den Kachelmannstrang.
Wie arm bist du?
Es ist gut das endlich was geschieht!
Den Russen und Chinesen zählt das Leben von Menschen nichts!
(Im eigenen Land nicht und schon gar nicht im Ausland)
Scheiß rote Verbrecher!!
Stalinisten Schweine!
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Der Russ kann sein Veto jetzt in den Arsch von Assad schieben.
Assad darf mit seinen Verbrechen nicht durchkommen!
Es wäre ein zukünftiger Freibrief für andere Verbrecherstaaten wie Iran wo der Mensch auch nichts zählt!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Stalinisten Schweine!
Hast du die letzten Jahrzehnte im Atomschutzbunker verbracht?
Assad hat jetzt das Labor der Rebellen ausgehoben wo massenhaft Sarin produziert wurde
http://p4.focus.de/img/gen/7/3/13738...en_r_Ax354.jpg
:gwitz:
Zitat:
Zitat von
Ali
Wie arm bist du?
Mir geht es gut, danke. Was mich halt nervt, sind verbohrte Userinnen, die zu dumm sind den Meldeknopf zu drücken und sich dann auch noch darüber aufregen. Geh also wieder irgendwo hetzen oder lies "Bunte" und "Gala" um dich weiterhin über das echte Leben zu informieren. Oder eben alternativ: Bleib deiner Linie treu und verbarrikadier dich im Kachelmannstrang.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Israel darf das, wegen dem Holoklaus.
---
Wenn Israel alles dürfte was notwendig ist so hätten wir keine Paliproblemen mehr!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie immer habt Ihr Zivilisten bombardiert. Assad erfreut sich bester Gesundheit. Für das Hervorgehobene sind die Zionisten Spezialisten. Ich kann an der Zerstörung von ein paar Abflussrohren keine schreckliche Niederlage erkennen.
Du kannst die Miederlage nicht erkennen aber die Hisbollah hat es erkannt!Was du als Meschugene erkennst oder nicht spielt keine Rolle!