AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mich entsorgt gar niemand, kein mensch, kein tier und auch die schlange nicht - das hätten schon ganz andere und ganz real versucht.
der typ ist so schwindelig in der rübe, dass er sich unter dem routieren nochmal dreht.
ich hätte gerne eine glaskugel zum reinschaun, wie es zum eigentlichen thema in einem jahr aussieht.
das kann dir meine Glaskugel schon sagen: Wir haben die 10. Mutante und ewigen LD . Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Lehrer in dessen Umfeld Carola einige Opfer gefordert hat, bis runter in die 50iger: Er sagte mir, dass das nicht so ewig weitergehen könne und wir lernen müssen mit Carola zu leben, seine Frau ist seit einem Jahr arbeitlos, sie ist Sängerin
Zitat:
Zitat von
Maggie
Na, dass ist doch schon mal ein kleiner Anfang der Besserung unserer Mainstreampresse:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind doch angeblich so überfordert , wann hatten die denn noch Zeit zu üben ?
Zwischen den ganzen Kaffeepausen wahrscheinlich !
Dies sind Fragen die man lieber nicht stellen sollte. Wir leben in einer Verblödungsgesellschaft und müssen jetzt da eben durch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Stets zu Ihren Diensten, gnaedige Frau.
https://www.youtube.com/watch?v=5hTvc3f83Ws
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dies sind Fragen die man lieber nicht stellen sollte. Wir leben in einer Verblödungsgesellschaft und müssen jetzt da eben durch.
Aber wir sollten drauf achten keinen Schaden zu nehmen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber wir sollten drauf achten keinen Schaden zu nehmen !
Ich glaube kaum das wir Gefahr laufen, plötzlich im Chor der Blödheit mitzusingen. Ich sehe mich selber als Zuschauer und freue mich schon auf den nächsten Akt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, war bei uns eher locker.
Wenn mir mein " Arbeitsgerät " auf die Füsse latscht ist da nichts mit Kieferbruch !
Bei gut 800 Kilogramm " Arbeitsgewicht " !
Aber meine Ariat halten alles aus !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du und Deinen Boyfriends der Alternative fuer Dumme ist Professorin Brinkmann zu goennen,
damit sie zumindest versucht eure geistige Umnachtung mit etwas Verstand aufzuhellen.
Ich habe Verstand und daher weiss ich genau das die Anwendung der Zero-Covid Strategie zur
Bewaeltigung der pandemische Lage zwingend notwendig ist. Es gibt kein andere Option mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist mit Links? Stemmen wir uns auch gegen Autoanzünder, Steinewerfer und Hausbeschmierer? In dieser Demokratie.
Man , Links sind doch die Guten !
Bis auf einige Ausnahmen , die Medial ausgeschlachtet aus nem Haus geholt werden !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und Deinen Boyfriends der Alternative fuer Dumme ist Professorin Brinkmann zu goennen,
damit sie zumindest versucht eure geistige Umnachtung mit etwas Verstand aufzuhellen.
Ich habe Verstand und daher weiss ich genau das die Anwendung der Zero-Covid Strategie zur
Bewaeltigung der pandemische Lage zwingend notwendig ist. Es gibt kein andere Option mehr.
Hoffentlich kommt dieser Blödsinn. Ich würde das Land jetzt komplett runterfahren, und komplett heißt auch komplett sprich keine Energieversorgung mehr, Gas, nichts mehr. Für mindestens 6 Monate.