AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Richtig zu ist die Brieftasche nicht. Von Target2 Saldo können die sofort etwas bekommen, sie wollen es aber nicht.
Sie wollen unbedingt Corona Bonds, also die volle und ewige Mithaftung Deutschlands.
Ich habe schon gehört dass diese Bonds doch kommen sollen, nur unter anderem Namen. Der Schlafmichel wird es wieder nicht raffen und weiter die Systemlinge wählen.
Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, wäre es auch nicht billiger geworden, andere Nationen durchzufüttern.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist doch bizarr oder?
Der Thai/Deutsche Professor Bhakdi sagte in einem Interview sinngemäß, dass es ihm doch sehr verwundert und erstaunt, wie leichtfertig ein Volk (das Deutsche) sich seiner Grundrechte berauben lässt!
"Der Untertan" lässt grüßen, erst recht in den ABL, 75 Jahre Umerziehung waren erfolgreich, Sefton Delmer wäre sehr stolz auf sich
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es braucht dafür keinen medizinischen Beruf. Es reicht der GMV (gesunde Menschen Verstand).
Wäre ein Virus tödlich, dann würde es junge Leute ohne Vorerkrankungen töten. Das macht es aber nicht.
Wir hatten das gleiche in den 80/90 er Jahren mit Aids.
Schwuchteln und Junkies sind gestorben, eben Leute die aufgrund ihrer Lebensweise ein sehr geschwächtes Immunsystem hatten!
Bitte das Interview mit Prof. Bahkdi anschauen, es gibt zwei aktuelle derzeit.
Das einzige was man an Bahkdi evt kritisieren kann, war seine Aussage zur Luftverschmutzung in Norditalien. Darauf haben sich dann die Medien gestürzt, also die gleichen Leute die sonst der Umwelthilfe glauben, wenn sie von 500 000 Dieseltoten im Jahr in Deutschland schwafeln...
Das sind übrigens die gleichen Leute/Medien, die noch vor einem Jahr die Hälfte aller Krankenhäuser schließen wollten wegen Überkapazitäten......
Zitat:
Studie zur Krankenhausversorgung
Experten fordern, jede zweite Klinik zu schließen
Es fehlen Geräte, es mangelt an Personal: Kleine Krankenhäuser gefährden die Versorgung der Patienten, warnen Gesundheitsökonomen. In einer Studie fordern sie eine drastische Reduzierung deutscher Kliniken.
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1277348.html
Zitat:
Besser versorgt durch weniger Krankenhäuser
Experten fordern Schließung vieler Kliniken
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24592376.html
Zitat:
So genannte „Thinktanks“ und „Experten"
Bertelsmann-Stiftung und Lauterbach wollten mehr als die Hälfte der Krankenhäuser schließen
https://www.tichyseinblick.de/daili-...er-schliessen/
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Wir haben völlig unbürokratisch von unserer Hausbank auch ein paar denkwürdige Zugeständnisse bekommen, die noch vor einem halben Jahr überhaupt nicht denkbar waren. Politik und Banken wissen alle, auf was für einer Zeitbombe wir in Deutschland sitzen, wie weit die Politik das Land mit ihrem Kryptosozialismus schon geschädigt hat. Aber es kommt halt nicht mehr, als motivationslose Versuche zum Auspusten der brennenden Zündschnur. Meine größere Hausbank gehört übrigens zu denen, die es in einer Finanzkrise definitiv zerreißen würde... aber die wird wohl eher verstaatlicht werden. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Ich habe vom Finanzamt für die Einkommensteuer und bei der Gemeinde für die Gewerbesteuer völlig problemlos eine Tilgung bzw. Ratenzahlung bekommen. Das wäre vor einem halben Jahr auch nicht denkbar gewesen. Von der Gemeinde hat mir der Sachbearbeiter offen gesteckt, dass sie regelrecht absaufen in Stundungs- und Ratenzahlungsanträgen. Er muss diese Woche dem Bürgermeister Bericht erstatten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Quelle?
"Anstieg bei den 15-64 Jährigen" kann nicht sein, da die Corona-Toten im Schnitt 80 Jahre alt sind.
Was soll mit dieser nichtssagenden Aussage "extremer Anstieg" bewirkt werden?
Und warum sehen die Todeszahlen selbst in Italien bei Berücksichtigung der 20.000 "Corona-Toten" nicht sonderlich anders im langjährigen Vergleich aus?
---
Quelle = Euromomo. Die Seite hab ich vorhin verlinkt.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du die Anektode richtig verstanden hast, da ich nicht verstehe, ob deine Beiträge ironisch gemeint sind oder nicht.
Das Klatschen des Mannes entspricht den Lockdown-Maßnahmen. So war der Beitrag gemeint
Ja. hab ich verstanden. - :D
Ich schreibe nur wie sie sich da rausreden werden….
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Professor Bahkti ist Professor der Virologie und seit 40 Jahren in dem Gebiet tätig. Er hat im Max-Planck-Institut für Virologie gearbeitet. Ganz ehrlich: Wieso sollte ich einem RKI-Idioten glauben, der ein Tierarzt ist ?
Lothar Wieler hat bis Mitte März Aussagen getroffen, die sehr ähnlich waren mit den Aussagen von Bahkdi heute.
Drosten übrigens auch...
Dann kamen die Bilder aus Italien. Die ersten Politiker knickten ein, die Hofschranzen lieferten dann eben wie bestellt...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, wäre es auch nicht billiger geworden, andere Nationen durchzufüttern.
hätte aber den Vorteil, dass die für UNS arbeiten würden und nicht umgekehrt, Nigger & Musels würden dann auch heute noch in ihren ökologischen Lehmhütten hocken und nicht unsere Habitate + CO2 Bilanz ruinieren (ich hab mal vor Jahren einen Bericht gesehn, wie die im Jemen ihre Häuser bauen, die brauchen keine Klimanlage, um es darin wohl temperiert zu haben :hi:)
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die vielen Korona-Toten in Belgien sind doch ein Witz, dort fließen Schätzungen in die Zahlen mit hinein, sodass die Angaben vollkommen unrealistisch sind. In Frankreich und Italien ist das auch nicht besser. Viele unrichtige Angaben, die mit dieser Infektionskrankheiten eigentlich gar nichts zu tun haben.
Nochmal: Bei Euromomo gehts nicht um Corona, sondern um die Sterberate an sich. Und die sagen die ist viel hoeher als in den Vorjahren. !!!! Die sagen das, nicht ich!!! Ich sag nix, ich beobachte nur. Bin kein Viro oder sonstiger Loge.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist nur Einer der vielen Idioten, die Dumm Angela Merkel zum Berater machte, oder gleich Kriminelle und Lobbyisten, wie Josef Ackermann, Debelius, Pofalla usw. Dumm umgibt sich mit Dumm
Auch in der Politik gilt: Erstklassige Chefs haben erstklassige Mitarbeiter, zweitklassige Chefs haben drittklassige Mitarbeiter.