AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich habe ich das Thema weitläufiger umfasst, als mich nur mit Strahlungsspektrum und Box-Modellen zu beschäftigen.
Und Greta spricht ja auch vor der UN, ohne "Leerstuhl" für Dingens.
---
Das was ich geschrieben habe, ist nicht mein Wissensstand. Bist Du behindert oder warum muss man alles dreimal schreiben. Dank Trotteln wie Dir ist der Strang zu. Und Greta ist auch ein Clown.... Allerdings ein ebenfalls behinderter, der sich nicht wehren kann.
Tolle Show mal wieder. Wahrscheinlich ist er ein Doppelaccount irgendeines Mods. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Hahaa, jetzt hab ich geguckt. Das war auf jeden Fall über mich. Mindestens einen weiteren Stalking Punkt. Bei 200 gibt es eine Waschmaschine. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahaa, jetzt hab ich geguckt. Das war auf jeden Fall über mich. Mindestens einen weiteren Stalking Punkt. Bei 200 gibt es eine Waschmaschine. :D
Ich hab dir das schonmal erklärt, dass das kein Stalking ist. Vielleicht möchtest du aber gerne, dass man dir auflauert.
Du ziehst hier in jedem Strang deine narzistische Ego-Show ab. Natürlich läuft man sich da über den Weg wenn du überall schreibst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du Schwachmat weisst ja nicht mal, dass hier u.a. eigene Programme entwickelt wurden.
Aber woher willst du das auch wissen, du hast den Strang ja nicht von Anfang an mitverfolgt.
Ich rate dir nur eins:
Geh mir deinen Formeln und deinen Papers steuerfinanzierter "Wissenschaftler" sonstwohin.
---
:gp::gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das letze W war im Eozän, damals war der Meeresspiegel mehr als 100m höher als heute. Wenn du glaubst, ein solches Klima in der Jetztzeit hätte keine katastrophalen Auswirkungen, bist du noch dümmer als ich bisher dachte.
Klar, wir sind ja noch 50 Mio+ in der EISZEIT, du Keksperte!
Deine Vorfahren haben es gut überstanden, die ca. 20 Grad IM SCHNITT HEIẞER!
Aber du hast schon erkannt,
dass wir uns sozusagen am kältesten Punkt in dieser Grafik befinden?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hab dir das schonmal erklärt, dass das kein Stalking ist. Vielleicht möchtest du aber gerne, dass man dir auflauert.
Du ziehst hier in jedem Strang deine narzistische Ego-Show ab. Natürlich läuft man sich da über den Weg wenn du überall schreibst.
fürs Prokoll: Nr. 3 ich wüsste zu gerne, warum ich hier eine EgoShow abziehe, wo jeder mit der entsprechenden Ausbildung sofort sehen kann, wer hier Mist schreibt. Ach richtig, das warst nicht Du :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich habe ich das Thema weitläufiger umfasst, als mich nur mit Strahlungsspektrum und Box-Modellen zu beschäftigen.
Und Greta spricht ja auch vor der UN, ohne "Leerstuhl" für Dingens.
---
Eben. Hat unser Mathegenie aber nicht verstanden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Komplett unabhängige Wissenschaftler sind von externen Quellen finanzierten oder im Staatsdienst stehenden vorzuziehen.
Allerdings haben diese kein Gehör, siehe Corona, wo ja auch nur die Staatswissenschaft (Charitee, RKI) zu Wort kommt.
---
:gp::gp::gp::gp:
Daher STAATS-Propaganda!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Manchen muß man den Unterschied zwischen Forum und Monolog sehr sehr langsam erklären