AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Im Interview stellt Ritter die Schuld für die zukünftigen toten Ukrainer der deutschen Regierung in Rechnung.
Wir haben auch hier im Forum Möchtegern Offiziere, die Krieg nur aus Filmen kennen aber ständig dazu etwas sagen müssen.
Er stellt fest, Russland ist nicht im Krieg mit der Ukraine, weil sonst gäbe es die Ukraine nicht mehr...
Viele der Toten in der Ukraine gehen also auf das Konto von Scholz und Baerbock, schon jetzt.
Dazu beschreibt er die Lage....und was die Fähigkeiten der Ukraine betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=isttTJ6Hqsk

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Kinder für Organhandel missbraucht und getötet Europarat besorgt über Babyhandel in der Ukraine
In der Ukraine gibt es ein kriminelles Netzwerk, das Neugeborene aus Geburtskliniken entführt. Zu diesem Schluss kommt Ruth-Gaby Vermot-Mangold, die im Auftrag des Europarates Berichten über solche Entführungen nachgegangen ist.
https://www.tagesspiegel.de
Die verschwundenen Kinder von Charkow
Ukraine, Charkow: Aus dem städtischen Krankenhaus verschwanden über 700 Babys und Föten / Die Menschenrechts-Aktivistin Tatjana Sacharowa kämpft für die Aufklärung der mysteriösen Fälle / Im Visier hat sie Delikte wie Organhandel und illegale Adoption
https://www.srf.ch
Organraub in  der Ukraine
Da sind in einem ukrainischen Massengrab die toten Föten und das Baby, dem alle inneren Organe fehlen. Die verzweifelten Eltern, die in einer Klinik nach ihren verschwundenen Neugeborenen fahnden. Der Top-Spion, der die Aufklärung vereiteln soll. Schauplatz sind das ukrainische Charkow, das französische Straßburg - und das kleine Wolfratshausen. Die EU-Parlamentarierin Dr. Gabriele Stauner hat nach den Kindern von Charkow gesucht (siehe Kasten) und ist so laut der Deutschen Presseagentur (dpa) ins Fadenkreuz des ukrainischen Geheimdienstes geraten.
https://www.merkur.de 

Zu "Die verschwunden Kinder von Charkow" schon merkwürdig das dort steht "Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar" 

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Hat nur weder was mit meinem ersten Beitrag zu tun, noch mit dem Thema.
Navy erzeugt lediglich Verwirrung und nutzt den üblichen Whataboutismus um seine Arschlochländer Rußland und China zu glorifizieren, aber auch das ist zuweilen abgehakt,
je nachdem wie es grad in den Kram paßt eben.
Ich würde zu gern mal eine Zusammenfassung von ihm selbst zu seiner konkreten politischen und gesellschaftlichen LINIE hören, falls es so etwas bei navy überhaupt gibt....
So etwas gibt es bei den ganzen Verfechtern einer "multipolaren Welt" nämlich nicht.
Denen sind Nationalstaaten egal, die suchen den fetten Welt-Diktator...egal woher er stammt und was er vorhat...

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

'Der Zerfall der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhundert" scheint mir recht kompromittierend. Zumal besagte Katastrophe abermillionen Menschen die Freiheit zurückgegeben hat

Betrachte die Aussage vorurteilsfrei und du wirst nicht umhinkommen dem Zitat zuzustimmen.  Nach dem Fall der Sowjetunion begann die Zeit der Kriege und des Mordens, da einfach der geopolitische Pol fehlte und einige Staaten meinten jetzt freie Hand zu haben. Das hörte erst mit dem Syrienkrieg auf, als Russland offensichtlich wieder stark genug war, seine Interessen militärisch zu verteidigen

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Erpressung und Bestechung? Davon war nicht die Rede und das ist auch gar nicht nötig.
Das machen die Russen schon von ganz alleine und aus eigenem "Antrieb" - sprich BERECHNUNG und/oder ABSPRACHE.
Und weil die ein "Stammes-Versammlungssystem"    (..   :crazy:  ...??? )  hatten.. deswegen sahen die
auch auf Deinen Fotos so westlich aus.. (..   :crazy:  ...??? )   
Und was ist mit  meinem Foto weiter oben...?
Du hast weniger als nichts verstanden, such Dir jemanden, der Dich aufklärt...
Oh ja- und  das gabs in Afghanistan auch alles vorher nicht, was?

Ja Du toller Demokratie Bringer, wo dann nur Bestechung, Betrug, Verarmung der Bevölkerung rauskommt und Dumis wie Habeck und Baerbock
	Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Hat nur weder was mit meinem ersten Beitrag zu tun, noch mit dem Thema.
Navy erzeugt lediglich Verwirrung und nutzt den üblichen Whataboutismus um seine Arschlochländer Rußland und China zu glorifizieren, aber auch das ist zuweilen abgehakt,
je nachdem wie es grad in den Kram paßt eben.
Ich würde zu gern mal eine Zusammenfassung von ihm selbst zu seiner konkreten politischen und gesellschaftlichen LINIE hören, falls es so etwas bei navy überhaupt gibt....

Bring mal eine Quelle, Du Vollhonk, aber nicht Deinen Cloud, Benesch Müll:haha:  Im Gegensatz zu Dir Vogel, bin ich als unbestechlich bekannt International
Hier kannst Du Penner was lernen
	Zitat:

Zitat von 
hamburger

Im Interview stellt Ritter die Schuld für die zukünftigen toten Ukrainer der deutschen Regierung in Rechnung.
Wir haben auch hier im Forum Möchtegern Offiziere, die Krieg nur aus Filmen kennen aber ständig dazu etwas sagen müssen.
Er stellt fest, Russland ist nicht im Krieg mit der Ukraine, weil sonst gäbe es die Ukraine nicht mehr...
Viele der Toten in der Ukraine gehen also auf das Konto von Scholz und Baerbock, schon jetzt.
Dazu beschreibt er die Lage....und was die Fähigkeiten der Ukraine betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=isttTJ6Hqsk 

Ritter: Ohne politische Lösung könnte sich der Krieg bis zum Frühjahr hinziehen
18 Aug. 2023 15:50 Uhr
Im Podcast "Judging Freedom" gab der Ex-Aufklärungsoffizier der US-Marineinfanterie und frühere UN-Waffeninspekteur Scott Ritter ein Update bezüglich der Lage in der Ukraine. Dabei sprach er von untrüglichen Anzeichen für ein baldiges Ende des Konflikts zu Lasten der Ukraine, das er auf den Spätsommer datierte. Sollte das Kiewer Regime keine politische Lösung akzeptieren, könnte sich der Konflikt laut Ritter indes noch bis Anfang des nächsten Jahres hinziehen. 
https://test.rtde.me/kurzclips/video...esung-koennte/

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Auch Putins letztes Hemd hat keine Taschen.

Immer die gegenseitigen,pöbelhaften Posts von Ukraine-oder Rußlandfans...öde...
Frieden sofort nach dem koreanischen Modell von 1953...Die aktuelle Front wird zur Waffenstillstandslinie...und zur festen Grenze...funktioniert seit 70 Jahren.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Zu "Die verschwunden Kinder von Charkow" schon merkwürdig das dort steht "Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar" 

Mach Dich mal sachkundig, wer Sacharowa ist... das reicht schon...

Zitat:

Zitat von 
amendment

Die Ukraine zeigt aber den politischen Willen zu einem demokratischen Umbau und Neubeginn, während sich Russland historisch mehr und mehr an der Vergangenheit orientiert.

Du kapierst die Weltpolitik nicht. vor 80 Jahren war Deutschland und Japan souverän, heute US-Vasallen. Das versucht man auch mit Russland.
Freiheit nennst du es ?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ein Stotterer kann hochintelligent sein, muss es aber nicht. Auch eine Dummbratze kann vor Nervosität stottern. Wo ich allerdings meine Fragezeichen setze, setzen Andere aber bereits schon ein Ausrufezeichen! Und das stört mich, weil ich das für unfair halte...

Ach , das hältst du also für unfair !
Gut zu wissen wenn du mal wieder andere User dumm anmachst !

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Mach Dich mal sachkundig, wer Sacharowa ist... das reicht schon...

Kann dazu leider nichts genaues finden ! :auro: