AW: Es ging daneben - keine Impfpflicht
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie kommst Du denn jetzt darauf ? :auro:
Na, dir muss doch eine Alternative vorschweben, wenn Karlchen weg ist?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Keine Impfpflicht! Ich bin ein klein wenig betroffen….aber nur ein kleines bisschen…:D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doofnazi, es ist eine Internazionalistenimpfung. Und noch was.
Orban hat keine Impfpflicht.
Guten Morgen, wir auch nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Warum hast du deinen Beitrag mit den Katzen gerade gelöscht ? Mir hat er gefallen. Ich bin auf dem Papier alt, aber ich weigere mich daüber nach zu denken. Das mache ich, wenn ich nicht mehr aufstehen kann. Und über den Tod wird in meiner Gegenwart nicht geredet. Ich verweise auf Epikur. Von Epikur stammt der berühmte Satz: „Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr ",
ja mir auch. man sorgt sich um die, die man liebt, ob mensch oder tier.
ich hab mein testament schon wieder frisch überarbeitet.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nö, brauchen wir nicht suchen.
Einige von den Geimpften haben schon bemerkt dass wir recht haben und haben, wie du siehst,
entsprechend abgestimmt. Im BT sind 95% geimpft.
Hoffentlich holt sich ab jetzt keiner mehr diese Genplörre.
Das hat gar nichts mit "Recht haben" zu tun. Ich bin selbst geimpft und fürs Impfen, aber ebenso von Anfang an gegen die Impfpflicht gewesen - wie übrigens auch die meisten Geimpften die ich kenne und auch hier drin. Das sind nämlich zwei paar Schuhe...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Warum hast du deinen Beitrag mit den Katzen gerade gelöscht ? Mir hat er gefallen. Ich bin auf dem Papier alt, aber ich weigere mich daüber nach zu denken. Das mache ich, wenn ich nicht mehr aufstehen kann. Und über den Tod wird in meiner Gegenwart nicht geredet. Ich verweise auf Epikur. Von Epikur stammt der berühmte Satz: „Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr ",
ja mir auch. man sorgt sich um die, die man liebt, ob mensch oder tier.
ich hab mein testament schon wieder frisch überarbeitet.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Weil ich falsch zitiert habe. Ich tu ihn noch einmal rein.
Mach das....denn ich fand ihn sehr sympathisch. obwohl ich keine Katzen habe. Ich hatte aber früher Hunde, und die waren mir fast mehr ans Herz gewachsen, als meine Töchter.
Zitat:
Zitat von
Silencer
@Dscheipi, @Rabauke, @Marion, @Sybilla,
und alle anderen Freunde der freien Impfentscheidung,
ich würde heute gerne mit euch Einen trinken gehen wenn es möglich wäre.
Wir hätten bestimmt ganz toll diesen (Etappen) Sieg gefeiert. :dg:
Ich komme auch mit.
Ja, das können wir im Sommer mal machen.
:dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mein Tipp: Scholz schmeißt Lauterbach demnächst raus und gibt der Lambrecht den Job. Verteidungsminister wird dann Klingbeil.
Eine wie sie könnte beide Ministerien gleichzeitig machen, sowohl Gesundheits- als auch Verteidigungsministerium. Die alte Frau kennt sich überall hervorragend aus...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Guten Morgen, wir auch nicht.
Hoffe Deine Impfung wirkt trotzdem noch. :D