AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nein. Auch hier gilt selbstverständlich zunächst die Unschuldvermutung.
Quatsch. Um uns herum sind 100% sichere Länder. Wenn über die Nordsee ein Boot kommt, dann bin ich bereit, die Unschuldsvermutung zu stellen.
Aber jeder, der über Land kommt, hat ein sicheres Land passiert (eher minimal 2), ist somit ein Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
dlete
Wie gestern schon ein User schrieb: Die meisten Michel bekommen von den Flüchtlingen nullkommanull mit. Aufstehen, fressen, zur Arbeit fahren, arbeiten, fressen, arbeiten, nach Hause fahren, fressen, Tagesschau, ein seichter Drecksfilm, pennen. Und genau das ist das Problem. Michel muss sich seiner Sicherheit beraubt fühlen, denn wenn er die nicht mehr hat, dann hat er nichts mehr. Hallenbad mit der Tochter oder Weihnachtsmarkt mit den Kollegen, Michel muss sich immer unbehaglich fühlen und richtige Magenschmerzen haben. Er muss Angst um seine Tochter und deren Leib und Leben haben, sie abholen, wenn sie 19.30 Uhr mit dem Handballtraining fertig ist, obwohl er kaum noch Saft hat, weil er sich so fertig von der Maloche fühlt. Nichts darf mehr "normal" an seinem kümmerlichen Leben sein. Dann - und nur dann - besteht eine Chance im Promillbereich, dass er aufwacht. Die Chancen auf ein völliges Verschwinden jeglicher Normalität immerhin stehen nicht schlecht.
Du irrst dich etwas. Wer nicht gerade mit abgetönten Scheiben von einer Bonzen-Villa täglich ins Büro kutschiert wird, sieht schon was abgeht.
Die Verteilung ist ja dezentral, also bekommt es auch jeder, der nicht völlig Tomaten auf den Augen hat, mit.
---
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
schlummifix
es geht ganz einfach um amerikanisierung, die überall in westeuropa seit 1945 läuft.
Multikulti ist amerikanisierung. Das fernsehen ist amerikanisch. Da läuft nur noch "superkids" und ähnlicher us-dreck.
Die scheißmedien sind auch alle amerikanisch.
In osteuropa ist das nicht zu machen. Dort verläuft immer noch der eiserne vorhang, der in der tat ein schutzwall war.
Gegen die amerikanisierung und den verlust der eigenen identität.
Ich denke, deshalb ist putin der große feind. Denn putin ist ein russischer patriot im völkischen sinn.
Mit dem wäre eine amerikanisierung russlands niemals zu machen, im sinne von gay pride, multikulti und dem ganzen, westlichen unsinn.
GRÜN !
Besser geht es nicht, diesen Wahnsinn auf diesen einen Punkt zu bringen.:top:
Ist auch ganz einfach zu kapieren, was da abgeht, wenn man denn dazu bereit ist, sich mal etwas abseits der der gekauften Lügenpresse zu informieren. Da gibt es massig unwiderlegbare Fakten. Beispiel:
Kai Bird, der die Biographie von John J. McCloy geschrieben hat:
Zitat:
Als McCloy Hochkommissar wurde, hatte er einen Plan zu erfüllen. Im war aufgetragen worden, einen lebensfähigen deutschen Staat aufzubauen und diesen in das westliche Militärbündnis NATO zu integrieren. Insbesondere sollte er die Teilung Deutschlands aufrecht erhalten. Es war McCloys Aufgabe Deutschland als Abbild Amerikas zu errichten.
Ab 04.25 geht es los.
https://www.youtube.com/watch?v=N9Oze8Y64Vk
Gelungen, leider.:kotz:
Zitat:
Zitat von
dlete
Wie gestern schon ein User schrieb: Die meisten Michel bekommen von den Flüchtlingen nullkommanull mit. Aufstehen, fressen, zur Arbeit fahren, arbeiten, fressen, arbeiten, nach Hause fahren, fressen, Tagesschau, ein seichter Drecksfilm, pennen. Und genau das ist das Problem. Michel muss sich seiner Sicherheit beraubt fühlen, denn wenn er die nicht mehr hat, dann hat er nichts mehr. Hallenbad mit der Tochter oder Weihnachtsmarkt mit den Kollegen, Michel muss sich immer unbehaglich fühlen und richtige Magenschmerzen haben. Er muss Angst um seine Tochter und deren Leib und Leben haben, sie abholen, wenn sie 19.30 Uhr mit dem Handballtraining fertig ist, obwohl er kaum noch Saft hat, weil er sich so fertig von der Maloche fühlt. Nichts darf mehr "normal" an seinem kümmerlichen Leben sein. Dann - und nur dann - besteht eine Chance im Promillbereich, dass er aufwacht. Die Chancen auf ein völliges Verschwinden jeglicher Normalität immerhin stehen nicht schlecht.
So wird es kommen, ich gebe uns noch 4-6 Wochen, dann wird es nicht mehr zu leugnen sein das hier Endzeit ist!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hehe, gut so. Mal sehen wann es die ersten Immobilieninvestoren trifft, die in München ganze Häuserzeilen als Anlage gekauft, aber noch immer leerstehen haben! Ob die Stadt München die erhofften 30,-/qm zahlt? Wage ich jetzt zu bezweifeln!
Die könnten echt mal bei Atze Brauner anfragen. Der hat sicher noch ein paar Zimmer frei.:D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Die könnten echt mal bei Atze Brauner anfragen. Der hat sicher noch ein paar Zimmer frei.:D
Atze Brauner? Gibt´s den noch?:crazy:
Und wieder Aktuelles zum Thema: gerade kommt meine Frau heim und erzählt mir, in Starnberg wurde eine Tankstelle mehrfach von den gleichen 2 Invasoren beklaut, jedesmal vom Pächter erwischt, Polizei wurde gerufen, nix passiert! Eine Anzeige sollte nicht gestellt werden, "Kosten würden von der Polizei beglichen"!!!!!!!
Possenhofen: mehrere Damen und Mädchen wurden von einem Invasor auf dem Weg von der S-Bahn abends zum Park&Ride-Parkplatz angemacht und genötigt, die Polizei "hat ihn mündlich ermahnt, nachdem er identifiziert werden konnte" nachdem X Damen bei der Polizei vorstellig wurden. Pointe am Rande, es handelt sich um einen verheirateten Afghanen der mit Frau und 4 Kindern in Possenhofen in einer 3-Zimmerwohnung haust auf Staatskosten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und wieder Aktuelles zum Thema: gerade kommt meine Frau heim und erzählt mir, in Starnberg wurde eine Tankstelle mehrfach von den gleichen 2 Invasoren beklaut, jedesmal vom Pächter erwischt, Polizei wurde gerufen, nix passiert! Eine Anzeige sollte nicht gestellt werden, "Kosten würden von der Polizei beglichen"!!!!!!!
Possenhofen: mehrere Damen und Mädchen wurden von einem Invasor auf dem Weg von der S-Bahn abends zum Park&Ride-Parkplatz angemacht und genötigt, die Polizei "hat ihn mündlich ermahnt, nachdem er identifiziert werden konnte" nachdem X Damen bei der Polizei vorstellig wurden. Pointe am Rande, es handelt sich um einen verheirateten Afghanen der mit Frau und 4 Kindern in Possenhofen in einer 3-Zimmerwohnung haust auf Staatskosten!
Tja, da müssen mal ein paar kräftige Buam mit dem Herrn Afghanen hinaus auf den See rudern und ihm zeigen, wo der Kini schwimmen gelernt hat. Problem gelöst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hab gelesen, dass im September 170.000 Asylverbrecher allein in Bayern ankamen. Der Oktober wird entscheidend werden. Sonst kommen im November Millionen.
Alle bei Krämer und dem Jodler abladen.
Diese germanophoben Ami-Analstöpsel brauchen das.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer illegal kommt, begeht eine Straftat, ist also ein Verbrecher.
Deswegen sind ALLE für mich Asylverbrecher. Denn ALLE sind ja illegal, die kommen.
Eigentlich leicht zu kapieren, wenn man denn will. Aber auf Gesetze ist in der BRD mittlerweile ohnehin geschissen. Also was jetzt gegen Deutsche gerichtet ist, meine ich. Ob das jetzt EU, Flüchtlinge usw. ist, das ist den Politmaden samt Richtern völlig egal.