AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Preuße
Lesen kannst nicht, alle Flugzeuge IM FRONTBEREICH. Meine Fresse, so schwer ist das doch nun wirklich nicht.
Wo das steht, habe ich Dich gefragt! Seriöse Quellen bitte und nicht irgendein "Forum, das es leider nicht mehr gibt" oder ähnlichen Schwachsinn!.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Wo das steht, habe ich Dich gefragt! Seriöse Quellen bitte und nicht irgendein "Forum, das es leider nicht mehr gibt" oder ähnlichen Schwachsinn!.
Am 22. Juni standen […] die sowjetischen Kriegsflugzeuge, die für den Offensivaufmarsch der Roten Armee […] bereitgestellt worden waren, nicht auf Horsten in rückwärtigen Gebieten der UdSSR, was im Falle von Verteidigungsabsichten selbstverständlich gewesen wäre, sondern – wie zum Appell – Tragfläche an Tragfläche auf Flugfeldern und an deren Rändern in der Nähe der Grenze.(Der Wortbruch. Hitler, Stalin und der Zweite Weltkrieg , S. 377)
Zitat:
Zitat von
Preuße
Ich hab wiederlegt, dass die Russen gute Soldaten waren am Beispiel von Finnalnd, wo sie mit 3 mal sovielen Soldaten angegriffen haben. Während des Weltkrieges waren die Russen auch immer in Überzahl gegenüber von den Deutschen, dennoch haben wir sie bis zur Wolga zurückgedrängt.
Du hast mal wieder klar gelogen, als Du sagtest, ich habe die russischen Soldaten als "tapferer" bezeichnet. Das also ist Deine verquqere Art zu argumentieren. :depp:
Zitat:
Zitat von
Preuße
... dennoch haben wir sie bis zur Wolga zurückgedrängt.
Hitlers Armeen ist zutreffender! Ist das nicht die Falle, in die Stalin Hitlers Armeen gelockt hat?
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Hitlers Armeen ist zutreffender! Ist das nicht die Falle, in die Stalin Hitlers Armeen gelockt hat?
Glaub ich nicht, denn wie kann Stalin mit den amerikanischen Hilfen rechnen?
Zitat:
Zitat von
Preuße
Ich habe gesagt, man kann die Bombardierung einer Frontstadt nicht mit einem absichtlich herbeigeführten Feuersturm vergleichen, du ahst gesagt, doch kann man.
Du hast auch hier wieder gelogen, denn hast behauptet, ich habe gesagt, die Stukas könnten das selbe Ergebnis haben wie 1000 Bomber und das ist schlicht und ergreifend eine erneute "Preußen-Lüge"!
Davon abgesehen ist es, im Gegensatz zu dem Schwachsinn den Du hier als Quellen angibst, historisch belegt, daß Wielun feindfrei und von der Luftwaffe platt gemacht wurde. Das kannst Du und Deinesgleichen leugnen so viel ihr wollt. es wird dadurch nicht wahrer!
Zitat:
Zitat von
haihunter
Du hast auch hier wieder gelogen, denn hast behauptet, ich habe gesagt, die Stukas könnten das selbe Ergebnis haben wie 1000 Bomber und das ist schlicht und ergreifend eine erneute "Preußen-Lüge"!
Davon abgesehen ist es, im Gegensatz zu dem Schwachsinn den Du hier als Quellen angibst, historisch belegt, daß Wielun feindfrei und von der Luftwaffe platt gemacht wurde. Das kannst Du und Deinesgleichen leugnen so viel ihr wollt. es wird dadurch nicht wahrer!
Du sagst der Einsatzbericht gibt es wieder. Ich frage dich, wie soll man vor einem Einsatz und bei Nebel wissen, dass eine Frontstadt Feind frei ist?
Du behauptest die ganze Zeit hier im Thema, dass man Wielun und Dresden vergleichen kann, ich habe gesagt, nein kann man nciht, da Dresden ein Feuersturm war und Wielun eben nicht. Du sagst dennoch weiterhin, man kann sie vergleichen. Also wo Lüge ich da? Du vergleichst hier die ganze Zeit, die beiden Angriffe, also vergleichst du auch Stukas mit Bombern.
haihunter, Du bist mir derart unwichtig, dass ich Dich nicht einmal auf meine Ignor-Liste setze !
Zitat:
Zitat von
Preuße
Du sagst der Einsatzbericht gibt es wieder. Ich frage dich, wie soll man vor einem Einsatz und bei Nebel wissen, dass eine Frontstadt Feind frei ist?
Du behauptest die ganze Zeit hier im Thema, dass man Wielun und Dresden vergleichen kann, ich habe gesagt, nein kann man nciht, da Dresden ein Feuersturm war und Wielun eben nicht. Du sagst dennoch weiterhin, man kann sie vergleichen. Also wo Lüge ich da? Du vergleichst hier die ganze Zeit, die beiden Angriffe, also vergleichst du auch Stukas mit Bombern.
Stukas sind Bomber, aber ich vergleiche den Angriff auf Wielun in keiner Weise mit Dresden. Ich habe nur die Tatsache mitgeteilt, daß auch die deutsche Luftwaffe zivile Ziele angegriffen hat. Und das nun mal vor den Engländern. Wo ich da den Stuka-Angriff mit dem Angriff von 1000 Bombdern vergleiche, mag Dein Geheimnis bleiben. Für Deine unrichtigen Wortverdrehungen bist Du ja hier mittlerweile hinreichend bekannt.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
haihunter, Du bist mir derart unwichtig, dass ich Dich nicht einmal auf meine Ignor-Liste setze !
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen nach dieser schockierenden Offenbarung. :))