AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Hm, dann haben aber damals die Dinosaurier sehr viel CO2 produziert. Haben sie zu viel Lagerfeuer gemacht?
Sind schon super "Studien" bei denen man einfach die Parameter nach gut Dünken verändert, damit die "richtigen" Ergebnisse rauskommen.
Und man findet mit dieser Art der Beeinflussung der Menschen reichlich Gläubige zu diesem und ähnlichen Themen der Klimaentwicklung.
Leider haben wohl sehr viele der Gläubigen eine ordentliche Bildung erfahren, aber zum Nachdenken fehlt wohl etwas.
Meinethalben sollen sie mit ihrem Glauben glücklich werden, aber mich dürfen diese mal......
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Und man findet mit dieser Art der Beeinflussung der Menschen reichlich Gläubige zu diesem und ähnlichen Themen der Klimaentwicklung.
Leider haben wohl sehr viele der Gläubigen eine ordentliche Bildung erfahren, aber zum Nachdenken fehlt wohl etwas.
Meinethalben sollen sie mit ihrem Glauben glücklich werden, aber mich dürfen diese mal......
Die lassen dich aber nicht in Ruhe. Dieser neue EU Fuzzi (Name gerade nicht parat) will grüne EU Steuern einführen, die direkt nach Brüssel gehen.
AW: Verhängnisvolles Feedback
Zitat:
Zitat von
Querulant
http://www.spektrum.de/artikel/950912&_z=798888
Vor 34 Millionen Jahren änderte sich das Weltklima drastisch. An der Grenze zwischen Eozän und Oligozän sank der Kohlendioxidanteil der Atmosphäre von etwa 1000 bis 2000 ppm (
parts per million, millionstel Anteilen) auf weniger als die Hälfte.
Wärst Du so freundlich und hörst mit der nervigen Attitüde auf in JEDEM post vorzukauen, was ppm bedeutet? Außerdem geht dieses copy & paste auf den Zeiger.
Nebenbei verstößt es gegen eine der elementareren Forenregeln.
Was sollen eigentlich diese Vollzitate?
Stell doch einfach den Link rein.
Edit:
Ich sehe gerade, dass es den Artikel nur gegen Bares gibt.
Sowas kann man getrost Copyright-Verletzung nennen.
AW: Verhinderte der Mensch eine Eiszeit?
Zitat:
Zitat von
Querulant
http://www.spektrum.de/artikel/836337&_z=798888
Anscheinend haben schon die Bauern der Jungsteinzeit
einen bedeutenden Treibhauseffekt ausgelöst, als sie
bei der Rodung von Wäldern und dem Anbau von Nassreis
große Mengen Kohlendioxid und Methan freisetzten.
...
Ja, klar. 20.000 Bäuerlein hauen ein paar Bäume um, pflanzen Reis, und ändern damit das Weltklima.
(*Facepalm*)
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ja, klar. 20.000 Bäuerlein hauen ein paar Bäume um, pflanzen Reis, und ändern damit das Weltklima.
(*Facepalm*)
Das zu suggerieren ist das Ziel dieser "Wissenschaft". Es muss der Bevölkerung eingeimpft werden, das jegliche Form von Industrie und Wirtschaften schädlich für die Umwelt ist und zu unterlassen sei.
Wie kann eigentlich Reis klimaschädliches CO2 freisetzen?
Hat der Reis vorher nicht CO2 aus der Atmosphäre aufgenommen?
Die Summe der Aufnahme und der Abgabe von CO2 müsste doch Null sein, also klimaneutral.
Da es damals aber sowieso nur ganz wenige Menschen gab ist das alles total irrelevant.
Soweit ich weiß, gab es bei der Geburt von Jesus Christus lediglich 2 Millionen Menschen weltweit.
Die letzte große Warmzeit war vor ca 8000 Jahren, da gab es vielleicht 200.000 Menschen weltweit.
Die Warmzeit vor 8000 Jahre wurde übrigens vom Deutchen Forschungsschiff Polarstern bestätigt, welches in der Antarktis aus 4000 Metern Tiefe 15 Meter Meeresboden nach oben geholt hat. Dort fand man Steine, die nur mittels Eisbergen dort hin transportiert worden sein konnten. Diese Steine und das umgebende Material beweisen, dass es damals wärmer war als heute. Vergleicht man dann die Zeit mit den CO2-Analysen im betreffenden Eis, dann sieht man auch dort wieder die übliche 800 jährige Differenz zwischen Temperaturanstieg und CO2-Steigerung.
Also treibt die Temperatur das CO2 und nicht umgekehrt.
Also ist das industrielle CO2 wohl nicht für die Temperarturerhöhung verantwortlich.
//Mußt Du Idiot ein Riesenzitat einstellen?
Viel Mühe von dir...belohnt oder unbelohnt...Meine Hochachtung! Hannes
Zitat:
Zitat von
Senator74
Viel Mühe von dir...belohnt oder unbelohnt...Meine Hochachtung! Hannes
Das hat sie doch nicht selber geschrieben, sondern sie hat STRG+C und dann STRG+V gedrückt und uns damit einengeldwerten Vorteil verschafft, da wir den verlangten Obulus von X Euro nicht an den Verlag bezahlen müssen.
Nur weil etwas Geld kostet ist es aber noch lange nicht wahr.
Da die CO2-treibt-Temperatur-Theorie aber bereits falsifiziert worden ist frage ich mich langsam ernsthaft, ob sich die offiziellen Vertreter dieser Theorie wie Mekel und Co eigentlich nicht schämen und sich noch im Spiegel ruhigen Gewissens anschauen können.
Gerade Merkel und Co haben diese Informationen mit Sicherheit und sie lügen uns im vollen Bewusstsein dreist ins Gesicht.
Sowas nenne ich Betrug und Veruntreuung im besonders schwerem Fall.
Eigentlich ist der vehemente Einsatz dieser Angie-Kanzlette für die CO2-These der Beweis dafür, dass unsere Politiker schlicht und einfach nur Verbrecher sind.
Wenn man sie jedoch anzeigt, dann wird die Anzeige zu den Akten gelegt, da die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist und von Merkel, also vom Verbrecher persönlich, die Weisung erhält, den Fall einzustellen.
Der juristische Weg ist uns Bürgern also versperrt.
Da bleiben nur wenige Möglichkeiten übrig:
1. brav kuschen, Maul halten und ordentlich Kohle abdrücken an die Verbrecher
2. Zur Waffe greifen und das Mistpack umlegen
Wem fallen weitere Alternativen ein?
http://www.youtube.com/watch?v=HGX0AnGohwY
jetzt wo es aufgeflogen ist,
ist das Gebrabbel von Gabriel
noch peinlicher!