AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Dumm-Michel fallen auch auch dümmste Werbung rein. Wozu gibt es sonst "Corona-Werbespots"
So ist es nun mal in einer Gesellschaft, da sind Varianten vertreten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sinnlos zu diskutieren mit dir. Du kennst die Risiken nicht, die kehrt man unter den Tisch.
Wer so was tut, gewinnt mein Vertrauen nicht.
Dass Blöde die Mehrheit sind wundert doch niemand. Die Diktatur der Dummen.
??????
Da passt was nicht zusammen.
Diktatur ist die Herrschaftsform einer Minderheit.
Wenn die Blöden in der Mehrheit sind und "das Sagen haben" ist es die Demokratie der Blöden.:D
Zitat:
Zitat von
Honni
Die haben seriöse Wissenschaftler schon hinreichend getan. Nur solche Scharlatane wie Bhakdi, Lanka & CO die mit ihren geschriebenen Märchen noch Kohle machen wollen. Und auch machen. weil genügend Trottel die Märchen verschlingen.
Schon gesperrt. Das ging ja schnell! Ein echter Wissenschafts Experte, aus den Abgründen, des Troll HImmels.
Jetzt muss ich aber einen Trauerkranz kaufen, ich muss weinen, weil ich einen Troll übersehen habe. War leider schwer beschäftigt, weil ich ein ganz böser Rechter, lt. Regierung nun bin, weil ich nicht in Jubel Schreie ausbreche, bei der Volkshetze, was Tag, für Tag inzeniert wird,
Heute bin ich doch mal eher beiläufig über eine seltsame Diskrepanz in Hinsicht der Bewertung von Coronathemen gestoßen
Wenn ich auf Arbeit Microsoft Edge öffne kommt da ja so eine Art Boulevard- und Nachrichtenseite. So auch Themen über Lauterbach, Söder und Co. mit ihrem ewigen Dummgeschwafel.
Auf der Seite gibt es durchgegend die Möglichkeit der Bewertung - gefällt mir... etc. - dabei kann man bei genauerer Betrachtung feststellen, dass Lauterbach, Söder und Co bei 70-80% Ablehnung landen.
Beim "Spiegel" wird ja bei fast jedem Beitrag "Diskutieren Sie mit" angeboten. Beiträge kritischer Art werden zu 98% ausgefiltert, während belanglose Kommentare und die der Coronajünger im Duzend zu
finden sind. Schon der Umstand ist klar und deutlich Zensur - und somit ein massiver Verstoß gegen das Grundgesetz. Jeder Leserkommentar kann zudem bewertet werden. Dort ist das Ergebnis jedoch
völlig konträr zu den Leserbewertungen bei Edge - alle kritischen Stellungnahmen werden zu 90% negativ bewertet, während der größte Coronamüll zu 90% Zustimmung erfährt.
Stellt man also diese Seiten gegenüber, so zeigt sich für mich der Grad der Manipulierung der öffentlichen Meinung. Diese läuft sicherlich im Einklang mit den Vorgaben aus der Politik.
Die angeblichen Zustimmungsraten zur Coronapolitik sind eine Lüge - und beim Spiegel wird zensiert und manipuliert, was das Zeug hält.
Was ist nur aus dem ehemals führenden Nachrichtenmagazin geworden...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
??????
Da passt was nicht zusammen.
Diktatur ist die Herrschaftsform einer Minderheit.
Wenn die Blöden in der Mehrheit sind und "das Sagen haben" ist es die Demokratie der Blöden.:D
Es gibt auch schon ein Film dazu. Nennt sich Idiocracy. Das ist die Herrschaft der Grünen.
https://odysee.com/@fullmovies:6b/Idiocracy.2006:0
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo kommst du denn ohne Impfpass bzw. Test-Terror heute noch hin?
---
Was besseres als den Tod findest du überall!
;)
Bremer_Stadtmusikanten:gib5:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Gut für dich wenn Du durch viele Auslandsaufenthalte gegenüber vielen Krankheiten immunisiert bist.
Blöd nur das Covid eine neue Krankheit ist, bei der die natürliche Immunisierung erst nach natürlichem Krankheitsverlauf eintritt.
Und , ja, in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es die ganze Palette, von
einem Tag leichte Erkältungssymptome
über Geschmacks und Geruchsverlust
und Krankenhausaufenthalt bis zum bitteren Ende.
Diese Personen konnten sich aber nicht vorher den Verlauf der Krankheit aussuchen.
Das Virus ist nicht neu
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) Ja, ja, weil er vorher behauptet hatte Covid wäre wie Grippe?
Wurden seinerzeit irgendwelche Unterschiede festgestellt?
Zitat:
2) Nun, wenn dem so ist, wo ist Dein Problem?
iIn einer Diktatur ist es doch üblich Jemanden seine Rechte zu entziehen.
Ähm, wie kommt es dann, das Du hier noch posten darfst?
Lies das Impressum.
Zitat:
3) wenn Du damit so leben kannst.........Jedem das Seine.........nur
die Diktatur wird Dich dann sicher in ein paar Tagen zur Zwangsimpfung abholen lassen.
Was glaubst Du, was Deine Demokröten vorhaben....?
Bis es soweit ist, brennt aber vorher der Reichstag.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Gut für dich wenn Du durch viele Auslandsaufenthalte gegenüber vielen Krankheiten immunisiert bist.
Blöd nur das Covid eine neue Krankheit ist, bei der die natürliche Immunisierung erst nach natürlichem Krankheitsverlauf eintritt.
Und , ja, in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es die ganze Palette, von
einem Tag leichte Erkältungssymptome
über Geschmacks und Geruchsverlust
und Krankenhausaufenthalt bis zum bitteren Ende.
Diese Personen konnten sich aber nicht vorher den Verlauf der Krankheit aussuchen.
Seltsam, in meinem Bekanntenkreis gab es gar nichts - und ich gehe jede Wette ein, das er an Umfang Deinen Bekanntenkreis mehrfach übertrifft.
Das liegt einfach daran, dass Dein bekanntenkreis der Spiegel, die Welt, Videotext und Maischberger heißt.
Ich kenne exakt 5 Leute, die angeblich positiv waren, ohne jede Sympthome. Übrigens hat keiner von denen die Isolationshaft eingehalten.
Warum auch, keiner von denen war infektiös. Nach Lage der Dinge gibt es mindestens 3 Millionen "Positive" die inzwischen Antikörper haben ohne
je etwas von dem Virus gemerkt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Was Du offenbar immer noch nicht kapieren willst, ist die Tatsache, daß Impflinge an einer großangelegten klinischen Studie teilnehmen, die üblicherweise vor Zulassung eines Impfstoffes vorgenommen werden und die teilnehmenden Probanden üblicherweise ärztlich überwacht werden.
Daß die Gen-Suppe zu Blutgerinnsel führt war bekanntlich schon zu Beginn der mRNA-Vermarktung bekannt (z.B. durch Dr. Wodarq, jetzt Aluhutträger) Im Zuge der klinischen Studie kommen immer weitere Nebenwirkungen ans Licht, z.b. Herzmuskelentzündung vor
allem bei jüngeren Impflingen. Und nun aktuell weitere Nebenwirkungen:
Übrigens hat ja z.B.Pfizer in seinen Verträgen offen zugegeben, daß weder die Wirkung noch die Nebenwirkungen der Gen-Suppe bekannt sind, dennoch wird uns Ungeimpften zugemutet, mit Negativtest ein Schwimmbad zu betreten, in dem geimpfte, ungetestete Spreader uns infizieren können und auch noch dafür zu bezahlen, ja gehts noch?
Auffallend ist aus meiner Sicht, daß Geimpfte offenbar mentale Schwierigkeiten haben, die zunehmenden Widersprüche von Fakten und Berichterstattung wahrzunehmen.
kd
Ähm?????
Eine Impfstoffvermarktung ist nur mit einer ENA-Marktzulassung für den Impfstoff erlaubt.
Die Marktzulassung bedeutet aber nicht das der Impfstoff nicht weiterhin überwacht wird.
"Überwachung der Impfstoffe nach der Marktzulassung
Nachdem die Impfstoffe zugelassen worden sind, werden sie nach EU-Recht weiter überwacht. Die Überwachungsverfahren nennt man "Pharmakovigilanz". Das betrifft sowohl die Zulassungsinhaber selbst aber auch das Europäische Zentrum für Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das eigene Studien zur Sicherheit der Impfstoffe durchführt.
Darüber hinaus werden verdächtige Nebenwirkungen oder Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen erfasst. So wurden zum Beispiel die seltenen Sinusvenenthrombosen bei Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca oder Johnson & Johnson entdeckt und auch die heftigen Impfreaktionen bei manchen Allergikern bei Biontech/Pfizer-Impfungen.
Daraufhin wurden die Impfempfehlungen und Warnhinweise für die jeweiligen Impfstoffe angepasst."
aus:
https://www.br.de/nachrichten/wissen...ffe-ab,SI1P7mY
"Corona: So läuft das Zulassungsverfahren für Impfstoffe ab"