AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Falsch. Der republikanisch dominirte Supreme Court wird natürlich sagen: Ende, Schluss und Fertig Trump hat gewonnen.
Wach auf, komm in die Realität.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Niemals. Und das weißt du auch....
Ich habe tatsächlich befürchtet dass du niemals in die Realität kommst. Deshalb wird sie zu dir kommen, warte nur ein paar Tage.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe tatsächlich befürchtet dass du niemals in die Realität kommst. Deshalb wird sie zu dir kommen, warte nur ein paar Tage.
Du wirst wieder falsch liegen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast doch keine Ahnung, was amerikanische Wahlbeteiligungen sind. 90% Wahlbeteiligung in der BRD sind 65% Wahlbeteiligung in den USA. Und jetzt verkaufst du mir 90% in den USA als "ganz normal".
Das ist doch keine 90% Wahlbeteiligung.
Von den Wahlberechtigten hat sich eine Summe X registriert.
Davon wiederum haben 90% gewählt.
Aber ich hätte keine Ahnung. Du bist ganz schön hohl. :D
Es gibt bei den Amis keine automatische Registrierung wie bei uns.
Das muss man selbst machen.
Wer keinen Bock zu wählen hat, registriert sich nicht.
Wer wählen will, muss sich registrieren.
Demzufolge kann man wohl annehmen, dass wer sich registriert, auch wählen will.
Seit 11 Jahren hier angemeldet aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber die Klappe offen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Viele in Washington sind doch froh, inklusive Republikanern, das der dann weg ist. Der alte Polit-Betrieb will wieder Normalität. Trumps Anhänger würden sagen, dass der Swamp wieder zur Ruhe kommen möchte.
Er sollte sich lieber um seine Begnadigung sorgen ...
Ich finde auch, 4 Jahre kein US–Angriffskrieg müssen endlich vorbei gehen. Hoffe Biden macht da weiter wo Obama aufgehört hat. Endlich wieder Tote Moslems!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich denke auch, wenn Trump Michigan und Nevada verliert, wars das für ihn, Wahlfäschung wird er nicht nachweisen können.
Wahlfäschung muß er doch garnicht nachweisen, es genügt wenn sein supreme Hof einfach weitere Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.
Kaum hilft Putin nicht klappt die Wahl schon nicht mehr .... werden seine Feinde sagen. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump war schon dabei, Syrien anzugreifen, das hätte auch WKIII bedeutet.
Deshalb haben ihn die Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen. Sie wollen die Menschheit nicht vernichten sondern ausbeuten.
Trump hat brav die Ratschläge seiner Heerführer und seines Mentors Putin befolgt, dass Syrien ein verlorener Posten ist. An den Taten soll man messen, nicht an deinem einseitigen NWO Geschwätz.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Eben. Ich hätte schon die Hälfte der Pädo-Satanisten in Guantanamo eingeknastet und dort Maxwell und Epstein solange bearbeitet, bis der alles sagen, was ich wissen muss. Und dies in einem Propaganda-Kanal ausgeschlachtet. Dass Trump nicht mal die sozialen Medien unter Kontrolle gebracht hat, macht das jetzt extrem eng.
Nanana, mit Sowas darfst Du dem Oberdemokratie-Prediger Ruy nicht kommen. Da geht der steil.:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde auch, 4 Jahre kein US–Angriffskrieg müssen endlich vorbei gehen. Hoffe Biden macht da weiter wo Obama aufgehört hat. Endlich wieder Tote Moslems!
Biden wird wohl bald von Harris abgelöst werden. Der Mann ist ja fast schon ein Pflegefall.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wahlfäschung muß er doch garnicht nachweisen, es genügt wenn sein supreme Hof einfach weitere Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.
Das wird der SC nicht machen, hat ihm ja schon vor der Wahl ein Eigentor geschossen