AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und du trägst hoffentlich schon deinen Kampfanzug. Ich habe schon Chips und Bier bereitgestellt wenn im TV vom russischen Einzug in Istanbul berichtet wird. Mal sehen welche von euch türkischen Maulhuren, dann tatsächlich alles gegeben hat und wer kleinlaut den Schwanz eingekniffen hat als es darum ging den Kopf für Erdolfs Größenwahn hinzuhalten.
Genau das ist der Punkt. Genau wie die feigen Syrer, nämlich die, die hier sind. Oder Eritraer.
Insofern wäre ein Angriff der Russen gegen die Türkei wünschenswert. Die hiesigen Türken hätten ein Problem. Andererseits wäre der Krieg so schnell vorbei, daß die hiesigen Türken nicht mal ihren 3er BMW gewaschen hätten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja und? Die sind feige. Sieht man doch gerade hier.
Oder glaubst Du, die hätten den russischen Jabo angegriffen, hätte der Jäger-Begleitschutz gehabt?
Gegen beide gleichzeitig geht sowieso nicht. Geht es gegen den Strich der Amis, reicht ein Knopfdruck. Dann steht in der Türkei alles. Bzw. fällt vom Himmel.
Der Code der F16 Jets wurde geknackt und durch eigenen ersetzt, da kommen die Amis nicht mehr dran.
Zitat:
Zitat von
Sergen
Der Code der F16 Jets wurde geknackt und durch eigenen ersetzt, da kommen die Amis nicht mehr dran.
Der Brüller reicht für 2016 gleich mit :haha:
"Der Code für die F16 wurde geknackt" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
"Der Code für die F16 wurde geknackt" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten :haha:
Wenn du mich Zitierst dann richtig.
"Der Code der F16 Jets wurde geknackt"
Zitat:
Zitat von
Sergen
Der Unterschied ist?
Einer lächerlicher als der andere :haha:
Zitat:
Zitat von
Sergen
Reine Zermürbungstaktik.... die offenbaren solang "kollektiv" ihre Dummheit bis du die Lust am Antworten verlierst und sie es als imaginären Sieg werten können. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stell dir vor, die hatten schon vor 250 Jahren einen Schachcomputer.
http://blogs.scientificamerican.com/...anicalturk.jpg
Zitat:
- Mechanical Turk, an expression used for machines or devices that can purportedly do a task fully automatically, but which in reality is done by a hidden person.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Vom Weitblick und den strategischen Fähigkeiten her nehmen sich Erdolf und der Postkartenmaler tatsächlich nicht viel. Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.
Ich bin der Abteilung "Umvolkung" zugewiesen, wenn mein Einsatz an anderen Frontabschnitten benötigt wird, dann wird mir Ankara schon bescheid geben.
Zitat:
Zitat von
Papa
Reine Zermürbungstaktik.... die offenbaren solang "kollektiv" ihre Dummheit bis du die Lust am Antworten verlierst und sie es als imaginären Sieg werten können. :D
Erzähl doch mal, wo man den Code (nicht Kot) bei der oder einer oder den F16 so eingibt?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Sergen
Immer dieses realitätsferne Gerede über irgendwelche Codes. Sei es bei der F-16, S-300 oder sonst irgendwelchen Systemen. Als ob da eine Eingabemaske ist, wo man sich wie ein Admin anmelden und das ganze System außer Betrieb setzen kann. So etwas gibt es nicht. Es gibt Schwächen, die ein System hat und die den Entwicklern logischerweise bestens bekannt sind. Bei der F-16 gibt es auch Schwächen, die aufgrund ihrer Bauform und ihrer Tragflächenbelastung gegeben sind. So ist das Flugzeug gut für geringe Höhen, bei größeren Höhen hat sie aber gegen eine F-15 oder gar eine Su-30 keine Chance. Von der Zuladung und Reichweite ganz zu schweigen, da spielt die F-16 in einer einer, niedrigeren Liga.