AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Die Ukraine ist pleite.
Die EU wird ihr ein paar Milliarden geben (die sie nie mehr wiedersieht) und das war`s dann.
Spätestens in 2 Jahren wird die Bevölkerung der Ukraine feststellen, dass die neuen Herrscher auch nicht gut sind
und es kommt zu neuen Aufständen.
Stichwort: Orange Revolution
Die EU bzw. BRD sollte gar nichts in Bezug auf die Ukraine unternehmen.
Wenn sie sich dort die Köpfe einschlagen wollen- warum nicht?!
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
.... Diese Karawane heißt 'Real Life'.
Im Klartext: Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft.
"Nach der Stadtgeschichte des Livius retteten die heiligen Gänse des Iuno-Heiligtums die Stadt im Jahre 387 v. Chr. vor einer gallischen Erstürmung,
indem sie den nächtlichen Angriff bemerkten und die Römer mit ihrem Geschnatter aufweckten."
Zitat:
Zitat von
umananda
Blödsinn.
Servus umananda
http://www.mmnews.de/index.php/polit...-us-eu-ukraine
US, EU: Kriegstreiber in Ukraine?
Zitat:
21.02.2014
Paul Craig Roberts: Ich habe nichts dagegen, dass Ukrainer gegen die Korruption der Regierung demonstrieren. Ich habe allerdings etwas dagegen, dass die Demonstranten nicht mitbekommen, dass sie dadurch, dass sie sich von Washington manipulieren lassen, die Welt in Richtung eines gefährlichen Krieges stoßen.
Von Paul Craig Roberts
Von Lesern ist eine Reihe von Bestätigungen eingegangen, dass Washington die gewalttätigen Demonstrationen in der Ukraine mit unseren Steuerdollars anheizt. Washington hat kein Geld für Lebensmittelmarken oder zur Vorbeugung von Zwangsdelogierungen, aber es hat einen Haufen Geld, mit dem es die Ukraine untergräbt.
Ein Leser schrieb: „Meine Frau, eine ukrainische Staatsbürgerin, hat wöchentlich Kontakt mit ihren Eltern und Freunden in Zhytomyr (Nordwest-Ukraine). Diese sagen ihr, dass die meisten Demonstranten durchschnittlich 200–300 Grivna bekommen, das entspricht etwa 15-25 Euro. Weiter hörte ich, dass eine der aktivsten Agenturen und ‚Zahlstellen’ auf Seiten der Europäischen Union die deutsche ‚Konrad Adenauer-Stiftung’ ist, die eng mit der CDU, also Frau Merkels Partei, zusammenhängt.“
P.S. Wenn in Deutschland die Medien nicht gleichgeschaltet sind, warum gibt es dann bei den Qualitätsmedien keinen "investigativen" oder "kritischen" Journalisten bei den Medien der in der Lage ist, einen Bericht zu verfassen in dem die Worte so benutzt werden, wie sie definiert sind? Alleine schon das Wort Diktator hat in keinem Bericht über die Ukraine etwas verloren. Warum stellt das niemand klar? Warum klärt kein kritischer, investigativer Journalist der Qualitätsmedien Herrn Klitschko darüber auf, mal den Ball etwas flacher zu halten angesichts der brennenden Barrikaden, abgefackelten Gebäude und durch die Demonstranten getöteten Unschuldigen?
Wieso muß ich mir, wenn es doch eine superkritische superpluralistische Medienwelt in Deutschland gibt, aus kleineren Magazinen und Zeitungen Bruchstücke zusammensuchen, aus denen ich mir dann ein Bild machen kann? Warum röhren und brüllen die superkritischen superpluralistischen Medien "Verschwörungstheoretiker" o.ä., wenn man sich dieser Medien bedient? Warum zeigt sich (und wird irgendwann auch feixend zugegeben), daß die "Verschwörungstheoretiker" in der Regel wesentlich näher an der Wahrheit lagen als die NEINAUFKEINENFALL gleichgeschalteten "Qualitätsmedien"?
Brutkasten-Racak-Hufeisen-WOMD - wer dutzendmal lügt, dem glaubt man zu Recht nicht mehr, vor allem, wenn die Lügen immer durchsichtiger werden und nur noch mit Drohung und Gewalt verbreitet werden können - oder mit Zwangsfinanzierung.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
P.S. Wenn in Deutschland die Medien nicht gleichgeschaltet sind, warum gibt es dann bei den Qualitätsmedien keinen "investigativen" oder "kritischen" Journalisten bei den Medien der in der Lage ist, einen Bericht zu verfassen in dem die Worte so benutzt werden, wie sie definiert sind? Alleine schon das Wort Diktator hat in keinem Bericht über die Ukraine etwas verloren. Warum stellt das niemand klar? Warum klärt kein kritischer, investigativer Journalist der Qualitätsmedien Herrn Klitschko darüber auf, mal den Ball etwas flacher zu halten angesichts der brennenden Barrikaden, abgefackelten Gebäude und durch die Demonstranten getöteten Unschuldigen?
Wieso muß ich mir, wenn es doch eine superkritische superpluralistische Medienwelt in Deutschland gibt, aus kleineren Magazinen und Zeitungen Bruchstücke zusammensuchen, aus denen ich mir dann ein Bild machen kann? Warum röhren und brüllen die superkritischen superpluralistischen Medien "Verschwörungstheoretiker" o.ä., wenn man sich dieser Medien bedient? Warum zeigt sich (und wird irgendwann auch feixend zugegeben), daß die "Verschwörungstheoretiker" in der Regel wesentlich näher an der Wahrheit lagen als die NEINAUFKEINENFALL gleichgeschalteten "Qualitätsmedien"?
Brutkasten-Racak-Hufeisen-WOMD - wer dutzendmal lügt, dem glaubt man zu Recht nicht mehr, vor allem, wenn die Lügen immer durchsichtiger werden und nur noch mit Drohung und Gewalt verbreitet werden können - oder mit Zwangsfinanzierung.
Es gab mal einen kritischen Journalismus.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Noch ist der Kapitalismus westlicher Prägung das "kleinere Übel"!!
Nein, jüdische Multimilliardäre und armes Volk auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Klartext:
Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft.
"Nach der Stadtgeschichte des Livius retteten die heiligen Gänse des Iuno-Heiligtums die Stadt im Jahre 387 v. Chr. vor einer gallischen Erstürmung,
indem sie den nächtlichen Angriff bemerkten und die Römer mit ihrem Geschnatter aufweckten."
Heilige Gänse? Schnattern?
Uiiiiiiiijhhh! Gleich wird ummi wegen ad personam durch den Titus Livius melden!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie gesagt, für mich steht völlig außer Frage dass der Westen bereit ist für den , erst durch ihn selber geschaffenen Krisenherd Ukraine, Krieg zu führen und diese Bereitschaft trifft auf das in Russland bestehende Gefühl der Notwendigkeit dies ebenso für Exklavenrussen und Eigeninteressen zu tun. Das ist die Situation und das erwähnt kein msm. Die Ukraine ist ein schwerer politischer Krisenherd und nach Syrien prallen jetzt dort die Blöcke direkt aufeinander.
Allerdings bekäme der Westen dann ein ziemliches Rechtfertigungsproblem. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Deutschen, Franzosen usw scharf darauf sind, wegen einer möglichen Abspaltung der Ostukraine oder der Krim sich Russlands Atomsprengköpfe in den Garten regnen zu lassen. So weit ginge die Leibe zum Russenärgern dann doch nicht, hoffe ich.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ganz einfach: Umzüge im Sinne von Demonstrationszügen, deren Unterwanderung durch Gewaltbereite.
Zitat:
Zitat von
Bari
Allerdings bekäme der Westen dann ein ziemliches Rechtfertigungsproblem. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Deutschen, Franzosen usw scharf darauf sind, wegen einer möglichen Abspaltung der Ostukraine oder der Krim sich Russlands Atomsprengköpfe in den Garten regnen zu lassen. So weit ginge die Leibe zum Russenärgern dann doch nicht, hoffe ich.
Wer sind eigentlich diese Banderas ?