AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das könnte in der Tat eng werden. Wenn E-Autos und Ladestationen weiter erzwungen werden ist bald Schluß
Ja, zur Europawahl habe ich einmal mit unserer Vorzeige-Grünen in Bezug auf E-Autos und Fällung von zig Hektar Wald für Windkrafträder unterhalten. Das hat mir gereicht. Es hat einfach keinen Sinn.
https://windpark-reinhardswald-dageg...reinhardswald/
„Rettet den Reinhardswald“
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Neger Musik, undeutsch :basta:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie war dein Text...die Vergangenheit darf nicht erwähnt werden? Du bist das beste Beispiel dafür, das die Vergangenheit uns wieder einholt...heil Merkel
Ich hätte ihm geschrieben, wie hirnrissig es ist, wenn die Vergangenheit nicht erwähnt werden darf, aber sie gleichzeitig Mahnung sein soll. Wie soll das gehen ohne Hirnverkrümmung? Da merkt man doch schon, wie bipolar solche linksversifften Gutmenschen sind.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, zur Europawahl habe ich einmal mit unserer Vorzeige-Grünen in Bezug auf E-Autos und Fällung von zig Hektar Wald für Windkrafträder unterhalten. Das hat mir gereicht. Es hat einfach keinen Sinn.
https://windpark-reinhardswald-dageg...reinhardswald/
„Rettet den Reinhardswald“
Eigentlich sollte ich dieses Jahr die Verlegung der Hochspannungstrassen übernehmen. Zum Glück was anderes gefunden, wenn auch für 1500 Euro weniger
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, aber noch ist es ja in Betrieb und nichts ist abgerissen.
Also könnte man doch, wenn man wollte, es weiter betreiben;- oder was sehe ich nicht?
Nein, die Betriebserlaubnis endet am 31. Dezember 2021.
Glaub mir, meine AfD'ler im Weserbergland haben schon an vielen Treffen zu diesem Thema teilgenommen. Der Standpunkt von Preussen-Elektra ist auch klar. Abschalten und Rückbau.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hätte ihm geschrieben, wie hirnrissig es ist, wenn die Vergangenheit nicht erwähnt werden darf, aber sie gleichzeitig Mahnung sein soll. Wie soll das gehen ohne Hirnverkrümmung? Da merkt man doch schon, wie bipolar solche linksversifften Gutmenschen sind.
Der Hamburger unterstellt mir hier eine Aussage die ich so nie getroffen habe. Aber spring ruhig drauf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sobald ich aus dem Hausarrest entlassen bin, verspreche ich, so CO2-intensiv zu fahren wie möglich
Ich kann es kaum abwarten, die 2300 km mit meinem Verbrenner nach Hause zu fahren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eigentlich sollte ich dieses Jahr die Verlegung der Hochspannungstrassen übernehmen. Zum Glück was anderes gefunden, wenn auch für 1500 Euro weniger
Mach da bloß nicht mit. :hzu:Selbst der mir eigentlich unsympathische Schauspielger Hannes Jaennicke setzt sich für den Märchenwald ein.
Zitat:
Zitat von
laurin
Mach da bloß nicht mit. :hzu:Selbst der mir eigentlich unsympathische Schauspielger Hannes Jaennicke setzt sich für den Märchenwald ein.
Mache ich ja nicht. Scheiß was auf das Geld
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich kann es kaum abwarten, die 2300 km mit meinem Verbrenner nach Hause zu fahren.
Aber bloß nicht sparsam. Ich erwarte mindestens 400 g CO2 / km