AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Die finden schon was Neues...
Nö, brauchen wir nicht suchen.
Einige von den Geimpften haben schon bemerkt dass wir recht haben und haben, wie du siehst,
entsprechend abgestimmt. Im BT sind 95% geimpft.
Hoffentlich holt sich ab jetzt keiner mehr diese Genplörre.
AW: Es ging daneben - keine Impfpflicht
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Und schon ist die Welt wieder ein Stück weit gerettet.
So pauschal schlecht kann die Menschheit doch nicht sein :dd:
ich habs nicht zu hoffen gewagt.die letzten 2 nächte hab ich in der summe keine 5 stunden geschlafen- dann kennst dich aus.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Sie kommt nicht!
https://images.bild.de/624ebc2629e37...4cf2/1/2?w=992
Bundestag schmettert Corona-Impfpflicht ab
Die Corona-Impfpflicht für alle über 60 Jahre kommt nicht!
Nach monatelangem Ringen hat der Bundestag eine Entscheidung gefällt – gegen den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht.
Die Stimmverteilung: 683 abgegebene Stimen, 296 dafür, 378 dagegen, neun Enthaltungen – eine Klatsche vor allem für Kanlzer Olaf Scholz (SPD) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Beide hatten sich massiv für den Gesetzesentwurf stark gemacht.
Kanzler Scholz hatte sogar extra Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) vom Nato-Treffen in Brüssel abgezogen – weil er wusste, dass jede Stimme zählen könnte.
https://www.bild.de/politik/2022/pol...1610.bild.html
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, absolut geil, es gibt scheinbar noch ein Fünkchen Demokratie in DE,
Glückwunsch auch an alle nicht geimpften und Demonstranten :dg:
der ganze 3G-Zwang hat nichts gebracht
sie
können
uns
am
arsch
lecken!!!
aus die maus :)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nichts. War doch klar. Diese Querdenker sind genau so dämlich wie Lauterbach.
Distanzierst du dich gerade von deinem Corona-Propheten?
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Für Leute über 60 ist jedes gerettete Jahr ein großer Gewinn.
Ja, sicher. Wobei ich die Impfung jetzt nicht als soooo großes Risiko ansehe. Ich sperre mich nur dagegen, dass mich Pfeifen wie Lauterbach entmündigen wollen und derartige Entscheidungen für mich zu treffen gedenken. Von daher ist das aktuelle Scheitern schon einmal als positiv zu bewerten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach, nimm endlich Deinen Hut ! Du bist nur noch eine Witzfigur...:haha:
Würdest du seinen Vorgänger zurückhaben wollen?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Daß mir diese Frau nochmal politisch gefallen würde, hätte ich vor 5 Jahren auch nicht gedacht.
Ihre Reise begann mit Oskar, zurück in die Realität. Auf Dauer kann niemand sich der Realität widersetzen...gilt für Corona und Ukraine.
Corona hat gezeigt, wie verdummt und unkritisch die Deutschen geworden sind...und die Quittung werden alle hier bekommen.
Deutschland ist ein Land ohne Rohstoffe....und jetzt auch ohne intelligente Bewohner.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Distanzierst du dich gerade von deinem Corona-Propheten?
Nö, das war schon immer meine Meinung. Außerdem gibt es ja keinen Anlass mehr, sich impfen zu lassen. Die Beschränkungen sind ja weitgehend aufgehoben.
Nächster Antrag abgeschmettert, der von Kubicki.
Trotzdem ein Danke dem Schwerenöter für seinen Einsatz. Er hat bestimmt mit seinen Aussagen
viele zum Umdenken bewogen.