AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich habe mir vorhin eine Maske vom Texas Chainsaw–Massacre bei Amazon gekauft und werde damit künftig im Edeka einkaufen.

Maskenpflicht soll jetzt auch für Bankräuber gelten.
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Söder will unbedingt den Einzelhandel ruinieren mit seiner schwachsinnigen Maskenpflicht.
Ich werde meinen Aufenthalt im Supermarkt ab nächster Woche merklich reduzieren und nur noch das Nötigste erkaufen, weil ich mich nicht zum Clown machen werde.
---

Sollte die Maskenpflicht auch hier kommen, werde ich bei ebay eine NVA-Gasmaske kaufen. Wenn es schon Comedy sein muss, dann aber auch richtig. Ich hatte noch mit einer Pestmaske geliebäugelt, aber bei den Gasmasken sind die Größen einfacher geregelt. Ausserdem sind damit die Augen als Infektionsweg gut geschützt.

Söder heute gegen 10:00h in NTV im Wortlaut: Corona wird in Deutschland bleiben! 
SEHR schön!

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Maskenpflicht soll jetzt auch für Bankräuber gelten.
---

Irgendwie kommt man sich vor wie in einem Film. Alles völlig surreal und entrückt.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Sollte die Maskenpflicht auch hier kommen, werde ich bei ebay eine NVA-Gasmaske kaufen. Wenn es schon Comedy sein muss, dann aber auch richtig. Ich hatte noch mit einer Pestmaske geliebäugelt, aber bei den Gasmasken sind die Größen einfacher geregelt. Ausserdem sind damit die Augen als Infektionsweg gut geschützt.

Nimm doch so  ein Modell.
https://lumiere-a.akamaihd.net/v1/im...4%2C1400%2C699
---

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Söder heute gegen 10:00h in NTV im Wortlaut: Corona wird in Deutschland bleiben! 
SEHR schön!

Klingt wie ein Persilschein zur langfristigen Aushebelung von Grundrechten.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Klingt wie ein Persilschein zur langfristigen Aushebelung von Grundrechten.

Richtig!
Ich finde das geil. Endlich ändert sich mal was in der BRD! Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Irgendwie kommt man sich vor wie in einem Film. Alles völlig surreal und entrückt.

Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:
https://www.youtube.com/watch?v=sC4EbjtBeQs
Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Söder will unbedingt den Einzelhandel ruinieren mit seiner schwachsinnigen Maskenpflicht.
Ich werde meinen Aufenthalt im Supermarkt ab nächster Woche merklich reduzieren und nur noch das Nötigste erkaufen, weil ich mich nicht zum Clown machen werde.
---

Wir können für das HPF ja eine Sammelbestellung für die Masken machen. Ich schlage dieses Modell vor.
https://www.imago-images.de/bild/st/90694061/m

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:
https://www.youtube.com/watch?v=sC4EbjtBeQs
Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.

Ich finde den auch total geil! :dg: