AW: Stadt Erding soll auf dem Fliegerhorst - 5.000 - Asylanten unterbringen !!! Wahnsinn !!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Raubzug Banden in die Umgebung müssen ausgebaut werden. Gut bekannt bei allen Bauernhöfen
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hehe, gut so. Mal sehen wann es die ersten Immobilieninvestoren trifft, die in München ganze Häuserzeilen als Anlage gekauft, aber noch immer leerstehen haben! Ob die Stadt München die erhofften 30,-/qm zahlt? Wage ich jetzt zu bezweifeln!
Ja, das kann eine ganze Kettenreaktion im Bankensystem auslösen. Das System führt sich selbst ad absurdum.
AW: Stadt Erding soll auf dem Fliegerhorst - 5.000 - Asylanten unterbringen !!! Wahnsinn !!
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Kenn den Platz, da ist noch viel Kapazität nach oben, wenn 2017 Fürstenfeldbruck zu macht gibts da auch noch viel mehr von den jungen Besamern die den Untergang des deutschen Volkes verhindern sollen.
FFB wird teilweise bereits auf dem Fliegerhorst mit Invasoren bestückt!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, das kann eine ganze Kettenreaktion im Bankensystem auslösen. Das System führt sich selbst ad absurdum.
Ich hoffe es! Es wird mir ein Fest werden, die Verantwortlichen zu richten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hehe, gut so. Mal sehen wann es die ersten Immobilieninvestoren trifft, die in München ganze Häuserzeilen als Anlage gekauft, aber noch immer leerstehen haben! Ob die Stadt München die erhofften 30,-/qm zahlt? Wage ich jetzt zu bezweifeln!
Hier mussten gestern 500 Asylverbrecher im Freien übernachten. HH ist so voll, hier passt niemand mehr rein.
http://www.welt.de/regionales/hambur...aufnehmen.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier in MUC ist es bereits arschkalt, dennoch kommen täglich noch gut 1.500 in MUC an! Ich schätze, wenn das Oktoberfest vorbei ist, unsere zahlenden Gäste weg sind kommende Woche, wird die Realität böse Zuschlagen hier. Momentan ist hier die bierseelige Ruhe vor dem Sturm!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Dr.Proebstl meint:
"Dann gönnt sich der Dunkle erstmal eine Erdinger Weiße."
https://www.youtube.com/watch?v=ebnX5uwrmsA
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hier in MUC ist es bereits arschkalt, dennoch kommen täglich noch gut 1.500 in MUC an! Ich schätze, wenn das Oktoberfest vorbei ist, unsere zahlenden Gäste weg sind kommende Woche, wird die Realität böse Zuschlagen hier. Momentan ist hier die bierseelige Ruhe vor dem Sturm!
Hab gelesen, dass im September 170.000 Asylverbrecher allein in Bayern ankamen. Der Oktober wird entscheidend werden. Sonst kommen im November Millionen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hab gelesen, dass im September 170.000 Asylverbrecher allein in Bayern ankamen. Der Oktober wird entscheidend werden. Sonst kommen im November Millionen.
Falsch, es waren 270.000 offiziell von Hermann, bayerischer Innenminister, heute bestätigt! Offiziell! Da aber auch zugegeben wurde nicht mehr zu registrieren und die Zahlen aus Passau, Rosenheim, München alleine im September die Zahl von 340.000 ergeben, denke ich das gute 400.000 nach Bayern kamen!
Live-ticker von der AfD Demo in Erfurt:
http://www.scribblelive.com/Event/Af...on_in_Erfurt_2
8.000 schätzt die AfD.