AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Da sieht einer wie der andere von ihnen so aus, als möchten er/sie liebend gern in einem FS-Interview ein "Zeichen gegen Rechts" setzen und dabei beteuern,, dass sie wollen, "dass sowas nie wieder passiert". Eines aber wundert mich doch: Ein richtiger Mensch, z. B. aus Afrika, scheint gar nicht dabei zu sein. So etwas wie auf dem Bild ist sicher nichtdie Norm bei unseren "deutschen" Weltverbesserern.
Doch ich denke, das ist die Norm. Wenn's um Pfründe geht, hört die Nächstenliebe auch bei Gutmenschen auf. Einen "Quoten-Musel" haben sie ja zentral ins Bild gesetzt. Das muß reichen. ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da sehe ich allerdings Widerstand aus der linken Ecke. Es sei denn, die werden freigestellt. Stell Dir mal die Zecken aus der Rigaer Strasse mit Smartphone oder Zwangschippung vor....
Oder besser noch...im Blaumann!:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Oder besser noch...im Blaumann!:))
Siehst du da auch schwere Ketten am Fuß, an denen große gußeiserne Kugeln hängen?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Doch ich denke, das ist die Norm. Wenn's um Pfründe geht, hört die Nächstenliebe auch bei Gutmenschen auf. Einen "Quoten-Musel" haben sie ja zentral ins Bild gesetzt. Das muß reichen. ;-)
Hier ist noch so eine Rafaela, optisch haargenau das gleiche Muster, und panisch und hysterisch bis in die Haarspitzen.
Tussi kann gar nicht genug von den Ausnahmeverboten bekommen. Sie bettelt geradezu um eine Verschärfung
https://www.spiegel.de/politik/coron...0-000170518540
Zitat:
Wir brauchen keine Lockerung, wir brauchen viel härtere Maßnahmen
Neger und Orientalen, die sich als Flüchtlinge ausgeben, dürfen natürlich trotzdem ins Land.
https://www.pro-quote.de/wp-content/...bild-gross.jpg
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Die AFD scheint noch immer gespalten zu sein - so wie ja auch das Forum hier:
Zitat:
Sondersitzung erzwungen
AfD streitet um Corona-Kurs
Die Linie von Fraktionschefin Alice Weidel ist deutlich. Vergangene Woche sagte sie der dpa: "Wie in der Bevölkerung insgesamt, so gibt es auch bei uns Menschen, die meinen, wir hätten es hier mit einer normalen Grippewelle zu tun." Schon Anfang März hielt sie eine Rede, in der sie die Bundesregierung scharf dafür kritisierte und warnte, eine gefährliche Entwicklung zu verschlafen. Mit Verweis auf eben diese Rede wird oft argumentiert, die AfD habe den Ernst der Lage früh erkannt. Aber darüber, wie ernst die Lage tatsächlich ist, gibt es offenbar Meinungsverschiedenheiten.
Erhebliche Teile der 89-köpfigen Fraktion, heißt es aus der Fraktion, teilten die Einschätzung Weidels nicht. Man dürfe nicht so tun, als sei Covid-19 vergleichbar mit Ebola. Die Krankheit sei gefährlich, aber eben nur für bestimmte Teile der Bevölkerung und außerdem würden jedes Jahr ja auch Tausende Menschen an einer Grippe oder anderen Krankheiten sterben, ist unter dem Vorbehalt der Anonymität zu hören. Bund und Länder hatten den weitgehenden Shutdown des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens damit begründet, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, um unnötige Todesfälle zu verhindern.
Weidel ist den Kritikern zufolge von der Linie der AfD-Gesundheitsexperten abgewichen. "Unser Arbeitskreis Gesundheit hat die Sache relativ rational gesehen", ist zu hören. Die Fraktionschefin habe dennoch eine "Brandrede" am 4. März halten wollen, "nach dem Motto, wir werden alle sterben". Es habe aber "deutlichen Protest" und "eiskaltes Schweigen" in der Fraktion gegeben. Dann habe sie die Rede abgeschwächt. Grundsätzlich, so die Vorwürfe, wollten Weidel und ihre Anhängerschaft den Kurs der Mediziner ganz gezielt nicht in die Öffentlichkeit tragen. "Das Machtnetzwerk Weidel bestimmt dieses Thema. Es geht dabei nicht um die fachliche Einschätzung der Mediziner in unserer Fraktion, sondern um Loyalität", ist zu hören.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-stre...e21696514.html
Corona spaltet die AfD
Das gab es in der AfD noch nie: Die Fraktionsspitze hält die Politik der Bundesregierung im Kern für richtig. Aber große Teile der Fraktion sehen eine Verschwörung - ein harmloser Erreger werde "als Killervirus verkauft".
Von Ann-Katrin Müller
20.04.2020, 00:50 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/coron...0-000170518561
---
Corona könnte die AFD endgültig zerreissen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neee, ich meine die mit Sebastian Münster drauf, wo du 10 von denen dafür kriegtest, wo der Marx drauf war.
Aber ja: Der nächste Sozialismus wird bestimmt besser. Schkorpi hats versprochen. Und würde der lügen?
Übrigens, noch mal zu den Umsätzen bei bestimmten Produkten:
Im Zeitraum Januar bis 20. April 2018 lag der Umsatz um ca. 40% höher, als dieses Jahr im gleichen Zeitraum. Anfang 2018 war nichts, bitte gehen sie weiter. Anfang 2020 findet aber etwas statt. Ich will, dass ihr in Panik geratet!
How dare you?!
Sucharit Bhakdi wird von der Lügenpresse natürlich nicht zu Wort gelassen. Stattdessen gibt's nur sowas hier:
Zitat:
Epidemiologe warnt vor Lockerung
Zitat:
"Sie müssen den Vorschlaghammer einsetzen"
Zitat:
Der Epidemiologe Gabriel Leung hält eine schnelle Aufhebung der Kontaktverbote für unverantwortlich - und sagt einen lang andauernden Ausnahmezustand voraus.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-000170518605
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ja kein Christ, wie Du weisst. Aber mit genau dieser Frau will ich den Rest meiner Tage verbringen. Dazu brauche ich weder Gottes Segen oder die Erlaubnis eines Staates/seiner Diener. Ansich muss ich nicht heiraten, aber Gesetze und Absicherungen zwingen uns dazu. Dabei gehts nicht mal um Steuerklassen oder so nen Mumpitz.
Mir würde ansich auch die formale Eheschließung beim Standesamt reichen. Meiner zukünftigen Frau aber nicht. Kann ich nachvollziehen und sie soll auch "ihre" Hochzeit bekommen. Einmal Prinzessin sein!
Gemein finde ich, dass sie wasserfeste Schminke bekommt und ich nicht!:D
Gestern haben wir unsere Hochzeitsreise besprochen. Dänemark, Schweden, Norwegen und eventuell noch Finnland. Wir wollen ein paar Dinge anfassen und an ein paar Orten stehen. Steine, Fjorde, Stabkirchen....
Hallo pixelschubser die von Dir genannten Länder sind wunderbar- gehe mit Deiner Partnerin nach Island.
Ein raues Land – aber einmalig schön.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Pneumokokkenimpfung. Ja, ist möglich!
Sollten alle Ü60 machen!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Kracher:
Zitat:
Wissenschaftlich betrachtet ist das fatal, der Shutdown müsste sogar noch verschärft werden - bis wir viel mehr über das Virus wissen.
Wenn man mehr wissen will, sollte man vielleicht auch mal mit dem Einsammeln und Auswerten dieses Wissens beginnen, werte Frau Gräfin!