AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
... und ich musste letzte Woche feststellen, das zum Glück noch in respektabler Entfernung (Süd/Hochhäuser) bis zu 10 Niqab-Weiber wohnen und natürlich noch die ganzen anderen Vögel dazu. Und es waren keine Studenten:D.
Bisher war es gegenüber den anderen verlausten Stadtteilen hier recht moslemfrei, wird aber langsam ungemütlich.
Bis dann.:gib5:
Wolle.
ich hab den ADP Platz vor der Nase mit den 17 Geschossern , die sind alle vollgestopft mit den Ostafrikanern, den Weibern hab ich schon öfters gesagt, das Geisterstunde erst 0Uhr ist und nicht nachmittags um 3
Zitat:
Zitat von
wolleDD
So heute ist wieder Montag und Pegida ab 18:30 Uhr auf der Strasse, heute am Neumarkt/Frauenkirche.
Einen Link zum Livestream sollte es auf der folgenden Seite geben.
http://www.politikversagen.net/demokalender
Schreibt doch dieses Würstchen von Valentin Lippmann, Grüner im sächs. Landtag, zum Pegida-Geburtstag am 21.10.2018:
Na schauen wir mal.
Wolle.
Mir ist nicht ganz klar, warum PEGIDA im Moment nur spazieren geht. Es gibt so viele interessante Themen, die es zu besprechen gilt! Gibt es Probleme mit der Stadt Dresden? Bekommt PEGIDA keine Genehmigung mehr für ihre Auftritte?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mir ist nicht ganz klar, warum PEGIDA im Moment nur spazieren geht. Es gibt so viele interessante Themen, die es zu besprechen gilt! Gibt es Probleme mit der Stadt Dresden? Bekommt PEGIDA keine Genehmigung mehr für ihre Auftritte?
So jetzt bin ich wieder zurück.
Heute war mal wieder der harte Kern anwesend, ungefähr 2-3k Patrioten.
Sie haben ihre Pflicht erfüllt und ihren Widerstand zum System Ausdruck verliehen, es war sehr angenehm.
Der Ablauf ist eigentlich immer gleich
- Beginn ca. 19 Uhr
- Verlesung der Versammlungsauflagen (~5min)
- Rede von 1-2 Rednern (~30min)
- Spaziergang (~30min)
- Nationalhymne (Ende ~ 20.30- 21:00 Uhr)
- dazu noch über die gesamte Zeit das Geschrei der Ungewaschenen
Heute gab es Reden von Wolfgang Taufkirch, Siegfried Däbritz, Lutz Bachmann und einer Organisatorin von "KEINE Drogen in Dresden".
Bei den Themen stand natürlich der Asyl-Pakt, die Einhaltung von Gesätzen der Bundesregierung sowie die Verschwendung von Steuergeldern im Dresdner Rathaus im Fokus.
So jetzt weis ich natürlich nicht was du im Stream gesehen hast bzw. kenne die Inhalte der Livestreams nicht, da ich dort auf dem Platz stehe.
Aber der Ablauf ist fast immer gleich, Reden-Spaziergang-Reden.
Komm mal vorbei und siehe es dir an.:cool:
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Sie haben ihre Pflicht erfüllt und ihren Widerstand zum System Ausdruck verliehen, es war sehr angenehm.
- Beginn ca. 19 Uhr
- Spaziergang (~30min)
Wolle.
das Geschrei war diesmal nicht der Rede wert, war schon mal bedeutend lauter :D Bei Siggis Rede rannte bei uns hinten am Zaun ein plonde Gutmenschin durch, die sich die Ohren zugehalten hat , tja sich mit Fakten auseinander zu setzen ist halt anstrengend, daran scheitern die regelmässig, um ihr heiles Weltbild von den edlen Wilden nicht zu gefährden, wir haben ihr nachts um 1 am Wiener Platz einen dicken Negerschwanz gewünscht :D
Zitat:
Zitat von
wolleDD
- Beginn ca. 19 Uhr
- Spaziergang (~30min)
Heute gab es Reden von Wolfgang Taufkirch, Siegfried Däbritz, Lutz Bachmann und einer Organisatorin von "KEINE Drogen in Dresden".
Bei den Themen stand natürlich der Asyl-Pakt, die Einhaltung von Gesätzen der Bundesregierung sowie die Verschwendung von Steuergeldern im Dresdner Rathaus im Fokus.
So jetzt weis ich natürlich nicht was du im Stream gesehen hast bzw. kenne die Inhalte der Livestreams nicht, da ich dort auf dem Platz stehe.
Wolle.
Hallo Wolle, ich habe gar nichts gesehen. Schade! Zum einen habe ich keinen Link gefunden, zum anderen habe ich den Hinweis "Abendspaziergang" so verstanden, dass es sich nur um einen Spaziergang handelt. Ich meine, früher hätte in der Ankündigung nicht "Abendspaziergang" gestanden?
LG
Maggie
Zitat:
Zitat von
wolleDD
- Beginn ca. 19 Uhr
- Spaziergang (~30min)
Wolle.
Können wir gegen den Pakt noch w tun?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Können wir gegen den Pakt noch w tun?
Bei allem Optimismus, es wird schwer:D.
Zumindest müssen wir uns nicht vorwerfen lassen wir hätten nur zu Hause gesessen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hallo Wolle, ich habe gar nichts gesehen. Schade! Zum einen habe ich keinen Link gefunden, zum anderen habe ich den Hinweis "Abendspaziergang" so verstanden, dass es sich nur um einen Spaziergang handelt. Ich meine, früher hätte in der Ankündigung nicht "Abendspaziergang" gestanden?
LG
Maggie
Ja hast Recht, auch hier steht wieder "Abendspatziergang". Es ist natürlich mehr und ohne Redebeiträge hat es noch nie stattgefunden.
https://www2.pic-upload.de/img/36236286/1211.jpg
Das Problem mit den Links ist, das erst kurz vor Beginn etwas frei gegeben wird und oft nur unter FB.
Eventuell hier mal am Montag versuchen:
http://www.politikversagen.net/demokalender
Wolle.
Spatzen; -)
Es war schon immer als "Grosser Dresdner Abendspaziergang" benannt, um die Friedfertigkeit der Beranstaltung zu betonen.
Knobloch hetzt aufs Stichwort gegen die AfD,
kein Wort über die wirklichen Judenhasser die Mükül und Konsorten seit 2015 massiv ins Land holen,
so blöd können die Juden hier gar nicht sein das sie das nicht erkennen
http://youtu.be/pkzogsUUsOM