AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wo denn diese Preise?
Wir hatten das Glück eine 80 Quadratmeter Wohnung in Düsseldorf pempelfort über all die Jahre zu behalten, trotz Altbau um die 5000 € pro Quadratmeter aktueller Preis.
Jetzt wo es Probleme für den immobilienmarkt gibt und die preisentwicklung absolut unvorhersehbar ist wurde verkauft^^
Mitteldeutschland, Kleinstadt mit rund 27.000 Einwohnern, etwa 50 Kilometer bis Zentrum Berlin.
Wie hatten Glück. das Haus und Grundstück standen fast ein Jahr zum Verkauf. Niemand wollte es. Schimmel im Keller und das Dach verfault. Wir haben dann mal ne Besichtigung gemacht. Der Schimmel im Keller war etwas Mauersalpeter und das verfaulte Dach war ein nasser Balken an einer Gaube.
Ich bin gelernter Zimmermann und meine Frau fragte damals nur, ob ich das kann. Meine Antwort war JA! Und dann gings los. Kaum eingezogen und noch mitten im Umbau gabs dann die frohe Nachricht, dass meine Tochter unterwegs ist.
Kopp frei! Und schon läufts! Die Lütte wird kommenden Januar 10.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für einen Militärorden würden Russen ihre eigene Großmutter verkaufen.
Warum sind Russen immer so scharf auf irgendwelche Orden ?
Ich finde, Veteranen mit ihren 500 Orden an ihrer Brust sehen irgendwie affig aus...
Deshalb erfand man die Spange! Schau dir mal die Brust eines aktiven US-Colonels oder Generals an. Dem würde wahrscheinlich das Kreuz unter der Last brechen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deshalb erfand man die Spange! Schau dir mal die Brust eines aktiven US-Colonels oder Generals an. Dem würde wahrscheinlich das Kreuz unter der Last brechen.
Egal welcher Nationalität, für mich sind es zweibeinige Lametta-Ständer, die den Krieg verherrlichen, auch wenn er "groß und vaterländisch" ist...
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Putin hat's geschafft:
nun ist auf ihn, als internationaler Schwerverbrecher, ein Haftbefehl von ISGH ausgestellt worden.
Ebenso besteht ein Haftbefehl gegen Maria Lvova-Belova .
Im Maerz dieses Jahres hat der Vorsitzende des Internationale Strafgerichtshof (ISGH) einen Haftbefehl gegen W. Putin und Maria Lvova-Belova (Praesidentiale Beauftragte fuer Kinderangelegenheiten) ausgestellt. Sie werden der
“schwersten Verbrechen von internationalem Belang” beschuldigt naemlich:
Artikel 7
Verbrechen gegen die Menschheit
i)zwangsweises Verschwindenlassen von Personen;
Es ist den Ermittlern des ISGH von der Ukraine und vor Ort, ueberzeugend genug dokumentiert worden, dass Russen hunderte ukrainische Kinder aus eroberten ukrainischen Gebieten nach RUS verschleppt haben.
Russkies argumentieren dass sie das Rome Statut nicht unterschrieben haben und somit der ISGH keine Gerichtbarkeit habe.
Dass dieses Argument nicht mit dem Voelkerrecht uebereinstimmt, haben wir schon angestreift.
'never say never' , doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Putin & Maria Lvova-Belova UNDU jehmals von innen sehen werden ....
Schon vor dem Krieg war die Ukraine eine sichere Adresse für Kinder-/Frauen-und Organhandel, worüber sogar das BRD-Staatsfernsehen berichtete. Und weil Krieg ist, hat Rußland nun den unstrittigen ukrainischen! Kinder-/Frauen- und Organhandel an sich gerissen?Gehts noch:?
Hätte Putin gleich zu Beginn Kiev niedergemacht, eine klassische US-Spezialität, gäbe es längst schon Verhandlungen. Putin verzichtete nur darauf, weil die Ukrainer Raketenwerfer mitten auf den Stadtstraßen und zwischen den Häusern aufstellen. Sie verstecken sich hinter Kindergärten und Krankenhäusern usw...
Hierzu und mehr ein aktuelles Interview :
Zitat:
Lukaschenko im Interview mit ukrainischer Reporterin: Sensationelles über den Krieg
18 Aug. 2023 09:08 Uhr
Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat einer ukrainischen Journalistin in einem spektakulären Interview Fragen zum Beginn, Verlauf und den Perspektiven des Krieges in der Ukraine beantwortet. Dabei bot er unbekannte Einblicke mit bisher nicht veröffentlichten Tatsachen. ........
Den Krieg hätte man in jedem Moment vermeiden können, auch jetzt könne man ihn jederzeit stoppen. Der weißrussische Präsident sagte, dass Wladimir Putin für sämtliche Lösungs- und Kompromissvorschläge stets aufgeschlossen gewesen sei. Abgelehnt habe sie die ukrainische Seite, erst der frühere Präsident Petro Poroschenko, dann der heutige Präsident Selenskij.
Russland sei bereit gewesen, die Minsker Vereinbarungen zu erfüllen, die Ukraine habe die Erfüllung sabotiert......
https://test.rtde.tech/international...-ukrainischer/
kd
Der Westen sollte endlich den ukrain. Präsidenten Selenskyj davon abbringen, sein *Maximalziel weiter anstreben zu wollen.
*Rückeroberung sämtl. von den Russen besetzten Gebieten
Wer glaubt, man könnte Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken, der irrt sich, und zwar gewaltig...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Westen sollte endlich den ukrain. Präsidenten Selenskyj davon abbringen, sein *Maximalziel weiter anstreben zu wollen.
*Rückeroberung sämtl. von den Russen besetzten Gebieten
Wer glaubt, man könnte Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken, der irrt sich, und zwar gewaltig...
Nach dem Motto: ich bin größer, ich bin stärker, verfüge über Atomwaffen und kann deshalb nach Belieben Grenzen verschieben. Der wird für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
God bless the NATO
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nach dem Motto: ich bin größer, ich bin stärker, verfüge über Atomwaffen und kann deshalb nach Belieben Grenzen verschieben. Der wird für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
God bless the NATO
Du willst ihn hängen sehen...an einer Tankstelle wie einst Mussolini !?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
God bless the NATO
Quatsch. Eigentlich solltest DU rufen: Gott schütze meinen Rezeptblock.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quatsch. Eigentlich solltest DU rufen: Gott schütze meinen Rezeptblock.
Hast du nachts feuchte Träume über Putin?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und die war mal richtig hart verdient. Das "Weiße im Auge" zu sehen ist mal echt ne Hausnummer.