AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Auffallend das Gelächter während ihrer Rede, die gut war, und das außer AfD niemand klatscht, obwohl nicht wenige der Abgeordneten ebenfalls gegen eine Impfpflicht sind. Ein klatschen für die AfD würde den Klatscher in Erklärungsnöte bringe, also klatscht man lieber nicht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Auffallend das Gelächter während ihrer Rede, die gut war, und das außer AfD niemand klatscht, obwohl nicht wenige der Abgeordneten ebenfalls gegen eine Impfpflicht sind. Ein klatschen für die AfD würde den Klatscher in Erklärungsnöte bringe, also klatscht man lieber nicht.
.
.. dafür klatscht man , wenn ein NAZI aus der Ukraine einen Krieg führt und wenn ein Botschafter die deutsche Regierung darauf hinweist , daß man die NAZI-Regimenter in Ruhe lassen soll ... das ist unsere Regierung , vom dummen Volk so gewählt ..
Es ging daneben - keine Impfpflicht
ich danke der fügung...fühl mich, als hätt ich in letzter minute den hals aus der schlinge gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=KsKvAxrAAto
Der größte Schaden für unsere Quasselbude, genannt Bundestag, wurde vermieden.
Impfpflicht ab 60 kommt nicht!!!
:danke:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von wegen Abstimmung heute , die kommt wohl erst nächsten Mittwoch !
Heute gab es wohl nur die Schlussdebatte !
Himmel , was soll dieser Blödsinn , sie sollen endlich abstimmen ob ja oder nein !
Heute hat noch mal jede Partei , ein Sprecher jeweils , seinen Senf zum Vorschlag seiner Partei abgegeben , abgestimmt werden soll erst nächsten Mittwoch !
Sag mal gehts noch , die Abstimmung wor doch für heute vorgesehen , oder nicht ?
Erst andauernde Änderungen von Lauterbachs Lieblingsvorschlag und jetzt der Scheiß !
Steht so in einem Artikel auf Yahoo !
Da heißt es jetzt auch wieder Impfpflicht ab 60 , tritt ein ab 1 Oktober , Beratungspflicht usw. usw. !
Gestern wurde da noch anders drüber berichtet !
Was ein Chaos , was für eine Trümmerbande !
Lauterbachs Schlußworte : Durch eine Impfpflicht ab 60 " verhindern " wir 90% der Todesfälle , die durch eine Impfpflicht ab 18 vermeidbar wären !
Der Kerl ist tatsächlich immer noch der Meinung das man mit einer Impfpflicht ab 18 Todesfälle wegen Corona zu 100% verhindern kann !
Himmel ist der Kerl irre !
Muss mich entschuldigen , habe mich verlesen !
Heute Mittag soll entschieden werden , nicht nächsten Mittwoch !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein Rabauke. Die stimmen heute ab.
Sogar Annalena wird aus Brüssel eingeflogen.
Habe mich gerade entschuldigt , habe statt heute Mittag Mittwoch gelesen !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Daß mir diese Frau nochmal politisch gefallen würde, hätte ich vor 5 Jahren auch nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genauso nach der Verkündung des "Urteils".
Nur die AfD klatschte.
Da wurde die BT-Präsidentin Museltante ohne Kultur Özoguz aber sauer.
Hoffentlich merken jetzt die Totalitären Demokraten dass eine lebendige, konservative Opposition
sehr wichtig ist.