AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es muß heissen "Artikel zum Glück hinter Bezahlschranke!" :hzu:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die neoliberale Springer-Presse stänkert weiter gegen angemessene Massnahmen zur Pandemiebekämpfung, nichts Neues unter der Sonne.
Die Springerpresse ist nicht neoliberal, sie wird wie die Neokons der USA von den Zionisten kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es erkranken komischerweise nur die Corona-Sektenanhänger. Was mir schon aufgefallen ist und ich hier auch schrieb, hat heute Attila Hildmann auch in einer Memo gesagt. Nicht dass ich ein Fan von ihm wäre, aber er kennt eine Menge Leute. Und auch ich bin in den Querdenker-Gruppen bei TG seit längerem. Und nicht einen einzigen kenne ich, der auch nur die mildesten Symptome von Corona gezeigt hätte. Und auch in meiner Umgebung sind es nur die stärksten Corona-Paniker und Maskenfetischisten, die sich diese Seuche einfangen. Ich gehe deswegen mittlerweile auch davon aus, dass diese Seuche mittels der Tests verbreitet wird. Ich lebe im Hotspot, ging ins Fitnessstudio, habe mir nicht ein einziges Mal die Hände mit diesem Dreck desinfiziert, bin Maskenverweigerer, treffe Leute und verweigere jede Maßnahme. Und dennoch habe ich bis heute kein Corona.
Ich habe darüber mal nachgedacht.
Und mir ist da noch was aufgefallen, was dich bestätigt. Das trifft kollektiv auf ganze Gesellschaften zu. Länder, die diesen Corona-Hoax ignorieren, (und zwar wirklich ignorieren, nicht nur der Herrscher, sondern auch das ganze Volk), werden nicht richtig krank, aber leider gibt es nur einen Kontinent, wo das zutrifft. Afrika!
Dort wütet Corona überhaupt nicht. Es gibt zwar andere Länder, wo die Herrscher Corona leugnen, aber die Massenmedien verbreiten die Angst, sodass sie dennoch dort hohe Fallzahlen haben. In Afrika interessiert Corona keine Sau, also ist auch keine Sau krank!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe darüber mal nachgedacht.
Und mir ist da noch was aufgefallen, was dich bestätigt. Das trifft kollektiv auf ganze Gesellschaften zu. Länder, die diesen Corona-Hoax ignorieren, (und zwar wirklich ignorieren, nicht nur der Herrscher, sondern auch das ganze Volk), werden nicht richtig krank, aber leider gibt es nur einen Kontinent, wo das zutrifft. Afrika!
Dort wütet Corona überhaupt nicht. Es gibt zwar andere Länder, wo die Herrscher Corona leugnen, aber die Massenmedien verbreiten die Angst, sodass sie dennoch dort hohe Fallzahlen haben. In Afrika interessiert Corona keine Sau, also ist auch keine Sau krank!
Dann schau mal nach Südafrika.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Querfront war in der Weimarer Republik das Bündnis zwischen linken NSDAPlern und nationalen KPDlern.:cool:
Die jetzigen Querulanten sind allerdings weder links noch national sondern einfach realitätsfern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann schau mal nach Südafrika.
Das gilt als das industrialisierteste Land Schwarzafrikas, gehört ja auch zur BRICS-Gruppe. Und die Regierung dort sind strenge Zeugen Coronas!
Spiegel-online:
Kekulé und Lauterbach fordern Gesangsverbot in Kirchen an Weihnachten
5.29 Uhr: Der Virologe Alexander Kekulé und der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordern für die Weihnachtsfeiertage ein Gesangsverbot in allen Kirchen. Der Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie der Uniklinik Halle sagte dem Magazin »Focus«: »Wenn in einer Kirche alle Masken aufhaben und maximal eine Person pro fünf Quadratmeter im Raum ist, sind Gottesdienste an Weihnachten vertretbar. Aber nur, wenn nicht gesungen wird! Sonst haben wir zu viele Aerosole.« Kekulé fügte hinzu: »Auch das gemeinsame Glaubensbekenntnis oder das ›Vater unser‹ muss still sein – maximal das ›Amen‹ zum Ende ist in Ordnung.«
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lauterbach betonte ebenfalls: »Für Kirchbesuche muss es klare Regeln geben. Die Abstände und Hygiene-Regeln müssen streng eingehalten werden. In der Kirche darf nicht gesungen werden. Zudem müssen alle eine Maske tragen.« Lauterbach schlug zudem vor, dass die Kirchen für alle Gottesdienstbesucher FFP2-Masken bereithalten. Finanziert werden können dies durch eine Kollekte.
Der Macher:
https://m.apotheke-adhoc.de/fileadmi...aeb3fd5838.jpg
Der Kenner:
https://www.tagesspiegel.de/images/s...inIsFirst=true
Der Retter:
https://www.blizz-regensburg.de/wp-c...0-scaled-1.jpg
Die Krisenmanager mit Maske und Abstand...
https://www.wa.de/bilder/2020/04/29/...fWK2vNSWef.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nö, im Gegenteil, sie schützt offensichtlich vor der Grippe. :fizeig:
Es sind die Hygienemassnahmen, die schützen vor beiden Virenarten.
Man kann nicht so einfach vergleichen:
Wenn erst massenhaft gegen Covid geimpft wird wie gegen Grippe, werden auch da die Opferzahlen heruntergehen.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Wo ist das Problem mit den Toten? Das schafft doch nur Platz für die neuen Bürger. 9000 alleine im Oktober. Die müssen ja auch noch ihre Familie hinzuholen dürfen.
Ironie ist ja ganz schön. Du mußt da aber tiefer aufwühlen: Wer soll die Hartz4-Gelder für noch viel mehr Invasoren bezahlen?!