AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
KatII
Geopolitik ist halt Männersache. Musst du nicht noch die Wäsche machen?
Ich wundere mich überhaupt, das sie sich zu dem Thema meldet. Der Grund mag darin liegen, das sich ihre Historiker-Kollegen schon auf eine zu propagierende Lehrmeinung geeinigt haben.
Zitat:
Zitat von
KatII
Geopolitik ist halt Männersache. Musst du nicht noch die Wäsche machen?
Bist du jetzt Laurel oder Hardy? Weder noch würde ich sagen. Running Gags sind nicht deine Kragenweite.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Papa
Ich warte dann auf weitere Befehle vom FHQ in Ankara. :ätsch:
Vom Weitblick und den strategischen Fähigkeiten her nehmen sich Erdolf und der Postkartenmaler tatsächlich nicht viel. Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.
Das ist doch mal ein guter Vorschlag, aber halt, sind ja auch fast alle nur Maulhelden, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...
Zitat:
Zitat von
umananda
Bist du jetzt Laurel oder Hardy? Weder noch würde ich sagen. Running Gags sind nicht deine Kragenweite.
Servus umananda
Ich schätze mal, wenn ich diesen Post
Zitat:
Zitat von
KatII
nach oben schiebe, wirst du versuchen den mit deinem Müll wieder zuzuschütten.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du solltest besser an deiner Satzstellung arbeiten, du Schreinerhelfer.
Und du trägst hoffentlich schon deinen Kampfanzug. Ich habe schon Chips und Bier bereitgestellt wenn im TV vom russischen Einzug in Istanbul berichtet wird. Mal sehen welche von euch türkischen Maulhuren, dann tatsächlich alles gegeben hat und wer kleinlaut den Schwanz eingekniffen hat als es darum ging den Kopf für Erdolfs Größenwahn hinzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Becker
Das ist doch mal ein guter Vorschlag, aber halt, sind ja auch fast alle nur Maulhelden, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...
Dich überrascht das Verhalten der Türken in Deutschland ja wohl nicht?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Dich überrascht das Verhalten der Türken in Deutschland ja wohl nicht?
Keineswegs.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr liebtPutin weil er für euch einführer Ersatz dar stellt!Putin ist eine russische Nationalist und vergisst kein Jahr den Sieg über Hitlerdeutschland zu feiern.Er hat es sich nicht nehmen lassen zum eröffnen des Ehrendenkmals der Roten Armee in Israel bei zu wohnen.Erhat den Holocoust leugnung in Russland unter Strafe gestellt!Er sorgte für den Eröffnung eine Lubawitscher zentrums in Moskow.Angeblich aus seinem privaten vermögen!Ich dagegen respektiere Putin wegen seinem natürlichen bauernschläue und die Bekämpfung der Moslems!Assad ist für ihn nur ein garant für den Stützpunkt in Latakia!
Wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein. Auch Putin hat so seine Fehler. Beispielsweise seine Ehrung der von mir so verachteten Sowjetunion. Vergleichen wir ihn aber mit den heutigen Politikern des Westens, dann sehen die Handlungen, aber auch die Worte von Putin weitaus vernuenftiger und intelligenter aus, als jene von Obama, Merkel & Co., bei welchen man sich fragt ob solches wahr sein kann oder darf?
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Türkei ist groß, in dem Chaos könnten 80 Mio. gegen Russland und/oder Europa gelenkt werden.
Ja und? Die sind feige. Sieht man doch gerade hier.
Oder glaubst Du, die hätten den russischen Jabo angegriffen, hätte der Jäger-Begleitschutz gehabt?
Gegen beide gleichzeitig geht sowieso nicht. Geht es gegen den Strich der Amis, reicht ein Knopfdruck. Dann steht in der Türkei alles. Bzw. fällt vom Himmel.