AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das ist sicherlich eine vernünftige Anschaffung.
Ich habe zwar schon ein dieselbetriebenes Notstromaggregat, aber ich liebäugele inzwischen auch noch mit einer solarbetriebenen Power Station.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Düsseldorf. Döner 6,50, Cola 2,50.
Döner auf dem Teller ...oder im Fladenbrot/to go ? Der Preis für die Cola an einem Imbiß ist eher normal.:cool:
Zitat:
Zitat von
Gottfried
1600? Wieviel Gewinn macht denn der Händler da? Aber wenn er für den Preis Abnehmer in Dummschland findet, warum nicht?
Jackery ist zwar ein US Marke aber die Power Station und Solar Panel werden in der VR China produziert.
Ich schaetze die Herstellungskosten auf ca. 60 EUR. :D
Ein grosser Teil der Kosten geht bei Jackery fuer die Werbeluegen drauf, um den Eindruck
zu erwecken das die Geraete in den USA produziert werden. Daher halte ich Jackery fuer
ein Pusher-, Poser- und Showmaker Unternehmen. Die Amis sind eben Maulhelden!
Die Firma Hyundai bietet leistungsfaehigere Geraete an, die im Preis weniger kosten. Allerdings produziert
Hyundai die Power Station, Generatoren und Inverter ebenfalls in der VR China, um Gewinne zu maximieren.
Zu den Hyundai Power Station haette ich mehr vertrauen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Döner auf dem Teller ...oder im Fladenbrot/to go ? Der Preis für die Cola an einem Imbiß ist eher normal.:cool:
Im Brot. Für einen Dönerteller nehmen die 12 Euro.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das ist natürlich kraß .
Ich esse selten am Imbiß. Döner/Gyros beim REWE/JA-Produkt zum Selberzubereiten am Abend schmeckt genau so gut...und kostet 3 Euro.:cool:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich war gerade einen Döner essen. Döner + Dose Cola = 9 Euro. Irre die Preisentwicklung in Deutschland.
Angebot und Nachfrage halt.
Markt funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Vielleicht ist es ja ein echter Döner. Also alles selbst gemacht inklusive der Spiess mit frischem Lammfleisch?! Die dürfen gerne 10 Euro kosten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht ist es ja ein echter Döner. Also alles selbst gemacht inklusive der Spiess mit frischem Lammfleisch?! Die dürfen gerne 10 Euro kosten.
Ja, die Qualität war sehr gut. Und ganz ehrlich, ich bezahle ganz gerne 6,50 für einen guten Döner, als 3,50 Euro für so einen knorpeligen Gammeldöner.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist natürlich kraß .
Ich esse selten am Imbiß. Döner/Gyros beim REWE/JA-Produkt zum Selberzubereiten am Abend schmeckt genau so gut...und kostet 3 Euro.:cool:
Hmmmm, lecker so ein Teller Billigfleisch :D