AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Jedes Einwohnermeldeamt kann Briefe verschicken.
Bin z Zt nicht gemeldet. Die letzten 5 Jahre ein An- und Abmelden.
Die LVA wollte Wohnsitz, habe ich nachgewiesen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Steht in der Zeitung, dass du bis zum ... drei Spritzen beim Ordnungsamt ... nachzuweisen hast. 4 Wochen später der Bussgeldbescheid.
Sehr cool. Bin gespannt.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Euthanasie ist ein Euphemismus für ein staatliches oder staatlich gefördertes Handeln, das den Tod für Menschen fördert oder praktiziert, die als "Belastung" für Wohlstand, Gesellschaft und Politik angesehen werden.
Das hat mit meiner freien Entscheidung, mein Leben zu beenden, wenn ich es will, nichts zu tun. Da bestimme nämlich nicht ich, sondern beispielsweise der Kostenfaktor: So ein Behinderter, so ein Alter, so ein psychisch Kranker ist zu teuer - also ab ins Impfzentrum.
Richtig. Dieser Euthanasiegedanke ist wieder da. Um nichts anderes geht es. Die alten sind unwertes Leben, kosten nur Geld, was man gerne woanders einsetzen würde. Die Spritze war so erfunden, dass es die alten und kranken hinraffen sollte. Es hat sich herausgestellt, dass auch junge Menschen krank wurden. Mit einer Spritze ab 60 betriffts nur noch die Zielgruppe.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wann sollen sie auch sonst gehen , die meisten von denen sind ja auch berufstätig , die " nicht Berufstätigen " lümmeln ja den ganzen Tag woanders rum
und protestieren gegen die Umweltverschmutzung , die Klimaerwärmung und nun noch gegen den Ukraine Krieg !
Für mich sind das " Wohlstandsprotestler " , dumm nur das die nicht begreifen das sie gegen ihren eigenen Wohlstand protestieren !
Na, später eben. Dann könnte ich ja mit laufen
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aktive Sterbehilfe für / gegen Ü 60. Das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten. Und alle machen mit. :anbeten:
Wir haben wieder Krieg, es wird wieder zurückgeschossen - warum auch nicht anderes?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr cool. Bin gespannt.
Die Anwälte freuen sich schon auf Kunden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Anwälte freuen sich schon auf Kunden.
Ja, wird geil werden. Gott sei Dank bin ich noch meilenweit von der 60 entfernt und eh schon mit dem Gift infiziert. Hoffe ich lebe noch lange genug um mir diesen Spaß gemütlich ansehen zu können.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, wird geil werden. Gott sei Dank bin ich noch meilenweit von der 60 entfernt und eh schon mit dem Gift infiziert. Hoffe ich lebe noch lange genug um mir diesen Spaß gemütlich ansehen zu können.
Möge die Macht mit dir sein!
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Möge die Macht mit dir sein!
Yoda dankt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, später eben. Dann könnte ich ja mit laufen
Dir kann man es aber auch nie recht machen , du würdest doch eh nur für die Länge deines Fahrzeuges mitlaufen :-)
Nee , wissense nee !